Beiträge von dax

    Hy Folks,


    Treffpunkt Fähre geht von unserer Seite her klar (vorausgesetzt ich finde die auf irgendeiner Karte 8) . Aber als Navigator sollte ich das eigentlich schaffen)
    Slowrider
    Sollen wir vielleicht bei Dir vorbeikommen und dich abholen??? Wir sind die Route durch den Solling noch nie gefahren. Wäre mal ´ne gute Gelegenheit dazu :yl:


    @alle IG-ler
    Was haltete ihr vom Samstach, den 18ten April als Schraubärtachtermin. Da hat das gret frei???


    Marschall
    "Aki als Cheerleader, da möchte ich Fotos haben"
    kannste haben. Ich halte jede seiner geschmeidigen Bewegungen fest :kn: :407: :349:


    Na denn Leute, ich wünsche Euch schonmal fröhliches Ostereiersuchen und so weiter.


    Bis spätestens Montag.


    Allet jute
    der DAX


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

    Hey Folks,


    auch ich wünsche hier allen ein gemütliches Weihnachtsfest. :456:
    Das Gröbste haben wir schon hinter uns und morgen soll´s ja richtig schön werden. Also warm angezogen und raus auf die Piste. Das hebt die Stimmung und tut Körper und Seele gut. :411:
    Nachdem wir uns heute den vor kurzem empfohlene Film "Mit Herz und Hand" angeschaut haben (Geschenk von Tochter 3 - vielen Dank Judith :bus:) kribbelt´s noch mehr in den Händen. Der ist wirklich sehr empfehlenswert-danke für den Tip :yl: :yl:


    Also nochmal an alle, macht´s gut und esst nicht so viel - ihr wißt ja, es zählt jedes Gramm.


    bis bald


    der dax


    LIVE LONG AND PROSPER :yl:

    Mea culpa!


    Ich mach´s nie wieder (ich meine die Bildbearbeitung 8) )
    Hast ja recht.
    Die Maschine soll auch dir gefallen und nicht mir.


    Nix für ungut.



    der DAX


    LIVE LONG AND PROSPER :yl:

    Sieht echt klasse aus... fein gemacht :344:


    Das schöne Stück würde mir auch gefallen.
    Eine kleine Änderung täte ich ja noch machen.
    Für meinen Geschmack würde ein großer Scheinwerfer das Bild noch abrunden. Wie geschrieben... mein Geschmack. Nichts muß, alles kann.
    Ich hab´ da mal ein wenig am Bild geschraubt. Nur um meine Vorstellung nochmal zu zeigen. (nicht böse sein, wegen der Bildbearbeitung :314:)


    Und jetzt noch viel Spaß mit deinem Mopped.


    der DAX


    LIVE LONG AND PROSPER :yl:

    Hy $ums,


    ich hab´ da einen Vorschlag für Dich:
    Montier doch ein Pedal eines Rennrades. Da kannst du dich dann mit dem passenden Schuhwerk einklinken und läufst nicht mehr Gefahr, beim Ankicken abzurutschen :349: :404:


    Aber mal im Ernst. Warum willst du ausgerechnet ein Pedal da ran schrauben? ?(


    Viel Grüße


    der DAX


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl:

    @Mika
    Die Spiegel stehen nicht komisch - wir wollen doch lieber uns mit breitem Grinsen auf dem Sattel unnseres neuen Schätzchens beobachten
    als hinter uns herzuckelnde Dosen :349:
    (den Zweiten haben wir doch nur aus Vorsicht abmontiert. Nicht, daß er uns auf der Bahn die Sicht versperrt 8) )
    Und keine Sorgen machen, dich findet auch noch die Richtige, wenns soweit ist :411:


    Wir hätten auch nicht gedacht, daß es so schnell geht, bis uns ´ne XT über den Weg läuft (Dank an Toni aus Bottrop :yl:)


    Jetzt sind wir mal gespannt, was der TÜVtler heute dazu sagt.


    Drückt die Daumen!!!!


    LIVE LONG AND PROSPER :yl:


    der DAX


    PS: Der auf dem Foto links ist unser Held Toni :497: ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen :476

    Hy folks,


    so langsam nimmt unsere neue Website immer mehr an Inhalt zu.
    Jetzt sind, glauben wir, alle Fotos der Party 2008 in Stolle zusammengetragen.
    Also seid neugierig und klickt Euch eifrig durchs Material :ban:
    Außerdem gibt´s noch kleine Video-Clips unserer Ausfahrt.
    Wer will, kann auch das neu eingerichtete Gästebuch nutzen.


    Also dann, die IGler heißen alle willkommen.
    Klickt was die Mäuse hergeben und laßt die Tatstauren rauchen unter
    www.ig-kassel.de :yl:


    Grüße an Alle


    der dax und gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl:

    Zitat

    Die hohe Zahl von über 19000 in Deutschland immer noch zugelassenen SR (2J4 und 48T)


    Da kriegen wir doch bestimmt mehr als die da zusammen :D
    Wie wär´s denn mit dem Lausitzring ?!?
    Und alle müssen kommen :yl: :yl: :yl:


    Isch wär sofort dabei :ico: :436:


    der DAX

    Jawoll Lindi, ich weiß, ischweiß,
    aber für mich hieß es gestern nur, möglichst schnell die Fotos fertig gemacht und in´s Netz gehängt. Mein Kopf war noch nicht wieder heile und konnte noch keine anderen kreativen Tätigkeiten ausüben :326:
    Aber heute gibt´s noch ein paar Untertitelungen.
    Macht´s vielleicht ein wenig interessanter :411:


    Ach ja, wenn jemand abgebildet sein sollte, der sich ungern abgebildet sehen will, dann schick ´ne PN, ich mach das dann schon weg. :sh:


    Ansonsten jetzt auch von mir noch einen herzlichen Dank an die Kassler für die tolle Party und alles :350: :350: :350:


    Live long and prosper :yl:


    der DAX

Letzte Aktivitäten