Beiträge von Rasputin

    So Leute, für mich wird es Zeit aus diesem Forum zu verschwinden!


    Ich habe hier wohl auch falsch reagiert und bin wahrscheinlich zu weit gegangen.
    Es wurde hier von meiner Seite wohl auch zu viel gesagt und ich bin hier nicht unbedingt auf Akzeptanz meinerseits gestossen, Geld hat man oder auch nicht, dafür muss und sollte sich keiner schämen sollen.
    Grade ich nicht, der in einem Konzentrationslager in Deutschland geboren wurde und nicht grade ein idealen Start ins Leben hatte.


    Trotzdem wünsche ich allen anderen hier, viel Spass mit seiner SR 500.


    Euer
    Rasputin


    Deswegen werde ich meine SRs nicht verkaufen!

    Zitat

    Original von ameisenmann


    ich hatte mal nen nachbarn vor 30 jahren, zu dem habe ich immer angeber gesagt.


    So so, dann hast du meinen Lamborghini zerkratzt?
    Anmerkung auf eine deutsche Werbung!

    Nein, nein nur zu lange in England gelebt und die englische Aristokratie verträgt sich nicht mit deutschen Arbeiter Genen!
    Du kennst mich nur nicht, spätestens wenn ich dir eine Runde Weiber ausgegeben habe, magst du mich auch, ist bei den Tommys auch nicht anders. :411:

    Tschuldigung, aber wenn jemand explizit nach Frankfurt fragt, dann geht man nach Frankfurt und schlägt ihm nicht Hannover, Hamburg oder Berlin vor, weil es da auch IGs gibt, sondern die am nächsten gelegene und das ist Frankfurt.

    a. es gibt auch ein SR 500 IG Frankfurt
    b. ist Aschaffenburg in Bayern
    c. ist Aschaffenburg von ihm aus ca. 100Km
    also warum in die Weite schweifen, wenn das Gute doch so nah ist
    d. gibt es auch eine SR 500 IG in Wiesbaden usw.


    warum weiß ich sowas und du nicht?

    Zitat

    Original von 005rs
    Hallo Rasputin,
    ...das ist schon sehr vermessen, was Du da behauptest!
    Der Einfallsreichtum der SR/XT 500 Umbauer ist legendär!


    Nix für Ungut,
    Pit.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, dein Teil, ist doch auch nur Katalogware und nicht unbedingt selfmate, aber deine Ideen und die Umsetzung muss man dir doch hoch anrechnen.
    Da können sich natürlich andere ein Scheibchen abschneiden.
    Nur manchmal ersetzt Geld nicht den Geschmack und die eigenen Fähigkeiten, ich schraube auch nicht selber, ich lasse auch nur!

    Mußt dich doch nicht dafür rechtfertigen, das du ein Link hier eingestellt hast und manche mit deren Preisgestaltung nicht klarkommen, da gibt es für manche andere Motorräder englischer oder amerikanischer Bauart höchstens was von der swap meet, oder sogar gar nichts.


    Der gemeine SR Fahrer, habe ich mir sagen lassen, hat für solche extravaganzen sowieso keine müden Taller.


    Die Umbauten, die ich hier so gesehen habe, mit dem ganzen Selbstgebasteltem, fallen bei mir doch eher in die Rubrik, ja er war bemüht.

    Zitat

    Original von Ruffus
    ...aus der frankfurter ecke treiben sich hier einige rum. sollten die hier zu maulfaul sein schau doch mal hier rein...


    gruß
    ruffus


    Nicht nur falsches Bundesland, sondern auch ein wenig weit von Frankfurt, oder?

    Ist zwar jetzt alles off topic, aber so weit mir bekannt ist, gibt es sogar ein TÜV Gutachten zur Rahmenänderung bei der XS 650.


    Ich habe ein Abo der Easyriders und kenne etliche Harleyfahrer in Deutschland und was ich da so sehe, kann ich das eigentlich so gar nicht glauben, mit dem, es geht nicht und alles geschmiert.
    Ich bin oft in England, da sind solche Umbauten normaler Alltag.

    Zitat

    Original von captain-b
    tach zusammen,


    das abgebildete mopped wurde 2007 auf der mooneyes hot rod & custom show in yokohama, japan präsentiert. kann mir kaum vorstellen, dass der japanische erbauer ne deutsche zulassung hat...


    Ich könnte schwören, ich habe das Teil in Essen auf der Motorshow mit einem deutschen Kennzeichen gesehen und das Teil stand sogar zum Verkauf und war sogar gar nicht so hoch angesetzt worden, wie es normalerweise so gemacht wird.


    Rahmenänderungen, werden doch recht unproblematisch vom TÜV abgenickt, fehlende und kürze Radabdeckungen sind genauso eintragbar, laut Auskunft eines grossen Harley Tuners, entsprechende Zahlungen vorausgesetzt, bei älteren Baujahren sowieso relativ unproblematisch, darum gibt es ja auch die wildesten Umbauten, halt bei den Harleys und deren Besitzern, die es gewillt sein dieses zu bezahlen!

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.