Beiträge von Axel

    Die Züge sind unterschiedlich lang


    Ich habe den gleichen Umbau hinter mir und habe den kpl. Satz Züge und Wellen bei CEMotors bezogen das war am günstigsten.


    CE entweder über die Bucht oder direckt in Hannover


    Gruß
    Axel

    Hab gerade nicht die Schaltung vom Regler im Kopf aber der braucht mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit die Bakterie um vernünftig arbeiten zu können


    Da währe ich mit fahren eher vorsichtig


    Eigendlich müsste das die Rennerle Fraktion wissen


    So hab gerade meine Hohlschrauben gekriegt gehe jetzt erst mal Stahlflex anbauen.

    Du hast auf jeden fall mindestens einen Doppelwandigen Krümmer


    Aus den Löchern sollte natürlich nichts kommen wenn die Innenwand IO ist


    Wie kann man das jetz prüfen grübel


    Ich würde den Krümmer abnehmen (kalt) eine Seite zu halten und auf der anderen reinblasen OK is nen bischen dreckig aber so sollte man sehen ob er dicht ist.


    Vielleicht siehst du aber auch schon nach der Demontage ob im Krümmer was locker ist


    PS: darum fahre ich Einwandig Edelstahl

    Über das ding drüberlacken wäre allerdings wirklich ne Schande


    Lieferbarkeit: einfach mal Adrian anrufen er meinte es dauert so 3 Wochen bis er welche aus Japan nachbekommt die sollten eigentlich schon da sein


    Ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem 19€ teil von Louise

    Die Tröte kann so nicht bleiben das ist mal klar
    Ist eigentlich nur als Test oder Fun bis ich eine endgültige Lösung habe
    Für die Tüv Fahrt kommt original ran und dann mal sehen Lafranconi habe ich verworfen genauso wie Conti die Halterungen nach oben zum Fedrbein gefallen mir nicht ich denke ich muß mal mit Meister Peppmüller reden was aber auch wieder ein erhebliches Loch in die Kasse sprengt

    Rei du könntest recht haben 4" sind ja bekanntlich 10,16cm


    Jetzt binn ich gerade mal in die Garage und hab gemessen 11,6cm also weder noch


    Da liegt die Vermutung nahe ein Mittelmass für beide zu haben

    Mehr Bilder


    habe gerade extreme Zeitknappheit
    aber geplant ist entweder auf meiner homepage oder in der Gallerie was einzustellen
    Das wird aber vermutlich erst in 2 Wochen was
    Gruß
    Axel

    Ja Ja Ja Ja sie läuft


    Erste tour um den Block ein höllen sound mit der Tüte und trotz nur 3000 Umdrehungen kein Vergleich zu Vorher zieht echt super


    Meine Nachbarn dind gleich kpl. erschienen einer mit ner Flasche Seckt am Band meite zur Taufe sollten wir die doch am Moped zerschellen lassen. ARG hat natürlich keiner gemacht habe Gläser rausgeholt und eine nette Taufe gefeiert


    Solche Nachbarn wünscht man sich


    Gruß
    Axel

    Party in Hannover fänd ich klasse endlich mal nen kurzer anreiseweg.


    Früher konnte man hier am Contidrom tolle Veranstaltungen machen aber ich glaube das is komplett gecanceled


    Aber so früh wird das wohl eher eine indoor Veranstalltung


    Würde im Rahmen meiner (zeitlich begrentzten) Möglichkeiten gerne mithelfen


    Gruß
    Axel

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu