Moin Freundinnen und Freunde des bollernden Eintopfes, der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 7.12.2021 ab 17:00 Uhr bei Mini in Gettorf. Alles so wie gehabt, draußen, mit Abstand und Selbstversorgung, hoffen wir auf gutes Wetter. Gäste sind herzlich willkommen, bitte per PN anmelden.
Moin allerseits, der nächste Stammtisch ist am 12.10.2021 ab 15:00 Uhr bei Patrik. Selbst gebackenen Kuchen und Kaffee gibt es. Danach alles so wie sonst. Gäste sind herzlich willkommen, Anmelden bitte per PN.
Moin allerseits, der nächste Stammtisch ist am 28.9.2021, jetzt schon ab 17:00 Uhr, bei Georg in Kiel. Ansonsten alles wie gehabt. Gäste sind herzlich willkommen, bitte Bescheid geben per PN.
Moin Freundinnen und Freunde des bollernden Eintopfes, der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 14.9.2021 ab 18:30 Uhr bei Georg, in Kiel. Alles so wie gehabt, draußen, mit Abstand und Selbstversorgung, hoffen wir auf gutes Wetter. Gäste sind herzlich willkommen, bitte per PN anmelden.
Moin Freundinnen und Freunde des bollernden Eintopfes, der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 31.8.2021 ab 18:30 Uhr bei Georg, in Kiel. Bedingungen wie immer, hoffen wir auf gutes Wetter. Gäste sind herzlich willkommen, bitte per PN anmelden.
Moin, selber machen, der SR Motor ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Rat holen bei der nächsten IG. Da sind immer Leute die weiterhelfen wenn es mal hakt. Es gibt auch noch Bucheli und das Forum.
Mach doch mal ein Foto von deinem personalisierten Benzinhahn und stell das als Rätselrateteil hier rein, da hätten wirr sicherlich eine Nuß dran zu knacken
Einfach mal selber googeln, da gibt es Unzähliges. Tags: musclecardiy, exhaust-system-performance-math, how-to-calculate-muffler-size-pipe-diameter, onallcylinders, burnsstainless, exhaust-header-theory, roadkillcustoms, grumpysperformance, etc.
Guten Morgen zusammen, oh, da freu ich mich über den Sonderpunkt Entschuldigt, dass ich so plötzlich weg musste; direkt vor meiner Wohnungstür ist jemand das Treppenhaus runtergeflogen, es knallte ordentlich und wir mussten helfen.