Beiträge von Gabi

    Hallo!
    Diese Batterie sagt mir jetzt so gar nicht, weiß nur, daß ich für meine SR der letzen Baureihe im April eine super Gelbatterie bei Kedo für 22, 50 € gekauft habe ( Art.Nr. 41391)
    LG

    Es gibt noch gute Menschen!
    Meine Bj 98, vor einem Jahr gerkauft, da 41000 km gelaufen, Originalzustand, mußte nix bis auf Kettensatz u. jetzt Reifen neu machen, hat mir der Mann von meiner guten Freundin ( Vater meines Patensohnes ) für 1000 € verkauft!
    So konnte ich mir endlich meinen Jugendtraum erfüllen!

    oh je, es ist noch früh...der Satz geht natürlich weiter...ob alter Hase/ Häsin mit dann das Einstellen der Ventile mal zeigen könnte, bei kaltem Motor dann bei mir im Hof....

    Moin!
    Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, beim Hamburger SR Stammtisch vorbeizukommen..liegt wohl daran, daß er Fr. ist und ich da oft geschafft von der Woche auf dem Sofa einschlafe!
    Ist vielleicht jemand bei mir in der Nähe ( wohne HH- Alsterdorf ), der mal ein Ohr auf meinen Motor werfen könnte??
    Ich höre nichts Klappern oder Klickern, möchte aber lieber als SR- Anfängerin auf Nr. sicher gehen u. alten Hasen/ Häsin mal hören lassen, ob Ventilspiel ok ist.Wenn dies nicht der Fall ist, könnte dieser alte Hase/ Häsin mir dann wohl bei mir im Hof stattfinden sollte.
    Habe hier im Forum schon eine tolle theoretische Anleitung bekommen, wie es geht, trau mich aber noch nicht so recht daran!
    Würde mich freuen, Nachricht zu bekommen!
    LG, Gabi

    Hallo!
    War gestern bei Kedo und habe mir fast so einen K+N Filter gekauft...der Preis und zusätzlich noch das teure Exraöl haben mich aber etwas abwarten lassen..habe zur Zeit einen Einwegfilter von Louis seit 5000km drin.
    Macht es wirklich einen Unterschied aus und rechnet es sich auf Dauer ( zumal meine SR ja noch blutjung ist! )??
    Umweltschonender ist es wohl allemal...
    Was meint Ihr?

    Hallo, Horst sSchlemmer...das mit der Sorge uns leibliche Wohl der " Huddel" kenne ich sehr gut....mach mir auch immer ganz viel Gedanken und möchte sie natürlich noch in 40 Jahren notfalls mit Hüftendoprothese fahren! :D

    Wrklich schöne Bilder!!!
    Nächstes Mal bin ich auch dabei....da laß ich Arbeit Arbeit sein!!!
    Schön, daß alle gut zurück angekommen sind!!

    Hallo!
    Ich schließe mich der Meinung von Mr. X an.. :ber: .habe grad brandneue BT 45 draf..wow :369:.alles andere an meiner Schönen läuft super nach 45t km...irgendwann sind neue Stoßdämpfer dran....vielleicht auch kürzere, damit ich tiefer drauf sitze...da laß ich mich beizeiten denn hier im Forum mal beraten...
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden..habe auch nicht das Geld für all den Schnickschack u. bin doch wohl eher pragmatisch!
    LG, Gabi

    Hallo!
    Habe mir grad vor 2 Wochen bei Kedo einen nagelneuen Gelakku für 22,50 € gekauft...der hält j ahoffentlich wieder ewig!
    LG!!!

    Hallo und wilkommen!
    Ich passe mit meinen !,58 m auch gut auf meine SR...habe die Sitzbank allerdings 3 cm runterpolstern lassen :411:
    Also, nur Mut!

    Wow....die ganze Nation ist nach Buldern unterwegs. :436:...würde auch gern im Nordkonvoi mitfahren, weiß aber leider noch nicht, ob ich den Freitag frei bekomme. :evil:..würde sonst Sa. gaaaanz früh gaaaaanz alleine von Hamburg loszotteln..

    :666:Danke Mops-Fidel, Claus, Gucki, Soulman, tmacathur, Seppl für Eure lieben Willkommensgrüße...da fühle ich mich ja fast wie Zuhause!! :369:
    Vielleicht sollte ich mir auch einen Spitznamen zulegen.... hm???
    =)

    In dem ganzen Trubel um meinen Akku ( meine SR läuft ja jetzt wieder toll!!) habe ich jetzt erst gesehen, daß man sich hier vorstellen kann!!
    :316:Also: ich bin Gabi aus Hamburg, habe letztes Jahr von einem guten Freund meine SR kaufen können u.habe mich gefreut wie eine Schneekönigin, denn solche wollte ich schon immer fahren..Träume werden wahr!! :436:
    Bin 12 Jahre nicht gefahren, also eine Wiedereinsteigerin u. habe letztes Jahr lieber mal Kurs bei Sister Act gemacht ( am 3.5. bin ich zum Kurventraining auf dem Heidbergring )
    Finde es toll , daß es dies Forum gibt u. freue mich, dazuzugehören!
    Danke nochmal an die Jungs, die mich so gut wegen Akku u. Regler beraten haben u. an Kedo, die mir sogar ein Voltmeter geliehen haben!
    Wir sehen uns...spätestens beim SR TReffen!!

Letzte Aktivitäten