Beiträge von lummpie

    Ständer einfach ausbauen und zum Schlosser gehen.
    Er soll dir an den Enden zwei Flacheisen zur Verstärkung einschweissen.
    Dann ist es stabil und sie kommt wieder was höher.
    Habe ich bei mir auch selber gemacht und hällt ewig.
    Gruß Lummpie :ber:

    Ja mach ich,
    das Wetter soll ab Dienstag beser werden.
    Kann man auf Malle auch gute und günstige Bikes mieten? :bus:

    :353:Hallo Leute,
    ich fliege morgen für eine Woche nach Mallorca und werde meine SR vermissen.
    Gibt es jemanden mit SR auf Mallorca?
    Bin in Can Picafort.

    Hallo Leute, habe gesehen das meine SR 48T eine BSM Anlage drunter hat. Habe leider keine ABE. Wer kann mir helfen.
    Gruss Lummpie :314:

    Habe meine SR500 48T angemeldet und gesehen das sie auf 20KW gedrosselt ist. Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich das rückgängig machen kann?Danke Lummpie :353:

    Mit hilfe vieler guter Tipps hier hab auch ich es geschafft meine SR zum laufen zu bringen. :314: Denke aber die Kickerwelle ist ausgeschlagen den Punkt erreiche ich erst nach min 10 Veruchen aber wenn er einrastet ist nach zwei mal oder einmal treten da. :350:
    Hab sie geradezum Tüv gebracht.
    Also nochmal Danke an alle die mir geantwortet haben,gibt es im Raum 41352 Kreis Neuss eine Intressengemeinschaft für mein Schnucki?
    :ber:Gelegentliche Ausfahrten und so?

    :353: Habe eine SR500 BJ:88 vermacht bekommen.
    Alles gemacht von Vergaser sauber und soweiter.
    Sie springt erst nach langem treten an aber dann läuft sie wie ein Uhrwerk.Das Problem ist das wenn ich im Schauglas OT habe ich immer am Hebel eine viertel Umdrehung Spiel habe.Verschleisst dieses Teil?
    Wenn ich denn mal eine Position gefunden habe meine ich sie kommt auch.Aber ich denke ich brauche den vollen Hub beim treten oder?
    Bei so viel Spiel scheint das nicht zu gehen.
    Gibt es jemanden der mir helfen kann und Leuet aus meiner Ecke?
    Tausen Fragen und Danke euer Lummpie.
    SR fahren ist geil.

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…