Beiträge von SR1978

    Hallo
    Ja dann darf ich mal Werbung für unsere SR/XT IG hier in Lorch-Waldhausen machen. Wir sind ein gemütliches Grüpchen, mal mehr mal weniger Leute und treffen uns jeden 3. Mitwoch im Monat und auch sonst zu Touren oder Kaffee und Kuchen.
    Wenn du und dein Mann interesse hast darfst dich gerne melden.



    Liebe Grütze
    Klaus

    Kann man dass nicht ins Forum mit einpflegen, so dass nur Leute die hier angemeldet sind Zugang haben...
    Dann natürlich ein Link so positionieren dass es auch auffällt weil wenn es da bei euch irgend wo auf der IG-page rumgammetl guckt da doch in ner Woche keiner mehr drauf



    Liebe Grütze Kläusle

    Die Schweißnähte würd ich mir nich angucken, wenn ich bei uns in der Firma Schweißer wär und so was abliefern würde würd iich rausfliegen.


    Ich bin froh drüber meine mit gutem gewissen leicht umbauen zu können und stolz drauf wie sie aussiehtbzw aussehen wird.


    Liebe Grütze Klaus
    PS würd au gern viele bilder von ner 100% orschinoolen sehen

    Für was braucht man den überhaupt an einer SR ne Doppelscheibe?!
    Is doch total unnötiger grimsgrams und nur Balast!!!! ;)


    :406:


    *den christian mit dem elenbogen anstups* :D


    :411:


    netteste Grütze
    klaus

    DAnn schick h dir ne test-CDI..
    ich wollt dir grad ne PN schicken aber da stand dann dass du keine Private Nachrichten empfangen willst :(



    edit:heut wird dass mit dem tippen auch nichts mehr...seuftz
    Grütze

    Na toll jetzt bin ich schuld :D :406:
    Ich glaub ich hab damals auch empfohlen die lima mal mit einem stroboskop ab zu blitzen oder blitzen lassen, ob die zündverstellung einwandfrei wunktioniert.


    Ansonsten könntest mal ne Testfahrt ohne Luftfilter machen weobei deine Sythome eigentlich nicht für zufettes Sprit gemisch stehen.


    edit: by schlet sprache deutsch
    edit2: oder tausche mal die CDI. geht eigentlich auch recht schnell/einfach


    Sehr liebe Grütze
    KLAUS

    Morgen!
    MAcht eigwntlich die Elite Bayerns auch mal n Treffen? Oder macht ihr eins und ich habs nur nich mitbekommen...


    Würde dann schon ma vorbei gucken wenn ichs net so weit hab...und vom schwabeneintopf un täles-sg lassen sich dann au noch leute bequatschen.



    Grütze Klaus

    Alsoooo
    bei ner 2j4 macht das nichts wenn den power-schnorchel rausmachst, ich hab ihn auch nicht mehr drin, ob es bei ner gedrosselten 48t was macht weiß ich nicht, glaube aber nicht dass das der grund für das verschlucken ist.


    Ich kann nur so viel sagen das jeh nach sitzbank und schräg lage aufm seitenständer wasser in den kasten und auf den lufi tröfeln kann, wenn se im regen drausen steht.
    Folgen sind ankick Probleme. Ist mir aber auch nur in der Zeit pasiert wo ich ohne seiten deckel gefahren bin. Sonst steht sie aber nie drausen und schon gar nich bei regen :D .


    SEhr liebe grütze klaus

    MAHLZEIT!


    Für die cleanung des HBZ gibt es von div. Motorradherstellern Bremspumpen die über Bowdenzug bedient werden. zB BMWs haben so weit ich weiß manche den HBZ unterm Tank und von da aus wird er per Zug bedient. SO lassen sich auch sehr zB hübsche Innenzüge wie bei ganz alten Oldtimer realisieren.
    Zumindest ist man mal den hässlichen Behälter los.


    Zur not ist ein HBZ auch recht schnell auf Bowdenzug betätigung umgerüstet.


    Ich bin gerade dabei den Markt für Innenzugamaturen(Gas, Kupplung, Bremse) zu sondieren ob sich da irgend wo n Schnäpchen ergibt.



    Liebe Grütze!
    Klaus

    Hi Tob
    mich freut es immer wieder wenn leute in unserem alter hier ins Forum kommen und den Altersschnitt etwas drücken!
    Irgend was machst falsch ich hab eigentlich immer nur positives Feedback(grad auch von gleichaltrigen) bekommen und meine ist 9 Jahre älter als ich und ich bin fast n halbes Jahr jünger als du!
    Werde im fleißig bestaunt und bewundert! :D
    Viel spaß bei den bekloppten



    Liebe Grütze
    Klaus

    Hi
    Die Lima mal durchmessen. Werte findes du im Buchelli Projekt und hier per Suchfunktion,ich weiß sie leider nicht auswendig mit Toleranzen und so.


    Wenn die Werte in ordnung sind mal die Lima abblitzen, ob die Frühverstellung funktioniert.


    Liebe Grütze
    Klaus

Letzte Aktivitäten