KI an sich ist ja nicht schlecht, aber bei YT bin ich allergisch dagegen
Posts by robhopf
Recent Activity
Fump replied to the thread 2J4 springt schlechter an nachdem ich die Löcher im Krümmer geschlossen habe.
Meinen Innenkrümmer musste ich mal in kleinen Stückenaus dem Auspuff operieren. Die Karre zog nicht mehr. Die Teile haben beim gegen den Auspuff treten ordendlich gescheppert.
f
easy! reacted with
to Hiha’s post in the thread Krümmer Stehbolzen ausgebrochen.
Memel reacted with
Zimmi313 reacted with
Zimmi313 replied to the thread Grüße vom SR500 Neuling.
Servus Mirko,
:382: to the show... :476
Grysze, Michael :ber:
Meister Z replied to the thread Grüße vom SR500 Neuling.
[…]
EZ95 ist nicht unbedingt hilfreich, was Eintragungen angeht, eine frühere SR z.B EZ79 ist da besser geeignet...
Räder würde ich umspeichen lassen, z.B. bei Kedo gibt es eine Menge schöne Sachen zu kaufen...
Und ein :433: auch von mir, Gryzi, M.
Hiha replied to the thread Grüße vom SR500 Neuling.
Servus Mirko,
soll das was mit Zulassung werden, oder ein echter Flat-Tracker? Von der Stange fallen mir grad keine 19"-Räder ein, da wirst Du vermutlich was machen lassen müssen.
Gruß
Hans
MiHu posted the thread Grüße vom SR500 Neuling.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SR500, 48T, EZ95 mit Trommelbremse vorn.
Ziel ist einen Flat-Tracker daraus zu machen und ich bin schon fleißig am gucken. Ich möchte erstmal soweit wie möglich alles
aus bestehender Substanz ableiten aber beim Thema Räder und Reifen komme ich nicht so richtig weiter. Hin oder her, ich würde gleich
gerne auf 19" Zoll Räder umbauen und hier stellt sich die Frage nach geeigneten Alternativen. a) neue 19" Räder beschaffen oder b) die alten Räder…