Beiträge von Lusch

    Tach auch,


    der Markt für LED Soffitten ist mehr als unübersichtlich!!!
    Da ich so ein Zeugs aber mal ausprobieren wollte, hätte ich gern mal nen Tipp, wer hat wo gute Erfahrungen gemacht mit dem Zeugs????


    Schon mal Danke für die Hilfe


    der Lusch

    an dem Ü40 ist aber schon was drann, früher hatte ich auch keine Angststreifen, heute bin ich über 40 und hab zwei Kinder und schon sind die Streifen da!!!


    Lusch

    Tach auch,


    ich schon wieder, irgendwie ist dieses jahr der Wurm drinn, ich hab das Gefühl, dass ich nur noch Schraub und nicht mehr Fahr!!!


    Zum Problem:
    ich hab ne 2J4 in relativer original Konfiguration, sprich org. Gaser, K&N Filter und BSM Komplettanlage.
    Seit etwa einer Woche treten nun folgende Probleme auf.
    Sie startet kalt, wie lau, wie heiß einwandfrei, one Kick only und läuft die ersten paar Kilometer in der Stadt, also mit relativ niedriger Drehzahl und wenig Gas auch ganz normal.
    Wenn ich die Stadt verlasse (sie ist dann aber immer noch relativ kalt) dreht sie nicht. D.H. sie dreht relativ langsam hoch, hat wenig Leistung und kommt auch nicht in den roten Bereich. Irgendwie zäh und wie gegen die Wand (wie kurz vor Benzin alle). Max. Höchstgeschwindigkeit gerade mal 120 Km/h.
    Außerdem Patsch sie im Schiebebetrieb.
    Kaum hat sie aber die magischen 60 oder 65 Grad Öltemperastur erreicht ist das Problem wie weggeblasen. Volle Leistung, zügiges Hochdrehen in sämtliche roten Bereiche, volle Höchstgeschwindigkeit, kein Patschen mehr im Schiebebetrieb. Also null Symptome.
    Ich hab das mal die Woche genau beobachtet, ich glaube tatsächlich an den direkten Zusammenhang zwischen Temperatur und Fahrverhalten!!!
    Hab dann mal auf Zündkerze gehofft und getippt, aber die wars nicht!
    Bin also etwas ratlos. Natürlich weiß ich, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber vielleicht ist das Problem ja bekannt, evtl. gibts dazu ja schon Freds???


    Für Hilfe immer dankbar
    Lusch

    Tach auch, ich schon wieder mit ner blöden Frage.
    Hab zu meiner 78er Schlachtschüssel ein Teilekonvulat mitbekommen, von dem ich mir teilweise nicht sicher bin was es ist.
    Z.B. dieser Träger (siehe Link),
    Träger
    angeblich für ne SR, aber der Lochabstand beträgt ca 37 cm, wenn ich ihn also vorne an der Stoßdämpferaufnahme verschraub, wo dann hinten? Oder isses gar kein SR Teil und wenn doch was für eins, original oder Nachrüstteil, Fragen über Fragen!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Grüße der Lusch

    Tach auch,


    Alutank


    nachdem Flohofi aufgegeben hat und ins Hornet Lager gewechselt ist, bin ich nun Besitzer einer Schlachtschüssel. Montiert ist ein 20 Liter Alutank mir unbekannter Herkunft, für sachdienliche Hinweise kontaktieren sie bitte dieses Forum!!! Nee also, wer weiß denn woher der kommt? Braucht man dafür ne ABE/Freigabe etc.????


    Lusch

    ja hast wohl recht, nur durch die Japanstecker werd ich wohl nicht genug Platz sparen. Dachte ich werd ein paar Kabel nicht über die Lampe laufen lassen, sondern direkt hinter der Lampe verbinden und den Rest halt durch die Lampe durch. Mal schaun obs dann reicht, wenn nicht dann wein ich halt und fahr die Saison mit dem Flakscheinwerfer zu Ende!!!


    Ach ja mein Avatar schaut tatsächlich deinem ähnlich, ist aber nicht mehr aktuell, sieht sieht jetzt aus wie unter meine


    Lusch

    optimierer: verlöten wäre sicherlich schick und platzsparend, aber halt auch problematisch, falls doch wieder andere Lampe oder Sturz oder so!


    Also gut, dann Japanstecker und Crimpzange, gibts da was günstiges was taugt, so in Richtung OBI sprich LUX, oder eher Finger weg???


    Lusch

    jajajajaja habs ja schon befürchtet dasses auf so nen Scheiß rausläuft, ich hasse Elektrfickbasteleien!!!!!! :ko: :ko: :ko:
    Aber wenns denn so sein soll, was für Steckers nehm ich denn am besten???


    Lusch

Letzte Aktivitäten