Beiträge von ghia82

    hi ich bin auf der Suche nach technischen Zeichnungen von Motoren,
    und zwar SR 500 XT 600 SRX 600


    Rahmenbilder bzw. lieber noch, technische zeichnungen eines SR 500 Rahmens



    will meine kranken Ideen in einem 3d animationsprogramm visualisieren



    für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar würde meine Ergebnisse natürlich auch hier im Forum veröffentlichen


    hab das gleiche bereits auf Grundlage meiner z 650 getan hier mal ein bild


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/4155/z650forumha4.th.jpg]

    hi also ich würde bei einer Großbestellung eventuell auch 4 maschinen 2* w650 und 2* w 400 nehmen wenn ich drei weiterverkaufe hab ich die vierte für kleines geld :411:


    also ich hab ma geschaut die w 400 liegt bei etwa 4500 - 4800 laut japanischer Kawasaki seite


    ?( ?( stellt sich nur noch die frage wer mir das kleingeld ausborgt???
    :D :D

    Also ma Futter bei de Fische angfangen hatte alles mit einer alten simson s50 gefahren auf´m feld mit 14(und natürlich von der Polizei erwüscht 2 wochen Verkehrserziehung). Infiziert wurde ich aber schon mit 9 damals noch Bikers Live heute Custombike....
    Dann wurde mann irgendwann 18 "alle ham Auto ich will auch" Eltern "VERGISS ES, wir finanzieren kein drittes!!!!!!!!!"


    Bund na ja,==> Kohle zusammengekratzt ( Danke OMA)=> Motorradführerschein => klassisch angefangen mit Suzuki GS 500 E zwei Jahre => "WILL MEHR LEISTUNG aber klassisch wenig Geld X( =>Kawasaki Z 650
    geht gut aus nen Drehzahlkeller herraus...., aber viel zu unhandlich und schwer für die Stadt
    und nun, ich gebe zu nicht kanns unbeeinflusst von den GÖTTERN DES UMBAUS aus Japan BRATSTYLE soll es endgültig ( na ja ) eine SR 500 werden
    Umbau zum klassischen LOWRIDER/ CHOPPER .....


    Ach so studiert hab ich bis vor kurzen Geographie und fang zum Wintersemester nun endgültig das wahre an, nämlich Maschinenbau....


    LG Andreas

    Hat das schon mal jemand probiert oder sogar getan?????


    hab halt gedacht wäre doch ne günstige Tuning-Maßnahme???



    komentare, buh rufe, auslachen hauptsache ich krieg output.....

Letzte Aktivitäten