Beiträge von Papa Joe

    Hallo...........brauche :353:
    ich habe heute probeweise den EGU Auspuff an meine 2J4 montiert.
    Hauptständer schlägt an(kann man Distanzstück anbringen)
    Schlimmer ist,das der Fussbremshebel nich dran vorbei geht,ohne an dem Auspuff zu kratzen :402:
    Gibt es einen Bremshebel,der anders gekröpft ist?
    Ich habe den Hebel schon gelöst und etwas rausgezogen(weiss nicht was der Tüv dazu sagt)auf dem Auspuff steht 48t,gibt es da einen Unterschied zur 2J4?

    Habe die SR heute gekauft,der Verkäufer hat sie mir freundlicherweise mit dem Anhänger gleich gebracht.Bei Ihm sprang sie gleich 2x an,ich habe mir Zuhause nen Wolf getreten(Kerze andauernd nass)na ja,habe noch genug Zeit zum üben.Optisch ist sie ja nich so doll(wollte ja sowieso umbauen)
    Sie wird nächste Woche erstmal auseinander gepflückt,Vergaser reinigen,Kompression prüfen usw.Ich hoffe mal,das in ich in 2-3 Monaten auch damit fahren kann.


    Hallo Bo..........
    ich wollte das Mopped in Natogrün lackieren,Lenker,Auspuff,Tank,Sitzbank und eventuell Scheinwerfer umbauen.Habe bei Kickstarter-Classics.de schon jede Menge anderer Teile ins Auge gefasst(Doppelschmierung usw.)Aber ich schau mir erstmal die SR am Sonntag an,wenn ich sie habe gehts los mit der Schrauberei.

    Zitat

    Original von Hetzer
    Dateianhänge (da öffnet sich ein Fenster), dann das Bild hochladen. Dabei aber auf die Größe achten.
    Da es normalerweise zu groß ist, erst das kostenlose Irfanview aus dem Netz herunterladen und das Bild damit so lange verkleinern, bis es den Ansprüchen genügt.


    Danke,nun klappt es :369:
    Hier noch ein Versuch..........
    geht aber nur 1 Foto


    Hallo Torsten...........
    versuche grade Bilder anzuhängen,ich klicke auf Dateianhänge,passiert aber nichts :402:
    Ich schau mir das Mopped am Sonntag erst mal an,auf den Bildern und nach der Beschreibung scheint alles in Ordnung
    Gruß
    Ralf

    Hallo alle miteinander!!!!!!!!!!!
    Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Bottrop.
    Will mir wieder eine SR 500 anschaffen(die Heizerzeiten sind vorbei)
    Habe schon 1982 so ein Bike gefahren,und komme nun wieder drauf zurück.
    Da ich nicht gerne ein Bike "von der Stange"fahre,habe ich mich schon mal im Forum umgesehen(gibt ja sehr schöne Umbauten :yl:)
    Nun auch schon meine erste Frage(die Suchfunze hat mich nicht weitergebracht) was sagt der TÜV zu einem größerem Tank,und welchen könnt Ihr mir empfehlen?)Ich habe ein Angebot von ner 1984er mit 56000KM
    neue Reifen und TÜV bis 09.09 (Optik mittelmässig)für 750 Euronen
    Gruß
    Ralf

Letzte Aktivitäten