Beiträge von 030sr500

    genau ich habe da jetzt da auch die blinker dran an denn gummies
    weil diese hässilige eckige etwas da hinten dran (rückleuchte).
    Da ist mir der halter für die blinker ab gegangen.


    sieht viel besser aus !




    ps. das foto ist älter

    ich habe einen alten roten der hat in den flügeln magenten und direckt unter dem stauraum auch welche. da muss ich immer angst haben das der tankrucksack bei mir meinen tank mit abgeht beim ab machen ^^

    meine betty ist auch ein england import =) bj.80


    naja ich habe leider nicht mehr die originalen plastik seiten teile .... da der vorbesitzer sie schwarz lackieren wollte.... nun habe ich nur noch denn tank in der original lackierung ! ich weiss nicht aber irgendwie haben die engländerinen was =)



    gruß martin

    =) schrauben kann man immer man soltle eigentlich nur beachten nach ganz fest kommt ganz lose ;) kennt man ja ^^


    ich glaube hier bekommt man alles beantwortet zum schrauben an einer sr500^^ sogar mit tips und tricks!


    =) naja so ich bin gerade feritg mit basteln an meiner betty, werd jetzt los mit denn freunden um die häuser ziehen!


    bis dennee gruß martin

    mein vater ist bj. 55 ;) er ist früher zündapp gefahren =)
    also war er auch mal in einem MC ... der sich dann irgendwann auf gelöst hat aber seit so 3 jahren haben die sich alle wieder getroffen und wie soll ich sagen ... ist ja nich bös gemeind aber je oller, jedoller so war doch der spruch *fg*


    das ist schon ein netter haufen =)


    old school rockt halt ^^

    vater und mutter ------ motorrad fahren
    vater hört ---- led zepplin, t rex, slade usw......
    meine mutter auch
    vater--- an mopeds rum schrauben ....
    vater beruf - werkzeugmacher
    ich bin auch in der metal industire ^^ ;)
    joa und ich höre halt auch so rock ne ^^

    hey passt ja ich glaube dann sind wir beide die kleinen hier ;)


    na dann viel erfolg beim lernen !!!!!!!!!!


    und halt dich rann!!!



    gruß martin (19 jahre alt)

    ist extrem oder ? also ich meine warum können sich jungedliche sowas leichter merken? als die eigenen heimatsprache ? dinge verändern sich, mal positiv und mal nicht wie in dem fall :bash: nuuu müssen wir aber mal wieder ein thema finden für eine sr500 :ber:



    gibt es vieelicht weißwandreifen ? für eine sr500 ?

    Sprache im Chat


    Im Chat steht eine korrekte Verwendung der Sprache auf syntaktischer und orthographischer Ebene nicht im Vordergrund. Anakoluthe (Konstruktionsbrüche), Aposiopesen (Satzbrüche) sowie umgangssprachliche Kontraktionen, Ellipsen, Interjektionen, dialektale und soziolektale Ausdrücke verleihen der Sprache im Chat einen Slang-Charakter. Tippfehler und grammatikalische Fehler sind häufig, Satzzeichen spielen fast keine Rolle und oft wird konsequent klein geschrieben. „Das Ökonomieprinzip steht […] eindeutig als Maxime der Äußerungsproduktion im Vordergrund.“ (Geers 1999, 5). Die fehlenden parasprachlichen Mittel werden durch Emoticons (z.B. :-), ;) oder :-o ) und Akronyme (z.B. lol = laugh out loud) oder Abkürzungen ersetzt.





    http://www.lirix.de/internet/chatkuerzel.html


    http://news.berl.at/msgs/339/



    und es tut mir noch mals leid das ich hier sone schlimmer rechtschreibung habe....


    und das da oben ist nur so zur info nicht böse gemeind oder ähnliches.


    gruß martin

    richtig man soltle ja politik sowieso immer aus gesprächen raushalten.
    ich versuche mich nun mal in hoch deutsch ;) oder neee lieder nicht ^^


    nein aber wie gesagt hauptsache ihr versteht was ich meine und ich glaube das habt ihr sonst hättet ihr mir hier nich so toll weiter geholfen!


    war gerade am basteln... also ich habe jetzt auf passen noch nicht die led blinker dran *lach* sondern erst mal alte honda blinker von meinem vater dran damit ich jetzt erst mal noch so rum düsen kann.Die blinker mache ich dann im winter ran kommt ja noch einiges auf meine betty zu.


    aber was dann ;) ich wollte denn endtopf mal richten ... der vorbesitzer hatte da zwar einen neuen rann gemacht aber ... nicht richt -.- da waren zwei verschiedene muttern und schrauben dran .... und am krümmer ach naja ich höre lieber auf also das war ja mal mega gefuscht von dem. der grund des richtens war weil der endtopf an die schwinge kamm, und die schwinge dadruch riefen an den auspuff gemacht hat... und nun muss ich die bohrungen des endtopfes (am halter) zu zwei langlöchern machen -.- hoffe das bringt da dann ein bißchen mehr spiel.


    so sieht eher aus wie ein tagebuch bereicht ^^


    ps. tut mirleid für das klein schreiben bloss bin immer zu fauel den kleinen fringer zu senken ;)


    gruß martin

    joaa naja ne ;) bin halt erst 19 da darf man doch so schreiben *fg <---


    ja aber danke viel mals mensch da ist man auf arbeit guckt mal nich nach und dann haben schon ganz viele geschrieben das ist echt klasse !!!!



    ich werde das dann mal ausprobieren!!!!


    hab ich ja was zu tun ... :sm: naja mache jetzt eh erst mal andere ran damit ich damit zur arbeit fahren kann ... und nich mit den sch*** öfftenlichen zufahren.


    =)


    also noch mal danke


    cheers Martin

Letzte Aktivitäten