Beiträge von Serizzo

    Hallo Ihr,


    vielen Dank für die Blumen, freut mich das es Euch gefallen hat.
    Aber das uns die Fliegen beim Essen beinahe abgfieselt ham, des sagts wieder ned..............


    Nächstes mal fahren wir die angesprochene (einspurig, max. 50 cm Breite) Milchkannenstraße, die am Ende durch den Kuhstall führt, versprochen.



    Ciao, Karlheinz

    Also ich hab kein Problem mit nicht-SR´s, ein Bekannter von mir fährt auch mit einer Honda CBR 1000 F mit.
    Da die Strecke SR-optimiert ist, solln sie sich aber nachher nicht beschweren das sie mit ihren Dickschiffen in mancher engen Kurve zweimal rangieren mussten!


    da Easy ist auf Schulung, der Gerald is in der Arbeit, de Doris (Wadelkrampf) hab ich nicht erreicht, und da Willi hat Bereitschaft und kommt nur evtl.


    Dann kommen: die Elli ,da Kine evtl. mit Prinzessin, Wolfgang, da Norbert, die Brigitte mit Mann, nochmal ein Wolfgang und ich.
    Des is doch scho a mol was.


    Hoffentlich haut des mitm Wetter hi, des is nämlich des A u. O so einer Tour.



    Ciao, Karlheinz



    @ Wolfgang: nimm deine Stoßdämpfer mit, dann schau ma amol was da geht.

    Hallo Freaks,


    ich mach jetzt mal zu dem o.g. Thema einen neuen Thread auf, sonst wirds zu unübersichtlich, das Ganze:
    Schön das jetzt doch was zam geht.


    Geplant ist eine kleine Ausfahrt wo jeder der mitfahren will auch mitfahren kann. Es wird nicht gerast und auf langsamere Rücksicht genommen, also keine Scheu, neue Gesichter sind immer willkommen.


    Treffpunkt wäre um ca 9.00 Uhr (is des zu früh ?) in Cham - Ortsteil Janahof am OBI-Parkplatz. Von der B20, B85 oder B22 kommend ist das die Ausfahrt Cham Süd, dann ca. 300 m Richtung Stadtmitte fahrend auf der linken Straßenseite. Gegenüber ist der Mc Donalds, also leicht zu finden.
    Nach einem kleinem Frückstück aus dem Notfallkleinbus gehts dann erstmal Richtung Konzell und von dort über kleine und Kleinste Straßen (mit Kurvengarantie) durch die Landkreise Cham, Straubing Bogen, Viechtach nach Grafenwiesen (bei Kötzting) zum Mittagessen (ca 12.00 bis 12.30). Anschließend geht die Reise über Blaibach, Chamerau nach Cham. Dort kann noch nach Lust und Laune die Wasserwirtschaft (Biergarten) besucht werden oder gleich nach Hause gefahren werden.
    Ankunft in Cham ca. 14.30 Uhr, Ende wie Ihr wollt.


    Ums der Wirtschaft in Grafenwiesen etwas leichter zu machen, brauche ich trotzdem die ungefähre Anzahl der Teilnehmer. Die Anzahl bestimmt nämlich ob ein gemeinsames Schnitzelessen (wollts ihr des eigentlich ?) zu stande kommt oder nicht. Auf zwei hin oder her kommts nicht drauf an, aber ob 5 oder 10 kommen wäre schon interessant.


    So wär nun mal mein Vorschlag, Änderungen und Wünsche können gerne diskutiert werden.


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    schön das ma doch a paar Leut zambringen.
    Ich bin noch am "Streckenfeilen", vorgestern bin ich die geplante Strecke mal "abgemonstert" (hald mit meiner Ducati abgefahren) und nach 114 km in 1 Std. 20 min. hätt ich beinahe gekotzt vor lauter auf und ab. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, dann passts scho. Wenns heut Abend nicht gewittert fahr ichs nochmal ab, da werd ich warscheinlich unter 1 Std bleiben da fussballbedingt freie Bahn sein wird.
    Wirtshausmässig hätte ich was in Grafenwiesen (bei Kötzting), da könnten wir nach Karte Essen oder auch ein "Schnitzel mit Pommes"- Essen für alle zum günstigen Kurs kriegen. Was wäre euch lieber, sagts a mol was.


    @kine: Königin ist vielleícht korrekt, aber Königinnen sind meist alt, fett, übelgelaunt (zumindest die aus den Märchen) und würden nie hinten auf einer SR ein bisschen schlafen. Daher glaub ich das Prinzessin einfach besser passt, oder ?



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Oberpfälza,


    wie schaut´s jetzt mit 06.07. aus, ich brauche eine gewisse planungssicherheit. Die tschechischen Stripperinnen und die afrikanischen Loverboys müssen noch bestätigt werden, ein Wirtshaus brauch ma a no, usw.
    So weit noch gültig, hat Zeit: die Elli, da Kine mit Prinzessin, da Gerald und I.
    Bísschen wenig, ha.


    Was is mitm Wolfgang, dem Easyrider, dem Sepp, der Doris und alle anderen die Interesse haben ???


    Schreibs hald a mol was dazua,



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Brigitte,


    es gibt sie schon, die SR Fahrer in der Oberpfalz und sie treffen sich auch in unregelmässigen Abständen zu einer kleinen Tour.
    Aber einen festen Stammtischtermin ham ma ned.
    In Vollbesetzung sind wir so 10 Personen, aber meistens sinds a paar weniger, aber trotzdem voll die Gaudi.
    Momentan ist am 07.06. eine Tour durch den vorderen Bayrischen Wald angedacht, ist aber noch nicht ganz sicher.
    Vielleicht hast ja Lust mitzufahren ?
    Hier ein Link mit Bildern von der letzen Bayerwaldtour (unter Touren):


    http://www.wanekonline.de/kh.htm


    Und hier findest Du den aktuellen Tour-Tread


    Sevus Oberpfälzer



    Ciao, Karlheinz

    Richtig erkannt Philipp !


    und zwei sind einer mehr als einer alleine. Und ab zwei san wir unausstehlich, gell Elli......????!!!!!


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    ich wollte ja nur eine Diskusion anzetteln und jetzt wissen wir das am 15. keiner Zeit hat.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Diskusion wann wir Zeit ham.
    Alles klar ?


    Nächster Versuch: 06.07.08 um 9.00 Uhr in Cham, um die Uhrzeit garantiert noch Pollenfrei, die Eltern brauchen so schnell auch nicht wieder besucht werden und der Nachtdienstplan ist auch noch manipulierbar, oder ???


    Sagts was, denn mitm Reden kommen Leut zsam, und genau des wär doch mal wieder schee...........



    Ciao, Karlheinz

    Huch,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil........., ich hab glatt übersehen das der Wolfgang am 15. nach Erding fahren will.
    Also schnell einen neuen Termin....


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Oberpfälzer SR-Treter,


    sorry das ich mich in letzter Zeit so selten melde, hab in letzter Zeit arbeitsmässig bissssschen Stress.
    Lange Rede, überhaupt kein Sinn; was haltet Ihr davon:


    Treffen am Sonntag, 15.06.08, 9.00 Uhr in Cham, anschließend kurvenreiche Fahrt nach Vilzing, Birnbrunn, Konzell, Kreuzhaus, Haibach, Elisabethszell, Pürgl, dann ca. 1 Std. Mittagessen, anschließend Rückfahrt nach Cham über Rattenberg, Altransberg, Miltach. Dort nochmalige Einkehr in einen Biergarten o.ä.
    Reine Fahrstrecke ca. 85 km, Zeitverbrauch mit Mittagessen ca. 5 Std., längste Gerade < 300 m.


    Wär schön wenn mal wieder was zam gehen würde.


    Wer weis etwas Besseres/Interessanteres, bin auch gerne bereit nach Regensburg/Vohenstrauss oder sonst wo hin zu fahren.


    Ciao, Karlheinz

    Hi Freaks,


    am 01.06. hab ich leider keine Zeit und auch keine besonder Lust 430 km "gerade aus (grins)" zu fahren.
    Bei einer kurvigen Ausfahrt hier in der Region wäre ich gerne dabei.
    Vielleicht geht mal was............


    Ciao, Karlheinz

    Häää, Steinebacher ?


    erklärt mir das mal jemand. Ist das war Verbotenes oder bekommt man davon einen Ausschlag ???


    Lasst mich nicht dumm sterben.........



    Ciao, Kh.

    Hallo zusammen,


    ich hab gedacht die Oberpfälzer SR-Fahrer sind alle ausgestorben, oder so.....,
    Ausser dem Wolfgang am Sölk hab ich seit Herbst 07 keinen mehr getroffen. Das Sölkpasstreffen war sowas von geil, gell Wolfgang.
    Ich hätte schon Lust mal wieder eine Runde zu drehen, würde auch, falls gewünscht, eine Tour planen.
    Zeitpunkt müsste exakt ausgetüftelt werden, damit mir amol mehr als 5 Hanseln san.
    Also Terminvorschläge: Wer hat wann Nachtdienst oder muss einem Freund eines Freundes beim Umziehen helfen oder muss zu einem Besäufniss gehen ???


    Schau ma a mol, vielleicht geht ja was !


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Heiko,


    die indischen cosy-Beiwägen werden oft in der Vespaszene verbaut und haben einen schrecklichen "Ruf". Dabei sind Vespa-Fahrer eigentlich gar nicht so pingelig wie SR-Fahrer. Da hört man von nicht durchgängigen Schweißnähten und Lack den man mit den Fingernägeln abkratzen kann, usw. Ohne das Ding vorher zu zerlegen und dann neu aufzubauen wirds wohl nicht gehen. So zumindestens die Aussagen der Vespafahrer.


    Ciao, Serizzo

    Hallo Arne,


    ich hab seit ein paar Jahren eine DUCATI Monster bei der alles, ausser dem Tank, serienmäßig seidenmatt lackiert ist. Der Lack sieht jetzt nach fast 11 Jahren noch einwandfrei aus und ist genau so gut (oder schlecht) zu pflegen wie ein glänzender. Vorsichtig muss man mit Polituren sein, denn man kann den Lack auch glänzend polieren. Das sieht dann aber sehr bescheiden aus.
    Seidenmatt zu lackieren ist keine große Hexerei, da nur der Klarlack ein anderer ist. Hab es schon probiert und war mit meiner semi-professioneller Ausrüstung kein Problem.


    Ciao, Serizzo

Letzte Aktivitäten