Beiträge von 2fast4all

    Hallo zusammen,
    ja es war eine schöne Klassikwelt 2011, wir hatten nicht nur auf der Rennstrecke Spass.
    Ich muss mich bei LSL beschweren, Fußrasten angeschliffen :349:


    Vielleicht hätten wir den Stammtisch der IG besser ins Fahrerlager verlegen sollen ?, vielleicht dann in 2012 ?.
    Es war teilweise hektisch im Fahrerlager, weil auch die Zeitplanungen nicht immer gepasst haben, aber schee wars trotzzdem.
    Gigantisch war es zu sehen wie Michas Grab the Flag Renner laufen und was er mit diesem Teil so alles anstellt.
    Denke ich habe micht mit je einer Überrundung pro Turn gut mit meinem Serienmotor geschlagen.
    So dan ein neuer Versuch in 2012 mit dem Stammtisch, neuer Termin im Fahrerlager ?
    Viele Grüße
    Nils

    @ Hardtail
    Mit wem hast Du in Tuttlingen gesprochen ?
    Hast Du eine Möhlichkeit ein Fax zu empfangen ?, wenn ja schick mir per Mail oder PN die Fax Nummer, ich schick Dir dann meinen FZG Schein als Kopie zu.
    Viele Grüße
    2fast4all

    @ hardtail
    Versuche es mal beim TüV Tuttlingen, verlange dort den Sachverständigen Herr Häbe, da isz viel möglich.
    War letztes Jahr im Mai dort, offenes Rahmendreieck, K&N Maxifilter mit TM 36, Phonmessung mit original Auspuff 95 Phon, auch eingetragen ohne Probleme.
    Am besten einen Termin vereinbaren und alles vorher am besten besprechen, auch bei anderen Eintragungen kein Problem.
    Viele Grüße
    2fast4all

    Servus zusammen,
    hatte am Wochenende mit Wolfgang telefoniert, angedacht ist ein Stammtisch im Bikers Inn, mitte April vor Ostern auf jeden Fall, voraussichtlich an einem Samstag.
    Mail oder Nachricht im Forum kommt.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Hallo,
    ganz einfach die A81 runter zum TÜV nach Tuttlingen oder Deißlingen, jeweils kompetente Ings. und keine Probleme bisher.
    TM 36 mit K&N Maxifilter, offenes Rahmendreieck und orig. Endtopf mit 95 db eingetragen im Frühjahr 2010, bei EZ 82
    Viele Grüße
    2fast4all

    Bei uns im Landkreis Konstanz bekommt man mit einem kleinen Trick immer 20 x 20 Kennzeichen, hab ich auf der SR und Bulldog schon drauf.
    Einfach in die umliegenden Buden wo die Kennzeichen gemacht werden fragen ob ein 20x20 da ist , wenn ja einfach eins prägen lassen.
    Der Beamte am Schalter nachher merkt meistens nicht das die Kennzeichen zu klein sind und haut den Stempel rein.
    Klappt hervorragend, hab sogar mein Wunschkennzeichen OB 8 = Obacht ohne Probleme bekommen.
    Viele Grüße
    2fast4all

    Hallo Micha,
    auf der Klassikwelt Bodensee habe ich schon auf den Rundkurs meine Nennung abgegeben, Preis bei 63 Euros für 4 Tage Messe und fahren.
    Vielleicht bist Du auch auf der Motorradwelt am Wochenende ?, ich bin alle 3 Tage unten.
    Ich schicke Dir meine Handy Nummer per PN, vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern, Bikers Inn, SR 500 " Vibrator"


    @ Alex
    Schon wieder unterwegs ?
    hab noch ne Nabe und einige Kettenradträger liegen, bin aber noch nicht in Deine Ecke gekommen, hoffe es klappt bald mal.


    Viele Grüße
    Nils

    @ wolfi
    Ich bin erst ab Freitag morgen auf der Messe, MO holt jedoch heute mittag schon meine SR ab.
    Hab noch ne Rundmail an alle vor ca. 1 Woche an alle geschickt, denke schon das ein paar Leute kommen werden, hoffe es :yl:
    Denke wir werden uns schon ab Freitag auf der Messe treffen, bin morgen so ab 10:00 auf der Messe, ruf Dich aber an wenn ich da bin.
    Kannst Du mal schauen ob Du die Startnummerntafeln bei Dir aus dem Geschäft besorgen kannst, ich sage nur Klassikwelt Bodensee.
    Viele Grüße
    Nils

    Servus,
    ich habe die gleiche Bühne wie auf dem Bild, bin absolut zufrieden und habe Sie wegen meiner kaputten Knie vor dem Umbau der neuen SR zugelegt.
    Es gab die Bühne vor einem Jahr bei Amazon für 299.- Euro inkl. Versand, leider sind die Bühnen in Amazon nicht mehr drin.
    Viele Grüße
    Nils

    So,
    nun mal was zur Völkerverständigung:
    Es heißt Badener, nicht Badenser, man sagt ja auch Frankfurter und nicht Frankfurtser.


    Ich habe nichts gegen Schwaben, nicht mal einen Spray :349:


    So das musste jetzt mal raus :yl:


    Viele Grüße
    Nils

    Hallo zusammen,
    die IG Bodensee trifft sich wieder mal am 29.01.11 um 14:00 zum Stammtisch auf der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen.
    Treffpunkt im ACE CAFE auf der Messe.
    Wer Lust hat, einfach vorbeikommen :ber:, gilt nicht nur für die IG Bodensee Mitglieder
    Viele Grüße
    Nils

    Servus zusammen,
    hab ne kleine Pension direkt in Bad Salzuflen gefunden, Preis mit 23 Euro pro Nacht mit Frühstück.
    Keine Ahnung wie die Unterkunft aussieht, Hauptsache ein Bett, ne Dusche und nen Kaffee am morgen.
    @ Silikon&Tape
    Mopped ist zeitig oben, wir kommen erst Freitag morgen oben an, sind so um 08:00 oben. Wir fahren Sonntag nach der Messe mit dem Motorrad auffm Hänger wieder nach Haus, sind ca. 680 Kilometer, also Ankunft irgendwann im Bereich Montag früh.
    Ich schicke Dir meine Handy Nummer per PN, wir könnten uns oben zusammentelefonieren.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Hallo zusammen,
    wer aus der Bielefelder Ecke kann mir einen Tipp für eine günstige Pension in und um Bad Salzufeln geben ?
    Bin vom Veranstalter mit meiner SR eingeladen worden die dort oben auszustellen und suche nun noch nach einer einfachen bezahlbaren Unterkunft für 2 Nächte und 2 Personen, Bad/Dusche und Frühstück ist ausreichend.
    Besten Dank und viele Grüße
    Nils
    2fast4all


    PS: Besucht jemand aus dem Forum noch die Custombike Messe, vielleicht könnte sich man ja mal da oben auf einen Kaffee treffen, bringe ´ja auch meinen Cafe Racer mit :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.