Zur Elektrik:
Die Batterie hat NICHTS mit der Zündung zu tun, da kann mansich die Hoffnung sparen einen Fehler zu finden.
Der erwähnte Killschalter ist auf Pos. "ON" unterbrochen, ebenso das Zündschloß. Kontaktschwierigkeiten hat man aber nur, wenn ein Kontakt geschlossen sein soll, er aber nicht richtig schließt. Aus diesem Grunde würde ich mir die Mühe auch hier ersparen. Stecker zur CDI und zur Zündspule müssen natürlich eine guten Kontakt habe.
Eine Zündkerze, die einen Zündfunken liefert, wenn sie ausgeschraubt an Masse gehalten wird, muß unter Druck (also im Brennraum) nicht unbedingt ihren Dienst erfüllen!
Ich würde mich auf das Mischungsverhältnis konzentrieren.
Wenn der Gaser sauber ist und keine Beschädigung vorliegt, würde ich die Membrane genaustens untersuchen, insbesondere die des Benzinhahns.
Bei Zündkerzen habe ich schon oft erlebt, dass wenn sie einmal abgesoffen ist, sie nicht mehr funktioniert, selbst wenn sie neu ist. Lässt man sie einen Tag liegen, funktionieren sie plötzlich wieder !