So, Sachen sind wieder trocken dank heutigem Sonnenschein . War ne ruhige Party mit großem Lagerfeuer das gut gewärmt hat bei Permanentem leichten Regen. Schaun wir mal was nächstes Jahr kommt
Die Location ist in Steinheim Westfalen mitten inner Stadt Gartenstr. 12 Waffeln und Kaffee sind reichlich vorhanden. Parklätze für Eintöpfe und andere sind auch vorhanden. Ab 13.30 gehts bei strahlendenm Sonnenschein los Gruss Thomas
Hallo, am Sonntag ist wieder Kaffee mit lecker Waffeln bei mir in Bernis Schweinebar angesagt. Wer Lust und Zeit hat kann sich ab 14.00 bei uns einklinken. Gruss Thomas
Original von Welle500 Mal sehen wer alles von der IG OWL auftauchen wird.. aber AYG und ich werden auf alle Fälle mit von der Party sein.. Beide SRs sind wieder einsatzbereit.. (Brauch nur noch ne neue Tachowelle )
Bis dahin...scheint die Sonne Grüße Welle
Wünsch euch viel Spass, sind mit der Sippe zum Brunch im Paulaner Wirtshaus (Frankenburg) . Gruss Thomas
Original von Welle500 Mal sehen wer alles von der IG OWL auftauchen wird.. aber AYG und ich werden auf alle Fälle mit von der Party sein.. Beide SRs sind wieder einsatzbereit.. (Brauch nur noch ne neue Tachowelle )
Bis dahin...scheint die Sonne Grüße Welle
Wünsch euch viel Spass, sind mit der Sippe zum Brunch im Paulaner Wirtshaus (Frankenburg) . Gruss Thomas
+1 Nach meiner Erfahrung ist man froh, wenn jemand das Moped nimmt, und den Rest dazu. Da muss man schon ein harter Verhandler sein, damit man da noch ein paar Euro zusätzlich rausschlägt. Also vorher alles einzeln verkaufen, wenn man den zusätzlichen…
Hey Bernd, Willkommen zurück! Der AC Stammtisch würde sich freuen Dich wieder zu sehen. Mensch, ist ein paar Jahre her, oder? … Wie immer am 2. Dienstag in Würselen T‘Hof oder auch schon mal in Kornelimünster in der B‘Vision. Manchmal sagen wir…
Moin Dieter, Dein Projekt kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe gerade eine sehr ähnliche Aufgabe abgeschlossen (am Mittwoch gab es den TÜV-Stempel). Weiß nicht, wie ich das verlinken kann.
Such mal nach "Schloss Batteriefach". Da ist mein Projekt…
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose