Beiträge von heiner

    Hallo miteinander, brauche etwas Hilfe!!


    Habe vier neu Blinker montiert nichts besonderers, ganz einfache von Louis.
    Die Blinker blinken jetzt in einem sehr schnellen Interwall.
    Wer kann mir helfen was habe ich falsch gemacht.
    Danke schon mal im vorraus.
    Ach so schönen Vatertag noch.
    Gruß Heiner

    Hallo Jungs
    War ein klasse Treffen, wir haben tolle Motorräder gesehen, und die habe ich in Bild festgehalten.
    Wetter gut, Laune gut, Bier war lecker und dank an die Verantwortlichen war eine runde Sache.
    Mfg heiner

    Hallo SR Freunde


    Bremen erklär mir mal einer was in Bremen los ist, habe am Samstag Zeit, sind nur 100 Km, komme vorbei.


    Gruß heiner

    Hi Klaus
    Die nette Verkäuferin sagte mir der Vergaser ist von Haus aus schon mal grob eingestellt, das heißt 135 Hauptdüse, habe ich auch so übernommen.
    Kaltstartverhalten super, zieht sauber hoch,
    top speed 140 Kmh. Die Gaszüge mußten etwas verändert werden, war aber kein großes Problem.
    Luftfilter ist Original, Aupuf ist auch alles Original.
    Wenn der Benzinverbrauch zu hoch ist, wede ich noch was an der Bedüsung ändern, ansonsten lasse ich alles so wie es ist.


    bis dan heiner

    Hallo Sasch
    den Vergaser hab ich wie gesagt direkt aus Stemwede (nähe Dümmer) der Chef Herr Topham war leider nicht da so habe ich mit der netten Verkäuferin versucht zu verhandeln, die lies sich aber auf nichts ein, und hat von mir den vollen Preis von 240 € bekommen plus Ansaugstutzen 15 €.
    Kedo verlangt meines wissens 229 €, aber ich war ungeduldig.
    :bash:
    Gruss heiner

    Endlich sie läuft :D
    unten rum mehr Punsch nach oben 10 Kmh mehr,
    Feinabstimmung muss noch gemacht werden.
    alles in allen hat es doch noch gut geklappt.


    Gruss Heiner

    Nein ich habe keine Düsen dazu bekommen, bin direkt bei Mikuni vorgefahren und habe ihn dort gekauft.
    Zusätzlich machen mir die Gaszüge noch probleme, die sind hinten gebogen, werde wohl andere kaufen müssen, wenn es welche gibt die hinten gerade sind.


    Gruss heiner

    Hi SR Gemeinde :(
    Brauche mal ein bischen rat, heute habe ich mir einen Mikuni TM 36 und den dazu passenden Ansaugstutzen gekauft und gleich an meiner SR 48 T Bj. 97 angebaut, läuft aber nicht.
    Habe da noch drei Schläuche am Vergaser die ich aber ich nicht zuordnen kann.
    Gibt es irgendwo eine Anbauanleitung.
    Wer hat Erfahrung.

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup: