Beiträge von DJZander

    Die Sitzbänke von Kedo sagen mir jetzt nicht sooo zu. Welche Firmen stellen denn noch Sitzbänke für die SR her? Hatt Jemand ein paar Adressen?

    Vergesst was ich geschrieben habe. Ich habe den Fehler gefunden.


    Ich sage lieber nicht was es war sonst steinigt ihr mich :411:

    Hallo,
    da meine Maschiene ja nun endlich läuft, kommt das nächste Problem :s:


    Ich werde daraus einfach nicht Schlau. Wenn ich den Zündungsschalter auf Parklicht schalte oder Zündung an, kommt kein Licht, nichts (neue Batterie eingebaut). Wenn ich fahre und ich Blinke, nichts. Erst wenn ich auskuppel dann kommt (nicht immer) der Blinker und blinkt. Das Turn Licht leuchtet dabei auch schwach und nicht immer im gleichen takt. Blinker ist also mal schneller mal langsammer und dann wenn ich wieder fahre auch aus. Licht leuchtet meine ich ebenfalls nicht (Ebenso das Neutral Licht). Batterie habe ich gemessen, angeblich 27,1 Volt (die neue) Die alte hatte 11,2 und sobald ich die Zündung gedreht habe 0,00 Volt. Zündung aus waren wieder 11,2 Volt da. Die neue hatt konstant 27,1 Volt auch wenn ein Verbraucher eingeschaltet ist. Aber es tut sich nichts. Ich habe keinen Ansatz mehr...ka woran es liegen könnte. Kann mir vielleicht Jemand Helfen? Einen Tip geben?

    Habe Sie getauscht, war nur extrem festgegammelt.


    Aber das Blinker Problem hatt es nicht gelöst. Licht, sowie Blinker gehen nicht. Sie funktionieren kurioser weise erst, wenn ich in der Fahrt die Kupplung ziehe :s:
    Hab schon nach diesem Problem hier gesucht. Habe ich in einem Regler einen Wackelkontakt?

    Mir wurde vor kurzem diese Seite hier gezeigt.


    Habe mich ein wenig umgeschaut und diese Sitzbank hier enddeckt.
    Leider wird diese dort nicht angeboten. Weiß Jemand was dies für eine Sitzbank ist und wo es diese zu kaufen gibt?




    edit: verschoben

    Ok, also:


    Es wurden getauscht:
    Benzinhahn->Alle Dichtungen (vielleicht lag es hierran)
    Vergaser->Alle Membranen und Dichtungen erneuert. Teilweise neue Düsen.
    Offenen Luftfilter eingebaut.
    Batterie wird noch erneuert (steht schon bei mir).
    Ölthermometer eingebaut.


    Es könnte nun an vielen Dingen gelegen haben. Im Prinzip vermute ich aber das Sie vieeel zu Fett abgestimmt war. Beim herausdrehen der LLGRS konnten wir ca 5 Drehungen machen bis Sie fest saß. :326:


    Naja nun klappt soweit alles. Gestern lief Sie jedenfalls ohne größere Probleme. Ich werde heute noch die Batterie erneuern und eventuell nen ründchen drehen :yl:


    By the way.....mein Buch ist leider immer noch nicht hier. Gibt es beim ausbau der Batterie Schrauben die ich vielleicht übersehen habe? Habe die Schraube des kleinen Kastens gelöst (diesen zur Seite geschoben) und versucht die Batterie herauszunehmen, diese saß jedoch immer noch fest. daraufhin hab ich die 2 oberhalb noch abgeschraubt, saß aber immer noch fest. Habe ich was übersehen?

    So, heute kamen die Ersatzteile an. Hab den Benzinhahn mit Dichtungen erneuernt und den Vergaser zusammengebaut. Außerdem ein Öltermomether angebracht.


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Thorsten69, der mir tatkräftig zur Seite stand und mit dessen Hilfe wir Sie zum laufen bekommen haben. Ich denke die Abstimmung passt soweit ersteinmal. Ich werde das nochmal genauer testen. Eine neue Batterie muss ich auch noch verbauen (liegt schon bei mir).


    Danke für eure Ratschläge und Hilfen.

    Ich habe ja mitlerweile schon viel hier gelesen, unter anderem auch, dass es an dem Benzinhahn liegen könnte, was ich nun schon fast vermute. Aber das werden wir sehen, wenn die Teile hier sind und ich alles eingebaut habe. Natürlich berichte ich dann weiter :cool:

    Zu viel Geld habe ich bestimmt nicht. Ich tausche diese Teile aber lieber, bevor ich alles nochmal auseinanderuppen darf, weil doch etwas nicht gestimmt hatt. Benzinhahn ReparaturKit habe ich auch bestellt, weil es immer leicht aus dem Hahn herausgesuppt ist (vielleicht war auch das dass Problem?).


    Teile sind nun bestellt und kommen hoffentlich Morgen. Dann geht es an das zusammenbauen und hoffen das die Karre anspringt.

    So, ich habe den Vergaser nun ausgebaut und zerlegt (mit freundlicher Hilfe eines Forumsmitgliedes, danke nochmal). Vergaser und Membran sahen sauber aus und nicht als wären Sie defekt. Ich bestelle morgen trotzdem 3 neue und ein Reparaturset. Ich hoffe das Sie wieder läuft nachdem der Vergaser eingestellt ist.

    Nun hab ichs. Lieber das Vergaser Reparaturset bestellen oder das Vergaser Rebuild kit?


    Dann 3 Membranen: Beschleuniger Mebran, Air Cut und Sicherheitsventil richtig?

Letzte Aktivitäten