Beiträge von srland

    Hallo,
    Wer hat Erfahrungen mit einem Eliminator für die Batterie und was sagt der TÜV wenn die Beleuchtung ( Standlicht ) nur bei laufendem Motor leuchter?


    Kann man das auch irgendwo nachlesen?


    Grüße Srland

    Der Fehler ist zurück,
    nachdem die Batterie geladen war, war auch der Fehler weg.Jetzt ist der Fehler wieder zurück und alles auf Anfang,mal gucken was geht.
    Für Hinweise in welche Richtung ich suchen soll wäre ich dankbar.


    mfg
    SRland

    Hallo,
    was soll ich sagen? ich verstehe nicht ganz wie Ursache und Wirkung zusammen hängen, aber wie auch immer nach dem Laden der Batterie ist das Fehlerbild, für den Moment wenigsten, weg. Bei der nächsten Ausfahrt wird sich zeigen was passiert.


    Grüße
    SRland

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe bei der Fehlersuche, die 99,5 % haben wohl gepasst.
    Ich habe die Batterie neu geladen die Stecker gereinigt und wieder gesteckt und siehe da, das Ding funzt wieder wie früher.
    Grüße
    SRland
    :403:

    Hallo an die Elektriker,
    in welche Richtung muss ich suchen wenn ich folgendes Problem habe? im Leerlauf ist mit Blinker, Leerlaufanzeige und Bremslicht alles in Ordnung sobald ich die Drehzahl erhöhe versagen alle den Dienst, ausser dem Fahrlicht das geht immer.
    Danke für eure Vorschläge
    SRland

    Hallo SR Gemeinde
    was passiert eigentlich mit einer SR wenn man mit einer nicht funktionierenten Batterie fährt?
    Geht da irgendwann ein anderes Bauteil über die Wupper ?
    oder ist das Wurscht ?
    srland

    Hallo Peter,
    irgendwie hast Du ein gutes Händchen den Stammtisch in die Wochen zu legen in denen ich Spätschicht habe.
    In drei Jahren gehe ich in Rente mal schauen wie es dann ist.
    Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.
    :666:

    Hallo Kicker`s
    tja so ist das Leben,die Einen machen Stammtisch und die Anderen machen mal wieder Spätschicht.
    Ich wünsche viel Spass beim Stammtisch
    :403:


    srland

    Hallo ins SRland,
    wer hat Lust,Laune Zeit für eine kleine Tour ?
    Wie wäre es mit einer Tour nach Luxenburg oder in die Eifel ?
    Ich habe mal wieder Bock auf einen Tag auf der Straße.


    Grüße
    srland

    Hallo nach Trier,
    ich gehe einmal davon aus,dass es keinen Unterschied macht ob man sich im Winter oder im Sommer lang macht.Die Prellungen halten je nach dem ein oder zwei Wochen und dann ist alles wieder gut.Hauptsache dir ist nicht wirklich was schlimmes passiert.


    Gute Besserung


    SRLAND :326:

    Hallo ins winterliche SRLAND,
    am 10.bin ich auf dem Weg zur Bagaluttennacht.
    Torfrock in Aurich werde ich mir diese Jahr nicht entgehen lassen.
    Viel Spass beim Stammtisch.
    :yl:

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön