Beiträge von 2fast4all

    Ihr sollte mal die Gerade sehen ,eine echte Zumutung wie die gelbe, Olive und die Güldene an einem vorbeigehen.
    Dann das gleiche in der Kurve nach der gerade, eine echte Frechheit wenn man selbst mit einem Serienmotor und Strassenreifen unterwegs ist.
    Aber es hat Super Super Toll Spass gemacht.
    Viele Grüße
    Nils

    Auch ein Hallo vom Bodensee in die Schweiz.
    @ arzee
    Wollte Dich noch erinnern das ab dem 17.05 die Klassikwelt in Friedrichshafen ist, bin im Fahrerlager die ganzen 4 Tage.
    Vielleicht wollt Ihr zusammen vorbeikommen wenn das Wetter passt.
    Läuft der Motor ?
    Viele Grüße
    Nils

    @ arzee und dieselross
    wenn Ihr ne Adresse braucht, kein Problem, zu mir ins Geschäft schicken.
    Bin 12 Kilometer vom Grenzübergang Bietingen / Thayngen weg, denke das wäre mal nah an der Grenze.
    Wgen der Entladung, kein Problem 3 Stapler mit max. 2,5 to vorhanden, denke die reichen für den SR Motor
    PN mit der Lieferadresse im Geschäft ist raus, bin aber erst wieder ab Montag im Geschäft, ausser kurz morgen früh.
    Viele Grüße
    Nils

    Hallo,
    wende Dich mal an die folgenden Speditionen, Nummern einfach kurz im Internet nachschauen:
    Translog Singen Ansprechpartner Herr Wehrspan
    Kech Arcese Singen Ansprechpartner Frau Wieland
    Alternativ Spedition Maier in Singen
    oder ich versende viel über die Spedition Fecht in Meßkirch, Ansprechpartner Herr Brender, die sind aber ca. 50 Kilometer von Schaffhausen entfernt.
    Wegen dem Zoll würde ich mir keine Angst machen, im raus am besten über die grüne Grenze Ramsen Richtung Gailingen Randegg morgens raus.
    Am besten den Motor auf einer halben Europalette verzurren (Öl muss draussen sein), ne halbe Üalette ist auf jeden Fall günstiger.
    Oder einfach mit ein paar Baumarkt Stahlwinkel einen Motorständer auf eine Holzplatte herstellen und diese dann auf der Palette verschrauben mit Spax, ne Folie rum und fertig
    Viele Grüße und hoffe es klappt
    Nils

    Servus Alex,
    kein Problem, wäre OK wenn der KBT bis zum saisonstart im Bereich Anfang März einsatzbereit wäre.
    wetter wäre Super zum Moppedfahren, heute wieder strahlender blauer Himmel und wieder mal Sonne, OK noch etwas kalt, aber sonst OK.
    Schön wenn man ein paar Moppeds hat, die auch im Winter einzusetzen sind :335:
    Ich muss deshalb noch etwas warten, aber ein treffen auf dem Hegau wäre OK, am besten noch im März oder April, dann ist noch nicht so viel los, melde Dich einfach mal.
    Wann ist die SÜMA wieder ?, vielleicht ist bis dahin der KBT fertig :bus:
    Viele Grüße
    Nils

    @ Scrambler
    Jepp, das war meine SR "Vibrator" auf der Motorbike in Stuttgart.
    Wir hatten am Freitag morgen die SR nach Stuttgart gebracht und ich habe Sie wieder am Sonntag abend dort abgeholt, nun isse wieder in der Garage.
    Noch Fragen ?
    @ Alex
    Hegau, nicht mit der SR, zuviel Salz auf der Strasse und die Bulldog ist auch eingemottet, hoffe es geht bald wieder los.
    Melde mich mal wieder !, was machen die KBT Umbauten ?, noch immer im Regal ?, oder warst Du schon im Urlaub beim tauchen ?
    Viele Grüße
    Nils

    @ micha73
    Bin dabei, gerne und immer wieder, einfach Termin durchgeben, oder wir treffen uns alle in FN auf der Motorradwelt Ende Januar ?
    @ Merlo
    eventuell Wanderbaustelle :406:
    Denke bis zu Deinem 60 er vergehen noch gefühlte 20 Jahre :411:


    @ The Jack
    :ber:


    Denke wir werden alle unseren Spaß haben, die einen mehr, die anderen weniger :353: :349: :326: :314: :444: :off: :yl:
    Viele Grüße
    Nils

    Wie war nochmal das Motto des letzten Jahres auf dem Rundkurs = fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
    Ich habe auch einen anderen Motor drin :-), geht auf jeden Fall besser als der alte, mit dem bin ich beim Glemseck 101 Cafe Racer Sprint in die Top 8 gefahren, hat sogar gegen eine 650 Triton gereicht :yl:
    Schaun mer mal, freu mich schon drauf.
    Viele Grüße
    Nils

    @ Tobster
    Sorry, wenn Du der Meinung bist das sich die alte IG von gewissen Personen entledigen möchte, dann solltest Du in dem Glauben bleiben.
    Ralf hatte mich neulich am Sonntag morgen angerufen und wir haben kurz geredet, ich habe Ihm auch gesagt das es schade ist, wenn man einen Aufruf oder eine Rundmail startet das nix zurückkommt. Aus diesem Grund hatte ich meine Aktivitäten in der IG auch zurückgefahren.
    Ich bin in den Sommermonaten beruflich ziemlich im Streß und konnte auch nicht zu jedem Termin meinen Senf dazugeben auch bin ich dieses Jahr leider nicht genügend zum Mopped fahren gekommen, leider.
    Ich habe mich darum entschlossen bei der alten IG Bodensee auszusteigen, auch weil die Rückläufer und das Interesse zu gering ist.


    Sollten auch manche Leute meinen bei dem Stammtischtermin auf der Klassikwelt in Friedrichshafen das zu wenig Leute da waren ? ich war auf der Klassikwelt die ganze Zeit im Fahrerlager am schrauben. Was ist wichtiger ? das Mopped wieder fit zu bekommen oder einfach alles liegen zu lassen und zum Stammtisch gehen ?


    Wenn es eine neue IG Bodensee gibt ?, man wird sehen, wird das ganze ohne einen monatlichen Termin, Ankündigungen per Forum oder Mail stattfinden, wer Lust hat zu kommen der kommt, wenn nicht shit happens.


    Ja ich telefoniere ab und zu mit den anderen Mitgliedern des Classic Racing Team Bodensee, das CRT hat nix mit der IG zu tun.
    Beim letzten Aufruf für einen Stand auf der Klassikwelt im Mai dieses Jahres kamen gerade 2 Mails zurück, was willste mit 2 Personen einen Messestand über 4 Tage am Leben halten ??? :314:
    Für mich ist die alte IG Bodensee gestorben, ganz einfach Schluß uns Aus, wenn Ihr eine neue IG Allgäu macht, wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß.


    Noch was, es hat bis jetzt noch keine Gespräche über eine neue IG Bodensee gegeben :350:


    Momentan halte ich es für besser wenn es keine IG gibt, die Leute die die gleichen Interessen haben, finden sich auch so für eine Gemeinschaft
    Da braucht es keinen Deckmantel einer IG oder eines e.V., alles kann, nichts muss.
    Schade das Du enttäuscht bist, hoffe man sieht sich wieder mal unter 4 Augen.
    Viele Grüße und einen guten Start eurer IG Allgäu
    Nils

    Die IG Bodensee ist tot, es lebe die neue IG Bodensee !!!


    Nach dem die IG Bodensee durch Hausel aufgelöst wurde, wird die IG Bodensee weiterbestehen, die IG ist tot, es lebe die neue IG !
    Wer war der Ansprechpartner und wer war der Komminikator ? der alten IG ?


    Es kam von 42 Mitglieder der IG so gut wie keine Rückmeldung, Mails wurden nicht beantwortet usw.
    Viel Glück mit Eurer IG im Allgäu, auf gute Nachbarschaft :ber:


    Die IG Bodensee wird im kleineren Kreis mit 8 - 10 Mann oder Frau weiterbestehen, regelmäßige Treffen oder Unternehmungen mit Sicherheit auch wieder, nur werden wir uns einfach telefonisch oder per Mail, oder Forum zu einem Treffen verabreden.
    Freue mich schon drauf im kleinen Kreise sich in Salem im Bikers Inn, Motorrad Messe Friedrichshafen oder irgendwo wieder zu treffen.
    Es geht weiter, da bin ich mir sicher, aber völlig zwanglos und offen, alles kann, nichts muß. Mailadresse ist ja bekannt :bus:
    Viele Grüße
    2fast4all
    Nils

    Hallo zusammen,
    war wieder mal eine starke Veranstaltung, bin sogar in die Top 8 beim Sprintrennen gekommen, nachdem ich im Vorlauf und ersten Rennlauf eine BMW 750 / 5 platt gemacht habe.
    Hatte danach mit einer Triton zu kämpfen, im ersten Lauf unentschieden, also nochmals antreten und danach habe ich die Triton auch geschafft.
    Anschließend ging gegen eine Ducati, war da aber leider Chancenlos, aber egal, dabei sein ist alles.


    Ihr lest alle mein Kennzeichen falsch, KN für Nils Knittel und danach OBACHT, verstanden :ber:
    Viele Grüße
    Nils

    @ Tobster,
    schade, habe wieder einmal einen der begehrten 32 Startplätze ergattern können, bin Freitag so ab 19:30 oben, vielleicht reichts ja noch.
    Schaun mer mal ob wir noch einen Stammtisch ndieses Jahr zusammen bekommen.
    Viele Grüße
    Nils
    2fas4all

    @ Kolben
    Die kurzen LSL Rasten an der original Position haben mir am Wochenende auch nicht gereicht, hat links rum die Rasten auch angeschliffen :326:
    Gruß
    2fast4all

    @ Merlo
    Meinst das es schon reicht Ihm den Schalthebel zu klauen ? nicht das der noch auf Automatik umbaut, ich trau ihm alles zu im Bezug was noch schneller machen könnte.
    Schee wars auf jeden Fall, hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung.
    Viele Grüße
    Nils

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn: