Moin Rudi,
Das klingt doch schon mal ganz spannend.
Moin Rudi,
Das klingt doch schon mal ganz spannend.
Moin Rudi,
Willkommen hier im Forum.
Bei deiner Frage kann dir sicher geholfen werden. Aber vielleicht solltest du noch ein bisschen von dir erzählen. Aus welcher Gegend du kommst,dann kann dir ja eventuell vor Ort jemand helfen.
Moin aus dem Norden.
Wo ist denn der echte Norden ? !
Moin Rollo.
Timo fragt nicht ohne Grund nach einem Vorher-Bild.
Der Großteil geht wohl in einen 2J4-Rahm'. Ebenso ein paar Teile, die aus alten Projekten noch rumliegen wie motogadget, Brembo und anderes Geraffel. Ich mag cleane, schlanke Motorräder. Die Umbauten von Hombrese gefallen mir gut. Der Tank hat schon einen Nachfolger von einer DT50. Aber erstmal die erste Charge tüven.
Wenn der Tank schon einen Nachfolger hat,was machst du dann mit dem Alten Originalem ? !
Sieht ja soweit nicht schlecht aus deine SR.
Was hast du jetzt damit vor ?
Umbauen ? !
Falls du sie umbauen und lackieren möchtest hätte ich im Tausch gerne deinen Tank.
Moin,
willkommen im Forum.
Zu einem der letzten Stammtische der SR 500 ECKE hatten sich vierzehn SRfahrer und SRfahrerinnen versammelt.
Dann muss ich mich das nächste Mal wohl tatsächlich doch mal auf den Weg machen. Bisher hat es nie so richtiggepasst.
Moin aus Husum und willkommen hier im Forum.
In Kiel und Eckernförde gibt es ja noch ein paar SR Fahrer.
Das Tankdesign gefällt mir.
Aber sonst bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung was Schutzblech und obere Gabelbrücke an geht.
Moin
Und herzlich willkommen.
Moin
Viel Spaß hier.
Moin
Und willkommen hier im Forum.
Zeig doch mal Bilder von deinem C R.
Willkommen und viel Erfolg bei deinen Baustellen
Moin von der Nordsee 😊
Und willkommen hier im Forum.
Du wirst dich wundern wieviele SRs hier im Norden so unterwegs sind.
Moin von der Westküste und willkommen hier im Forum.
Die Jungs vom Eckernförder Stammtisch helfen dir sicher gern mit Rat und Tat. Vielleicht sieht man sich ja mal in Sehestedt am NOK oder in Eggebeck😊
Hast du den Vergaser auch ordentlich gereinigt und richtig wieder zusammen gebaut ? !
Ich würde mir an deiner Stelle aber den Ansaugstutzen nochmal angucken. Und damit meine ich den Stutzen demontieren und genau unter die Lupe nehmen.
Na siehst du. Dann sollte es doch kein Problem sein 😂
Viele Grüße aus der Bauernrepublik südlich der Eiderabdämmung
Bist du am nächsten Sonntag in Frestedt zum Young - und Oldtimer Treffen ? !