Beiträge von gret

    Zitat

    Slowrider schrieb : Übrigens: die Kommunikation innerhalb der IG Kassel klappt, wie ich finde, hervorragend!


    Das finde ich auch. Gut, das das so ist. Ansonsten hätten wir nich soviel Spass bei unseren Treffen. :369:


    gruss das gret :yl:


    Slowrider : wir verstehen uns doch sogar ohne Worte *hehe*


    Edit: hatte doch eben gerade wohl auch etwas genommen ..... wollte schon einen bösen Klarnamen schreiben

    Moin Flo,


    immer ruhig Brauner. Schön dasde hier bist. Tja, wat soll ick sagen. München ist arg weit weg von der Mitte Deutschlands. Also, alle sind im Moment mit der Forumsfinanzierung und unserem Spielzeug "Pannenhelferliste" beschäftigt. Mach dir nix draus. Und es war doch Treffen am Wochenende, da dauert die Regenerationszeit immer ein Wenig. Gestern war doch erst Dienstag :D


    Lass die Kastrierte Original und kauf dir ne olle SR zum Umbauen. Man muss immer mehr als ein Pferdchen im Stall haben ;)


    Viele grüsse
    das gret :yl:

    Moin DenTrierer,


    ich hätts dir ja gegönnt .... bei deinem Ölverbrauch in letzter Zeit ... wo steht denn der Barrel ? ...... :411:


    Und die Hits auf Geld ist raus sind mehr als auf Forumsspende ! :349:
    Schaemt euch


    Gruss das gret :yl:

    Frank schrieb

    Zitat

    die Jahreskosten schwanken zwischen 800 - 1200 Euro je nachdem wie oft ich Programmierer für Service und Anpassungen brauche, 250 kommen vom Boardsponsor, bei der letzten Aktion sind so ca. 1800 zusammen gekommen an Spenden, deswegen war ich auch lange ruhig :) Gruß Frank ........
    teilt mir mal mit was ihr dazu meint, vielleicht hat der eine oder andere
    ja auch ne Idee an die noch keiner gedacht hat


    Nu ist also mal wieder Zeit ..... geht in einem Dank-Fred dann vielleicht unter ... und das mit Unterhosen und so weiter kann man ja trotzdem mal im Auge behalten ......


    Ich denke, bei gebrauchten 1000 Euronen und 35 IGs (wenn ich mich nicht verzählt habe) sollte das doch vielleicht einmal im Jahr über die IG-Schiene zu machen sein. Ich denke im Sinne unserer Igler (wat´n schönet Wort ... könnte man auch für nen Unterhosen Entwurf benutzen) IG-Kassel nix falsches zu sagen und zu tun, aber ich schick heute mal 50 Euronen los und werde beim nexten Stammtisch dann den Hut rumgehen lassen. Das ist für jeden ein Alkfreies Weizen weniger ...... und wenn die dann geizig :sm: sind, dann war das halt ne Alleingang-Spende. Jeder soll ja auch nur wie er kann ..... Wenn dann der nexte Stammtisch leer bleibt, dann wissen wir ja warum ...hehe ....


    Also liebe anderen IGs .... fasst euch nen Hut und schickt mal was los
    ich geh mal ans Zeichenpapier und entwerfe mal nen Igler auf ner SR :406:


    Viele Grüße
    das gret und Dank an all die Fleißigen hinter der Forumstür arbeitenden :314:

    Also Heinz :


    Bei mir hängts mit den Schuhen und der Stelle wo ich meine Füße ablege zusammen. Bei Turnschuhen gribbelts echt dolle. Und du hast ja wohl auch nicht immer die Moppedstiefel an, wie ich beim letzten Stammtisch sehen konnte ;)


    An den Händen gribbelts nur, wenn man den Lenker zu feste festkrallt.. dass kann dann auch ein TunnelkarpatenSyndrom hervorrufen .. oder so ähnlich heisst das (karpatentunnelsyndrom=wat fürn schönet wort).


    Also krall dich nich immer so am lenker fest und zieh anständige schuhe an :411:


    gruss das gret :yl:

    Zitat

    Wie Du ja gerne betonst, braucht Deine Huddel einen Liter weniger als meine :D


    Wat, deine Ruth braucht nur 4,5 liter ?
    Dann würde ick da aber nüscht mehr ändern ;) :406:


    Aber ich bin wirklich mit meinem komischen Versager zufrieden. Der ist sehr genügsam ......


    Gruss das gret



    PS; Lindi, verkaufst du jetzt schon deine Huddeln ?

    Zitat

    P.S. Sorry für den mehrfachen Post, aber kann mir bitte jemand verraten, warum ich immer nur EIN Bild im Beitrag einbinden kann?!


    Moin, weil du noch zu frisch bist, mit der Anzahl deiner Beiträge steigt die Zahl der Bilder :411: ....


    gruss das gret :yl:

    Wow,


    also auch so wie bei meiner......
    hehe .....
    das mit Ratte find ick jut ... da helfen wa alle mit ne Ratte drauszumachen ;)


    PS: Meine XT läuft wieder wie ne eins ...
    ick hab se angeschrien .. wennde nich loofen willst... dann kommste zum schlachter ....(war die nicht korrekt eingestellte Zündung, kannse also eigentlich nix für, ausser dass die sich nach 450 km fahren verstellt hatte)
    Geht doch ... freu ...


    Gruss das gret :yl:

    So,


    die kleine Frau die kenne ich persönlich. Ich mein *Heinzhoermalweg*, der Heinz ist auch nicht viel größer, aber der kann mit der SR im Originalzustand fahren.


    Und ich bin auch für Spaß hier im Forum..........
    Solange man nicht persönlich wird.
    Aber Heinz, leg dir einfach ein Avatar mit dicken Ti**en und nettem Tatoo zu und schreib du bist 25, dann werden die Jungs handzahm :yl:


    Also locker bleiben.


    Und ich finde auch, die "kleine" Frau soll ne SR kriegen.


    Gruss gret :yl:


    PS: Liebe Grüße an deine Frau, Heinz ;)

    Moin,


    und auch nicht, dass die "Mischen impossibel" sein wird. Aber wir werden jedem Raucher beim nexten Stammtisch auf die Finger schauen, was der so in der Hand hält.


    Gruss das gret :yl:


    Armes Jever *bemitleidmodus on*

    Moin,


    irgendwann wird sich rausstellen, wer hier Blödsinn schreibt. Ich habe ja das Gefühl, da springen die Jungs alle mal wieder an ..... hätte diesen Fred jetzt irgendein Junge geschrieben ... sähen die Antworten sicher anders aus ;)


    Hehe ........


    gruss das gret ... :yl:



    Für "Geschwindigkeitsrausch" gibt es andere Mittel



    Ich finde, wer was schnelles sucht, der sollte sich nach nem anderen umsehen ... ich liebe meine SR und XT auch wennse nich so schnell können.

    Voll tolle ......


    war wieder ein super Stammtisch ....
    wir sind wieder heile zurück, die Rote Zora steht schon beim TÜV (Werkstatt) aufm Hof und kriegt dann hoffentlich trotz lauter toter Tiere morgen eine Plakette. So musste ich also die letzten 7km als Sozia fahren .... iiiihhhhh .... nix für mich 8o


    Also wirklich schön ... das ist doch noch ausbaufähig ....


    Allen ein gutes Nächtle
    gruss das gret :yl: und der DAX :yl:

    Hey Jever,


    war das ein Päckchen VanNelle (blaue Packung) mit Feuerzeug???
    Wenn ja, dann lag das auf dem runden Tisch, den wir neben die Bar zurückgestellt haben.
    Ruf da an. Die sind ja ganz lieb...haben auch schon von uns eine Stola (LILA) von gret aufgehoben (4 Wochen lang !!!)


    Liebe Grüße und Daumen gedrückt


    der Dax und das gret

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu