So, hallo zusammen... Bald ist es soweit und wir tuckern nach NRW. Nachdem der Wetterbericht für Samstag und Sonntag durchaus brauchbare Vorhersagen macht, warte ich eigentlich bloß noch auf Besserung für Freitag. Ich würde gerne heute zu genehmer Uhrzeit, also nach 12 Uhr aufbrechen. Bei geschätzten 6 Stunden Fahrzeit käme man noch im Hellen an und es bliebe ausreichend Zeit zum Zeltaufbau. Sollte das Wetter erst, wie derzeit vorhergesagt ab Samstag besser werden, würde ich mich Peter und dem Rest der Truppe anschließen. Wäre halt schade so weit zu fahren und bloß eine Übernachtung zu haben. Wie auch immer, man muss wohl kurzfristig entscheiden was zu tun ist. In freudiger Erwartung auf besseres Wetter... Eric
Hey zusammen, musste meinen Plan kurzfristig ändern. Seit gestern hat mich ne üble Grippe fest im Griff und ich hab ein anstrengendes Wochenende vor mir. Bin daher heut leider nicht beim Stammtisch dabei. Lasst es euch schmecken, gute Gespräche und bis zum nächsten Mal. Gruß Eric
Pustekuchen, aus meiner Teilnahme wird leider nichts. Komme gerade ziemlich gebeutelt von der Arbeit und bin am kränkeln. Ich wünsche Euch nen schönen letzten Stammtisch, ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in ein spannendes, neues Jahr.
Hy zusammen, ich hab Freitag abend Nachtschicht, könnte aber bis 21:30 dabei sein. Ich muß es halt etwas spontan entscheiden, hängt ganz vom Schlafbedarf vor der Schicht ab. Gruß Eric
Stammtisch am 22.06. ginge bei mir nicht, wäre dann mal wieder auf der Arbeit. Auch alle anderen Freitage im Juni sind für mich leider nicht zu realisieren, sorry.
Hallo zusammen, ich hätte Zeit und Lust, habe Urlaub ab 04.06. und könnt mir durchaus nen Nachmittag Zeit zum Moped fahren nehmen. Einfach Terminvorschlag schicken. Gruß Eric
Ich wollte mich auch einmal hier als Neuling vorstellen. Mein Name ist Volker und komme aus dem Raum Hildesheim. Vor 37 Jahren habe ich meine damalige SR (war mein erstes Motorrad) leider verkaufen müssen - aber bin eigentlich nie wirklich von ihr los…
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
Die Nut im Hebel ist ja waagerecht, der Stift im Exzenter kann VOR dem Einstellen dann oben oder unten sein. Wenn Hebel weiter raus, dann ist der Stift oben - wenn Hebel weiter unten, dann ist der Stift eben unten. Ich stell das immer so ein, dass ich den…
...ich verstehe das auch nicht...Hebel hoch, bewegt den Druckpunkt nach links, bzw. in Fahrtrichtung nach vorne. Wenn der Hebel weit raus steht, heisst das nur, dass die Druckstange etwas länger sein könnte... Mit originalen Teilen kriegt man es nicht…
Genau so isses. Der Exzenter geht weiter aus dem Gewinde, und der exzentrisch sitzende Führungsstift der in die Nut im Ausrückhebel eingreift, greift weniger tief in ebendiese Nut ein. An der Höhe ändert sich nix. Drum versteh ich den Hesi auch nicht.…
Die Nut im Hebel ist ja waagerecht, der Stift im Exzenter kann VOR dem Einstellen dann oben oder unten sein. Wenn Hebel weiter raus, dann ist der Stift oben - wenn Hebel weiter unten, dann ist der Stift eben unten. Ich stell das immer so ein, dass ich den…
...grundsätzlich brauchst Du nur eine HU. Du kannst auf der Zulassungsstelle eine Vorabzuteilung Deines Kennzeichens beantragen, dazu brauchts den "Brief" und eine EVB. Danach kannst Du mit dieser Nummer zum TÜV fahren, ohne Stempel. Nach erfolgreicher…
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose