Beiträge von Serizzo

    Hallo Oberpfälza,


    da schaut man mal 4 Wochen nicht ins Forum und schon werden da Sachen wie Kaffeekränzchen mit Glühweinsaufen o.ä. geplant.... ts....
    Mein Sohn, der 2008 18 Jahre alt wird und seit einiger Zeit verdächtig um meine SR schleicht, schaut momentan öfter in dieses Forum und hat mich darauf hingewiesen das sich die "alten Oberpfälzer Säcke" irgendwo treffen wollen, wahrscheinlich im Altenheim, oder so. Ich hätte doch mehr Zeit in seine Erziehung stecken sollen...........
    Leider hab ich vor Weihnachen arbeitsbedingt keine Zeit zu einem Treffen. Bei über 70 Arbeitsstunden in der Woche bleibt alles irgendwie auf der Strecke.
    Also ich bin im Frühjahr gerne wieder dabei, so richtig mit SR und so.
    Viel Spaß beim Treffen und


    Ciao, Karlheinz

    @easy


    vielen Dank für das einstellen der Fotos, sind echt mit Herz u. Witz "bearbeitet".


    @all


    ich hab noch ein paar Fotos mehr gemacht, die stell ich dann bei Gelegenheit auf meine Homepage. Aber jetzt mach ich erst mal 2 Wochen Betriebsurlaub. Am Samstag gehts auf nach Bella italia, aber ohne Moped, dafür mit Familie, auch mal nicht schlecht.......


    Die zweite Location, in Kallmünz, beim Bürstenbinder war absolut schön, da werd ich mal in naher Zukunft mit meiner Frau aufschlagen und mir ein paar Bauchstechala bestellen. Am Besten war aber der "Banküberfall" mit Maske vom Kine und der anschließende Fluchtversuch mit der SR, zum Brüllen, des hät ma Filmen müssen.......

    Die nächste SR-Tour sollte so mitte September gemacht werden, so hat es sich zumindestens im Gespräch mit ein paar Teilnehmern herauskristalisiert, da sollten wir aber mal Sonnenschein bestellen, gibt einfach schönere Fotos.
    Ob dann, wie der Easy vorgeschlagen hat, ins Laabertal oder in den Oberpfälzer Wald oder evtl. wieder in den Bayrischen Wald gefahren wird, muss noch diskutiert werden.
    Vorschläge und Freiwillige Tourplaner vor !!!


    Schee war´s


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    ich hab Bilder......, aber ich muß sie erst von der Kamera laden und bearbeiten. Das mach ich morgen in der Arbeit, da hab ich einen schnelleren Internetzugang zum hochladen.


    @ easy
    wenn ich sie Dir per mail schicke, kannst Du sie dann wieder ins Netz stellen, wie das letzte mal ? Das wäre der schnellste Weg, bis ich sie auf meiner Homepage habe dauert doch immer eine Weile.


    Also ich bin genau um 16.00 Uhr daheim gewesen und bin von Teublitz bis Cham (ca 50 km ?) im vollem Regen gefahren, super geil, echt war ! Aber war ein toller Tag, gutgelaunte Leute, super Essen und ca 200 km auf´m Mopped. Ich sag nur: nach der Tour ist vor der nächsten Tour.


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    Weltenburger Kloster find ich nicht schlecht, wollen wir von Regensburg aus gemeinsam hinbollern oder fährt jeder solo ?


    Sagt´s mal was dazu



    Ciao, Karlheinz

    Hallo SR-Freaks,


    nach der Absage vom Gerald für Sonntag erhebt sich die Frage ob es dann unbedingt Vohenstrauß sein muss. Es ist eigentlich nur der Gerald und der Henersepp aus dieser Richtung, alle anderen müssen relativ weit anreisen. Wäre ein Treffen im Großraum Regensburg oä. daher nicht sinnvoller ???
    Von meiner "Chamer-Sicht" ist es von den Kilometern her ziemlich egal (Vohenstrauß ca 70 km, Regensburg ca 65 km), aber für die Regensburger, Teublitzer, Algäuer usw. wärs hald kürzer.


    Wolln ma was ändern oder bleibts wias is ???


    P.S. Der Easy wird jetzt über mich und mein revolutzerisches Gedankengut schimpfen weil er den Biergarten schon bestellt hat, aber als Netzwerktechniker glaub i hat er schon mit anderen Problemen zu tun gehabt.

    Hallo Daniel,


    kein Problem, da hab ich wenigstens mal wieder meinen SR-Fundus durchsehen können. Da ist noch einiges an Teilen da, ich war selbst erstaunt. Also wennst mal was brauchst........



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Daniel,


    ich hab grad wegen dem Auspuff g´schaut. Der BSM hat gar keinen Inhalt mehr, bei dem alten Originalen hat jemand den Dämpfer im hinteren Teil brutal mit einer Rohrzange entfernt, aber Stop, ich hab noch von meiner SR den Originaldämpfer. Den kannste leihweise haben.
    Hast Du eine Möglichkeit ihn abzuholen oder treffen wir uns irgendwo in der Mitte ?


    Sag mal an.......



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Daniel,


    ich hab einen älteren Originalauspuff für Dich. Heut Mittag schau ich den mal an ob ma den für die königliche SR verwenden kann, wenn nicht hab ich noch eine BSM-Tüte liegen.
    Ich sag Dir nachmittags hier Bescheid.



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    hier steht doch alles........




    der Easy stellt den Stadtplan-Link bestimmt noch ein, oder ???


    wadelkrampf


    don´t panik, Du hast Dir ja jetzt ein absolut zuverlässiges Motorrad zugelegt, die springt schon an und laufen tut die immer. Ich hab auf meine SR jetzt schon 15.000 km draufgefahren und hab trotz minimal-Wartung noch nie eine Panne gehabt. Wenn ich das von meinen anderen Geräten, speziell von den Italienern, auch behaupten könnte.........




    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    wenn verschieben, dann möglichst eine Woche vorher, in der Woche danach bin ich im Urlaub.
    Alternativ könnten wir uns natürlich auch in Tirschenreuth treffen und der Gerald zahlt für unser "Entgegenkommen" unsere Zeche am Stadtfest :ber: (duck, und weg !!! :D :D :D)



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    bin grad zwecks der Gaudi nach Vohenstrauß gemonstert, von Cham nach Geigant, Waldmünchen, Schönsee, Eslarn, Moosbach, Vohenstrauß sind es lt. Tacho 69 km, Fahrzeit 55 min. Über die Ostmarkstraße (B 22) wieder zurück waren es 63 km und 35 min Fahrzeit (sehr zackig gefahren). Also so viel Umweg is des also a ned über Waldmünchen und so.


    Wenn ma also diese Strecke fahrn wollen müssten wir, wenn wir pünktlich da sein wollen, so um 8.45 Uhr in Cham losfahren.


    Als Anreise nach Cham würd ich den Regensburger die B 16 alt (also über Roßbach, Roding, Cham (viele schöne Kurven) oder wie der Wolfgang schon gsagt hat, über Marienthal, Nittenau, Reichenbach (nicht auf die B 16 neu, ist wie Autobahn) Roding, Cham empfehlen, sind beide schön mit der SR zu fahren.


    Aber es ist ja noch ein Monat hin, da ken ma später noch was ausmachen.


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks und speziell an die Regensburger,


    die Strecke die Wolfgangs Routenplaner ausspuckt ist für eine Anreise mit dem Auto toll, aber mit der SR die langweiligste die man fahren kann.
    Wenn Ihr wollt können wir uns in Cham , Rötz oder Waldmünchen treffen und gemeinsam über Tiefenbach, Schönsee, Eslarn und Moosbach nach Vohenstrauß fahren, da ist Kurvenspaß und schöne Landschaft garantiert. Da Willi und I fahrn auf alle Fälle diese Strecke. Wenn Ihr aber erst um 9.oo Uhr losfahren wollt, dann ist die angegebene Strecke oder die A 93 die erste Wahl.



    Ciao, Serizzo

    Hallo SR-Freaks,


    also mir wäre früher auch lieber, also so 9.00 oder 10.00 Uhr, dann kenn ma früher wieder hoam fahrn, aber 11.00 Uhr geht natürlich auch. Speziell die Doris hat ja immer ein paar Kilometer mehr nach Hause wie mir. Ob da Willi (ja da Willi...)mitfahrt weis i ned, aber wenn er keinen Bereitschaftsdienst hat bestimmt, i frag ihn mal.


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    eatz geht was, Super. Also 29.07. wäre für mich ein gutes Datum, do hob i Zeit.
    Was ist angesagt, nur Treffen oder kleine Tour ?


    @ Doris: Freu mich mit Dir das Du jetzt auch so ein einzylindriges, launisches Lumperviech Dein Eigen nennst.


    @ Monika: Super das Du auch mitfährst, übrigens Kaffeeflecken gehen am besten mit Gallseife oder mit der Schere raus.


    elli: Ich hab mindestens eine Viertelstunde die AC DC Revival - Band vom Bürgerfest über Handy mitgehört, wär auch gern dabei gewesen.


    So, jetzt freue ich mich mal auf unser 3. zusammentreffen.



    Ciao, Karlheinz

    Hallo Freaks,


    des is vielleicht ein fader Haufen, de Oberpfälzer. Ein bisschen mehr Begeisterung meine Damen und Herren, wenn sich schon einer sich die Mühe macht was zu organisieren !!!
    Grundsätzlich finde ich die Idee sich in der "Mitte" zu treffen super, aber ich hab ein Problem mit einem Samstagtermin. Da ich da eigentlich immer mindestens bis Mittag arbeiten muss, würde mir Sonntags einfach besser passen. Wenns nicht anders geht kann ich mir einen Ersatzmann holen, aber ist hald mit Umständen verbunden, aber kein Problem.
    Die Anfahrt nach Vohenstrauß ist dann für mich schon eine schöne Tour, über Geigant, Waldmünchen, Tiefenbach, Schönsee usw., ist auch eine landschaftlich tolle Gegend.
    Also jetzt sagts hald a mol was ob´s passt oder ned, seits sonst a immer im Forum.


    Ciao, Karlheinz

    Hallo Easy,


    Labertal, hört sich gut an, wäre auch von der Anfahrt her net scho schlimm. Und eine gewisse landschaftliche Abwechslung zum Bayrischen Wald wäre doch wünschenswert.
    Wenn jeder seine Lieblingsstrecke zeigt ham ma die nächste Zeit was zum fahren. Also plan was, dann fahrn ma do hi, oder was sagen die Anderen ????


    Ciao, Karlheinz

Letzte Aktivitäten