Probe und Auftritt hatten wir auch, das Haus war voll besetzt, nur die Premiere war verhagelt (bei mir) BTW: findet nicht jährlich statt (leider). Dafür würde sich für Dich eine Alternativ-Veranstaltung anbieten, Anfang September 2012, für Dich sehr gut erreichbar und bei schönstem Wetter (wenn meine Gebete erhört werden)
LG
Nicht jährlich ist dann natürlich doppelt schade...
So günstig ist das Alternativtreffen am ersten Septemberwochenende nach dem Umzug auch nicht mehr gelegen - sollte aber trotzdem klappen
Was das Wetter angeht musst du mal Aki anhauen, ich hab gehört der hat n guten Draht zum Wettermann
Linke Fußraste würde ich einfach die Augen offenhalten, gibts bestimmt in der Bucht oder du machst hier im forum n Gesuch...
Hauptständer ist in sofern problematisch, als dass da auch die Aufnahmen am Rahmen hinüber sein können und nicht nur der Ständer selbst. Brauchst du ihn denn? Ansonsten ist abbauen und weglassen wohl die einfachste und günstigste Lösung (und wenn du Motivationen hast die Schräglagenfreiheit über kratzende Rasten hinaus zu testen auch die sicherste)
Sonst gibt es da meine ich die Möglichkeit Material aufzuschweißen aber da kann dir wer anders bestimmt deutlich qualifiziertere Auskünfte geben als ich.
Wie viel kürzer ist die RS250-Gabel denn als die Originale? Wirst du dann bei 17" Felgen nicht deutlich eingeschränkte Schräglagenfreiheit haben? (also gegenüber der Originalgabel bei gleichem Fußrasten/Krümmer-setup)
Optisch solltest du darüber nachdenken das Endrohr vom Auspuff anzupassen, so dass es gerade herausläuft.
Wenn ich mal von unserer Ffm IG ausgehe, hatte fast jeder so ein Teil drauf, selbst die Unverbesserlichen und jetzt fährt die keiner mehr und alle freuen sich das sie die Leistungbremsen los sind.
Was fahren die denn jetzt alle? Insider6 kann doch kaum so viele Auspüffe verkauft haben und auch den peppmölleranlagen wird (unabhängig von all ihren vorteilen) doch auch kein drastischer leistungsgewinn zugesprochen...
Hatte ich bei der SR mit dem festen (offenen) Ventil... Dann schnell Bucheliprojekt gecheckt und mit Deko hebel gekickt dabei gas immer auf und zu gemacht. Das gemisch bzw. vor allem das Benzin das so an die Ventilführung kommen haben dieses dann gelöst.
Danach Kerze trocken gepustet und kick brab brab brab...
Kannst ja mal schauen ob du das Ventil mit Benzin gelöst bekommst, ich hatte zur Ursache Theorien wie verharzendes Motoröl/ Rußpartikel gehört.
Gestern bei der tour mit Abr haben er (bj. 78 34PS) und ich (bj.91 mit 20kW) beide zeimlich genau gleich viel verbraucht (+-4,25).
Beachtlich war dass ich am Ende 200 und er nur 190km gefahren war (18" Vorderrad) daher könnte ein Teil des "Minderverbrauchs" der späteren Modelle rühren.
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich. Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich. Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht. und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
Moin, mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert. Er nannte irgendeine Untergrenze,…
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