Beiträge von Lusch

    Kompression schließ ich einfach mal aus, die Kiste hat seit der letzten Motorrevision noch keine 10000 gelaufen (obwohls natürlich trotzdem sein könnte). Trotzdem schließ ichs eigentlich aus, da es kein fließender Übergang zwischen wenig Leistung und voller ist (und die ist echt gut), sondern weils irgndwie digital ist --> Zack ab 65 Grad geht die Post ab!


    Lusch

    die Sache mit dem Stecker hab ich schon ausprobiert, war die erste der erfolgreichen Aktionen. Ich denk ich komm ums Durchmessen nicht herum!


    Lusch

    Tach auch,
    ich spühl den alten Fred mal wieder hoch, da ich immer noch nicht weiter bin, die Probleme sind nach wie vor die gleichen!
    Was hab ich bisher gemacht:
    - Vergaser gegen einen definitiv funktionierenden getauscht
    - Ansaugstutzen kontrolliert
    - Lufi gecheckt
    - Auspuff und Krümmer getauscht
    - Ventilspiel und Steuerkettenspannung eingestellt
    - Dekohebel geprüft
    - nochmal ne neue Kerze rein


    Folge: alles nix geholfen, die Probleme sind nach wie vor wie oben beschrieben, der Zusammenhang zwischenTemperatur und Fahrverhalten/Power ist aber eindeutig!!!
    Bin ich der erste mit so einem Problem???
    Meine neue Idee wäre ja der Elektrofips, bin zwar nicht gut auf dem Gebiet, aber einen Zusammenhangf zwischen Widerstand und Temperatur der Spulen gibt es ja wohl, sollte ich da mal Durchmessen?


    in der Hoffnung auf Hilfe


    Lusch

    wenn ichs mir grad so überleg hab da aber wohl nen Denkfehler, eigentlich sollte man wohl unten anfangen, wegen Überlappung entgegen des Winddrucks oder???

    sven, hab schon auch oben angefangen, war mir nur nicht sicher, ob das so hält.
    Aber nachdem das offensichtlich alle oben und unten gesichert haben, werd ich das wohl auch mit nem Stückerl Draht fixieren.
    Danke für die schnellen Antworten!


    Lusch

    Tach auch,
    hätte da mal ne Frage an die Besitzer eines Krümmerbandes:
    das ich das Band in Richtung Auspuff durch eine Schelle etc. fixieren muss ist klar, aber was ist oben in Richtung Motor? Hält das einfach fest zweimal umwicklet oder bördelt sich das auf, sollte ich das also mal mit nem Draht oä fixieren?


    Lusch

    ich glaub dann fahr ich jetzt mal zum Louis, meine uuuuuuralte BSM-Edelstahltüte hat nämlich den Geist aufgegeben und der originale den ich grad drauf hab hat schon arg viel Patina.

    ich hab die mittlere Version. Das Bremslichtbirnchen hält schon seit Ewigkeiten, das Rücklichtbirnchen hab ich dieses Jahr aber schon dreimal getauscht!!!! Deshalb dachte ich ja auch an eine LED!!!



    Lusch

    genau aus dem Grund möchte ich ja hinten mal auf LED umrüsten. Gummiidee find ich nicht schlecht, wäre evtl auch eine Variante um die LED-Soffitte gegen verdrehen zu sichern!!!


    Lusch

    hmmmm könnte man die nicht evtl mit einem kleinen Lötpunkt gegen verdrehen sichern, oder mit Loctite??? muss doch irgendwie gehen oder???

Letzte Aktivitäten