Beiträge von MIB

    moin kinders,



    da kann ich von zu haus aus hinsp.......



    da wird nich mal die Zündkerze warm. :s:


    Also ganz einfach:


    :403:


    Ihr kommt von Stockstadt Richtung Aschaffenburg. Am Schönbusch vorbei, an der ersten Ampel rechts in den kleinen Auweg (Richtung Nilkheim) rein, dann gleich die erste wieder links, die führt zwischen den Sportplätzen lang 300m geradeaus auf einen Parkplatz. Rechts ist die Sonnenterasse von Luciano. Einfacher gehts nicht.


    :ber:


    Ralle & Manni: kommmt man auch ganz gut mit dem Boot hin, nur 5min vom Leiderer Hafen, zu Fuß


    :]



    Ihr könnt natürlich auch von der Stadt Richtung Stockstadt fahrn ! :D



    ganz wichtig: wer hat Helicoil: brauche 4 Stk M6 für die blöde Ölwanne - da hat der böse VB ganz schön dran rumgemurkst


    :314:

    hey captain,


    wolltest du nicht 2 ersatzschläuche, luftpumpe und Flickzeug mitbestellen ???


    :411:



    oder fahrn wir jetzt immer mit service-car (warum ist das eigentlich nicht verchromt )


    :365:

    moin Jungens,


    ja ja, der Stammtisch scheint sich auf 15-20 einzupendeln.


    Und das Einzugsgebiet - 100km Radius - das hat was :r:



    Stephen: die Karte hat Ralle (hab ich gehört)


    :D :D


    musste jetzt mal gesagt werden mit der Karte
    ::::Blödelmodus aus


    Captain: jo, so richtig gern gesehene Gäste sind wir irgendwie nicht, wenn man bedenkt, dass wir im Winter oft die einzigen waren......


    wo ist die alternative?? doch nicht meine Lieblingspizza an der kleinen Schönbuschalle - da wird mein Motor ja nicht mal mehr warm 8o - claudi lass hören

    moin jungens,


    nach 650km unter Wasser hatte ich gestern einfach keine Lust mehr noch zu Posten.


    Deshalb heute: :D :r: :D


    und für die Berliner und KEDO


    :369: und :314:


    war ein tolles WE, werde es gerne wieder tun,


    aber ab sofort nur noch mit Service-Car !!! :yl:

    abend jungens und mädel,



    da ich wie ja bekannt nicht mitkann,


    chef: :8o:


    wünsche ich euch eine gute Fahrt, allzeit guten Grip und dass der Regengott ein einsehen hat


    jo, und kommt alle wieder, damit wir bald wieder :ber:

    moin jungens und Mädel,



    :r:




    war echt gut das Training



    ich bin jetzt doch wieder ein Stückweit sicherer unterwegs



    ach ja, und gut gewaschen ist mein Mopped jetzt auch


    :326:


    aber das bisschen Regen auf der Heimfahrt war dann doch auch gar nicht mehr schlimm



    aber wegen dem SHT: ist gut zu wissen bei der nächsten Ausfahrt, dass die anderen ihr mopped auch im Grenzbereich beherschen


    :yl:


    ach ja: gut dass ich bei den diversen Gummi-vernichtungs-bremsungen nicht meine guten BT 45 drauf hatte - die müssen noch eine Weile auf der Strasse ihren dienst tun


    :D

    moin jungens,


    die Wettervorhersage für Sonntag ist


    :mo:



    also: wer bringt den Pausenpavillion mit ?(


    und die Festgarnituren.....und und und



    damit wir wenigstens im Trocknen Kaffe trinken können


    @spässleModus aus

    moin ASTIGS



    da ich für meine Baustelle noch ein paar Teile brauche:



    Hab jemand bedarf an Gromotorik ???


    :sm:



    bitte gerne mir am Dienstag beim Stammtisch geben, dann rentiert sich das Porto besser


    :365:

    moin aykut,



    besser ist


    wenn man das drauf hat, was auch im Schein genehmigt ist - da freut sich der TÜV


    wenn du aber 25 Öcken hinlegst freut sich der TÜV noch mehr, und trägt dir die anderen Maße ein - dann gehst du zum StrVAmt, läßt das in den Schein eintragen und löhnst nochmal --


    :409:



    lieber das draufmachen was eingetragen ist - solange es die Reifen noch gibt


    :365:

    hallo jungens,


    also ich geh jetzt zur Bank und schick dem Lothar die 78 Teuros


    damit ich auch sicher am sicherheitstraining teilnehmen kann


    :yl:



    ach so - die BauBG zahlt - man höre und staune- bei Motorradtraining - nichts/nulle/niente/nothing


    :sh:

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber: