Beiträge von Artis

    Hallo Mika - und die anderen,
    muss jetzt leider die zweite Ausfahrt absagen (keine Frittenfahrt!!!).
    War heute wieder beim Tierarzt mit dem Hund meiner Schwester (hat nen neuen Hund und kümmert sich nicht mehr um den 15 Jahre alten Burschen) der einen ziemlichen Tumor hat. Tierarzt überlässt jetzt mir die Entscheidung, Operation mit ungewissen Ausgang oder direkt einschläfern. Ich glaub, ich werd mich jetzt erstmal besaufen
    Viel Spass für euch morgen.
    Gruß Bernd

    So, wie es jetzt aussieht bin ich wohl leider nicht dabei!
    Werde wohl heute oder morgen meinen Hund einschläfern lassen müssen. Ich wünsche euch ne schöne Tour.
    Gruß Bernd

    Da ist schon was drann, besonders beim Bier: wenn ich gekühltes Bier trinke, kann ich mehr saufen und wenn ich dann zum Pinkeln renne, habe ich das Gefühl, ich bin viel schneller als sonst, z.Bsp. bei Kaffee.
    Lustiger Gruß von Bernd

    Wenn mein Möpi mitspielt bin ich dabei. Hab sie gerade am Wochenende zum Ring und zurück geprügelt und da hat sie ein bischen gezickt, mal sehen was es war. Dann kommt ja noch die Frittenfahrt. Bin aber zuversichtlich.
    Hör mal miwol, von Viersen nach Düsseldorf brauchst du nur den Schildern zu folgen auf denen "DÜSSELDORF" steht - und die stehen an jeder Ecke und da sind auch immer so Pfeile drauf, fast so wie beim Navi - nur sprechen können die noch nicht :349:
    Gruß Bernd

    Am Wochenende ist wieder 24Stdn. Rennen auf dem Nürburgring, fährt jemand da hin? Ich werde wohl Samstag Nachmittag fahren, treffe mich da mit meinen Jungs, die mit Auto, Zelt, Grill und Bier dann schon da sind. Macht schon gut Spass die Veranstaltung.
    Gruß Bernd

    :349: Glasperlen, Taschenspiegel, Kaugummi sind die auch ganz verrückt nach, Einwegfeuerzeuge und Kugelschreiber - kannste immer gegen Gold und Frauen tauschen!
    Lustiger Gruß von Bernd

    Sowas würde ich mir nicht antun! Der VB hat wahrscheinlich nach dem letzten TÜV diesen Murks gebastelt und verkauft die jetzt weil er keinen mehr kriegt, du handelst dir nur viel Arbeit, Zeit und Kosten ein ohne zu wissen ob du auch Erfolg beim TÜV haben wirst.
    Kauf dir eine mit TÜV und bau dann selber um, frage vorher den TÜV nach der Eintragung, dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Erfolg und Grüße - Bernd

    Erstmal Hallo, dann Info zum nicht vorhandenen Brief: Wenn der Vorbesitzer nach der Anmeldung den Brief nicht mehr findet, alle anderen Unterlagen, Schein, Kaufvertrag und TÜV Bericht evtl. auch AU dir übergeben hat, gehst du damit zum StVA und lässt eine Briefaufbietung machen - dauert 4-6 Wochen und kostet ca. 35,00E.
    Ohne Brief, kannst du das Moped weder um- noch abmelden.
    Durch den Kaufvertrag und den Schein, kann das KBA den Vorbesitzer ermitteln und die Sache läuft glatt ab. Ist beim KBA aber ein anderer Vorbesitzer als dein Verkäufer registriert, dann haste ein Problem.
    Gruß Bernd

Letzte Aktivitäten