Beiträge von gaukler

    Hallo Leute. Habt Ihr ne Ahnung, ob der liebe Tüv einen Mindestabstand zwischen Tank und Motor vorschreibt? Wie ich Euch kenne habt ihr darauf eine Antwort. :du:


    Chris.

    Der Auspuff ist nicht nur laut sondern auch eine Leistungsbremse. Habe aber für längere strecken und für den :409:TÜV :409: noch meinen BSM British-Classic Auspuff in der Garage. Womit die frage mit Legalität auch beantwortet Wäre. Bin noch auf der Suche nach der Ideallösung.
    Evtl. Supertrapp.


    Uwe werde mal ein par bilder vom Sitz machen. Freut mich, daß er dir gefällt.

    http://galerie.sr500.de/displa…?album=lastup&cat=0&pos=3


    Ahh! So einfach geht das. Danke Mika.


    Die Carbonteile sind Eigenbau. Das hört sich spectaculär an, ist aber relativ einfach wenn man die Mörlichkeiten hat. Hattte ja jeweils schon einen "Dummi" (Vorlage mit der richtigen Kontur) aus Alu- oder Stahlblech.


    Der sitz ist auch eigenbau. Sehr hart! Aber nur so ein flacher Sitz passt zu der Gesamtlinie , find ich.


    Ich arbeit beruflich mit Carbon. Deswegen habe ich auch das Material und die Möglichkeiten.

    Shönen Tag noch.

    ja, aktuelle Bilder werden nachgereicht. Aber intressierte können auf meiner Hompage Bilder von meiner SR sehen, die etwa ein Jahr alt sind.
    Bikers work is never done.

    Bin neu im Forum. Obwohl ich meine SR schon über 10 Jahre fahr.
    Mein Name ist Christopher bzw. Chris und ich bin 32 Jahre alt. An meiner SR habe ich schon so manches umgebaut und modifiziert. Dabei habe ich drauf geachtet nicht allzuviel "Katalogbrocken" zu verwänden. Sie soll ja nicht eine Rarität, sondern ein Unikat sein.

    Werd jetzt estmal ne Runde drehen. Und dann rein ins Getümmel.


    Gruß Chris.

Letzte Aktivitäten