Beiträge von Lustiger Schrauber

    Danke für das Willkommen.


    Kurz zu mir:
    Komme aus Berlin, Anfang 30, Schreibtischtäter.


    Habe schon einiges an Schraubererfahrung dank eines über 20 Jahre alten Autos das viel Liebe braucht an dem ich so ziemlich alles selber mache wozu man eben keine Presse o.ä. braucht. Früher bin ich schon mal GSX 500 und DT175 gefahren.


    Naja werde mir erstmal das Buechli besorgen und ein Helm wäre wohl auch ganz hilfreich...


    Gibt es eigentlich ein Ladengeschäft mit vielen vorrätigen Ersatzteilen in Berlin ähnlich wie AUTO TIP für Kfzs?


    Grüße
    LS

    Werte Gemeinde,


    nach ein paar Jahren ohne Motorrad habe ich mir heute eine SR 500 gekauft!!


    Vor einer Woche kam mir spontan die Idee mal wieder ein Mopped zu kaufen und durch Zufall ist es ne SR 500 geworden. Habe jetzt aber schon viel drüber gelesen und freu mich drauf mich mehr mit ihr auseinanderzusetzten. Und das wird auch nötig sein :D


    Sie hat nämlich ein paar Makel :D Weitgehend Orignalzustand, 85.000 km, Bremsen defekt, Reifen runter, Rost (gut dass es so dunkel dort war, da habe ich den Rost nicht so richtig sehen können) Elektrik hat einen kleinen Schuss und das Schwingenlager (?) ist hinüber. Aber immerhin ist sie angesprungen und konnte auch ne Runde fahren. Baujahr etc. unbekannt, aber für 250 Euro kann man auch nicht so viel falsch machen ;)


    Hole das Ding in ein paar Tagen ab, dann werd ich Euch mit Fragen löchern...


    Bis denne!

Letzte Aktivitäten