Beiträge von fpark26

    ....ja ich habe Blinker aus Alu mit Haltern und Lampenhalter und Griffarmaturen gekauft. 2x ebay USA + 1x ebay neuseeland, das hat aber sehr gut geklappt.
    Ob 1- oder 2-Sitzer das kannst du natürlich nur selbst klären, ich fahre lieber alleine, aber wenn Du erstmal Familie hast, wirst Du mich verstehen - und bist auch mal gerne alleine unterwegs. :349:


    Viele Grüße
    Frank

    Servus Kine,


    ja, ich habe da auch schon bestellt, allerdings damals noch über ebay USA, die Ware ist sehr gut und wurde schnell verschickt (ca. 10 Tage).


    Viele Grüße
    Frank

    Zitat

    Original von Hiha
    Da fahrerte ich gern mit, jederzeit, vielleicht wärs sogar noch lustiger über Mittenwald, Kühtai, Timmelsjoch, Jaufenpass.


    ...ja, das ist meine "Hausstrecke", aber nicht mit der kleinen.



    Aber ansonsten bin ich über die anderen Kommentare wieder gar nicht überrascht................oh je..........

    Hallo zusammen,


    fährt da von euch evtl. jemand hin, ich wollte vom 17.07.-19.07.09 ?


    KLICK MICH


    Ich wollte so gegen 16:00Uhr ab München, über GAP, Mittenwald, Alte Brennerstrasse rüberfahren.


    Hat jemand Lust?


    Gruss Frank

    Zitat

    Original von Hetzer
    Die Leute zahlen, was sie zahlen wollen, und nicht das, was ein Verkäufer an Geld vorher hineingesteckt hat.


    ...da hast Du natürlich grundsätzlich Recht.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das hier (meistens) das eigene Produkt preislich kaputt gemacht wird.
    Auf der einen Seite ist alles zu teuer, aber wehe man möchte selbst verkaufen, dann wundern sich alle das sie nichts mehr bekommen.


    ...tja, die Geister die ich rief................ :411:


    Salut
    Frank

    ....ja, mir ist der Blödsinn auch schon passiert.


    Basteln und Trinken verträgt sich wahrscheinlich doch nicht :349:


    :ber: :403:


    ...bei mir schwimmt das Teil nun schon seit einigen Monaten drin rum, kein Problem bisher.


    So long


    Frank

    Zitat

    Original von Toni Macaronni
    War das noch vor oder schon nach den neuen Geräuschvorschriften EG Regelung?


    ...gute Frage, wann war die?
    Es war 2003, ich habe auch alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft - sogar einen Fernsehbericht aus Niedersachsen eingereicht, wo es wohl anders gemacht wird. (Bussgeld + Wiedervorführung nach Rückbau), aber leider haben sich der Amtsschimmel und die Oberförstertruppe so richtig ausleben können. :sh:


    Gruss vom Kölner im bayerischen Exil
    Frank

    ...ja ich weiss, ich habe es schonmal gesagt - ich wiederhole mich aber gerne nochmal als Warnung !!


    Ich hatte auf meiner ZRX 1100 einen Shark Carbon Endtopf ohne ABE drauf und geriet in eine "Motorradkontrolle".


    Die Oberförster berieten sich und legten mein Fahrzeug an Ort und Stelle still. Es wurde sofort abgeschleppt und den "Sachverständigen" zur Lärm- und Gefährdungsmessung vorgeführt.
    Ergebnis: zu laut und nicht zugelassen :326:


    Neben dem ganzen Ärger:
    -Stilllegung
    -Abholung
    -TÜV inkl. Gutachten
    - Wiederzulassung


    war ich insgesamt über 1100€ los.


    Dies ist sicherlich (hoffentlich) nicht immer so krass wie bei mir, aber es könnte so sein, und das dann bloss für ein wenig Sound?


    ...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden


    Gruss, aus dem Polizeiverseuchten Münchner Umland
    Frank

    ...ja, offiziell hat der Motor erst 17000km gelaufen (ja, die lieben Vorbesitzer), wobei ich der Sache immer weniger glauben schenken kann. Er hat aber auch über 10 jahre gestanden, da könnte schon sein, das irgendetwas angammelt. :411:


    Viele Grüße


    Frank

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß