Beiträge von ulli elixmann

    Würde noch in meine sammlung passen 79 und96 hab ich schon. Erst macht meine frau jetzt den schein dann kommt mein sohn, ist doch cooler als autofahren .

    wann ist das sammeln in telgte geplant könnte anbieten bei mir noch einen kaffee zu trinken und noch einmal aufs töpfchen zu gehen hätte eine interresante anfahrt zu bieten . zeitpunkt des treffens währe wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wohne in hagen a. t. w. schaut mal auf den routenplaner gruß ulli

    hab an der tanke gefragt ob ich meine 79er mit bleizusatz fahren muß, der tankwart meinte es währe besser. nun möchte euch experten fragen? die frage könnt ihr mir bestimmt beantworten . einen schönen sonntag !

    ein dank an alle meine restaurierte 79er ist über den tüv , morgen anmelden und dann sehen wir uns in buldern juchuuuuuuuuuuuuuuu

    hallo sr fahrer! werde meine restaurierte 79er sr morgen dem tüv vorführen , hoffentlich geht alles glatt. wenn ja sehen wir uns in buldern

    hallo ein gruß aus hagen a. t. w. hab da ein problem, mit meiner 79er sr wenn die maschine warm isttreten zündausetzer auf und sie geht aus ebenfalls sringt sie dann nicht mehr an ansonsten läuft sie ganz ruhig

    hallo sr freunde bin neu bei euch, besitze seit fünf jahren eine 96 sr hab 24 jahre warten müßen bis es endlich geklappt hat.es war immer irgend etwas anderes . seit einer woche vor weihnachten hab ich nun eine 79 sr dazu bekommen .. sie hat 21 jahre in einergarage gestanden aber nach dem langen winter lebt sie wieder,und kann sich schon sehen lassen. aber jetzt mein eigentliches anliegen, wer trifft sich am 23 mai im raum osnabrück und fährt dann weiter nach buldern. im konvoi währe es doch schöner ! gruß an alle sr fahrer ulli

Letzte Aktivitäten