Beiträge von 030sr500

    ohja das mit der wut und sr ist immer so eine sache -.-


    ich habe mich schwarz geärgert... als ich 1 stunde auf dem avus treff versucht habe sie an zu tretten ... und dann war es eine klitze kleinigkeit wie der standgas knopf am vergaser :/

    mal denn knopf am vergaser fürs standgas geschaut ?


    funktioniert der richtig ?



    wie startest du sie ?


    kalt = mit choke ?


    warm = mit standgas knopf ?



    ich hatte das problem das sie kalt beim ersten kick lief aber warm nicht mehr wollte.


    Lag am stangas knopf,der hatte sich nicht bewegen... sie hat dann kein benzin bekommen.



    gruß martin

    jo meine läuft zu fett ... aber geht ligt im unteren mittelfeld bei i.O.


    habe ich daran gemerkt,da mein vater sich auch eine sr geholt hat.


    er tank ein liter weniger als ich bei selber strecke.


    was ich zu viel hab kann ich dir ja geben *fg* :349:

    jo ich habe beim krümmer/puff stelle einfach eine cola dose also das blech aus geschnitten und rundrum zwischen geschraubt... funktioniert!

    das ist doch das geilste ^^ wenn man landstraße lang fährt und du vom 4 in denn 4 schaltest und dann blubber und knallt das =)


    ich habe einen von denn bsm puff anlagen und habe nich wircklich diese undichtigkeit.


    aber das mit dem magerlaufen hmm standgas ?


    keine ahnung :/



    gruß martin

    naja kommt drauf an sind ide anderen blinker kleiner?


    dann machste eine gewindebuchse rauf, und drehst auf die buchse das M8 aussengewinde. natürlich wenn nötig buchse fügen mit dem anderen gewinde vom neuen blinker.

    einfaches matt schwarz ausm baumarkt,ist auch einfach wenn kratzer sind einfach neu drüber =)


    aber die frage war ja was am besten deckt.


    hmm zwecks grundierung fällt mir dazu jetzt nichts ein und speziallack fällt mir auch nicht ein.


    :/

    also ich hatte die 2j4 aus england "79"


    und hatte auch erst das dekor darauf, ich habe dann denn tank nach lakieren lassen und habe das jetzt alles lakiert drauf.


    bin glücklich damit =)


    ist zwar für original liebhaber nicht so toll aber für mich okay.

    bist berliner oder wat ^^


    dann können wir uns germal treffen aber vom aussehen ist meine betty leider noch wie soll ich sagen "hässlig" ;) aber wenn ich weiss wie ich sie haben will dann würd sie schön... auf die inneren werte kommt es an oder ^^

    Also es lag um genau zu sein an der standgas erhöhung.. dadruch kein sprit :/


    dieser knopf also die mechanik war richtig .. verdreckt und verklemmt.


    habe mir dieses teil noch nicht angeguckt ... weil ich meine betty ja erst seit letztes ende letztes jahr habe.


    nun läuft mein schnuckel wieder :357:

Letzte Aktivitäten