Beiträge von Bruchpilot59

    hi,
    also wenn du die bremese betätigst und wieder loslässt, sollte sich wenigstens das rad wieder drehen lassen.;-)
    Ansonsten ist der Sattel fest, was bei der langen Standzeit halt mal vorkommt.
    Abhilfe wäre den Sattel zu zerlegen, saubermachen und neu abdichten. Aberwenn du keine Ahnung hast.
    Bremsen können das leben kosten.
    Dann würde ich auch noch gleich neue Beläge draufmachen. Dann ist Ruhe für die nächste Zeit.

    das war ja die idee, wenn ich mit meinen fliegern loswill, kann sie mit der huddel zum pferd. aber die bekommt sie nicht angekickt. mit engelszungen habe ich versprochen, das wir das trainieren. jetzt stehen mir die schweißperlen auf der stirn. aber im gegensatz zu mir hat sie sich gestern schon einen helm mit blümchen drauf und eine rose jacke gekauft. ihr dürft mich nicht auslachen wenn ihr uns seht. :evil:

    :cool:


    so, jetzt ist es soweit. ich habe sie nach fast 30 jähriger abstinenz von einer xt gekauft. eine sr500 mj 93. es war wieder wie früher, aber was man nicht verlernt ist das ankicken und fahren. am wochenende hol ich sie.
    vielleicht sind ja noch so ein paar irre wie ich hier und aus meiner nähe. würde mich freuen.
    muß noch alles kaufen, jacke und helm meine ich. =) =) =) =)
    danke auch noch an meine geliebte frau das sie das zugelassen hat, ohne zu wissen was auf sie zukommt.


    gruß uwe

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn: