Beiträge von Eintopfkasper

    Hi,


    ich weiß leider noch nicht, wann ich am Sonntag wieder komme.
    Prinzipiell wäre es aber denkbar.


    Reinke: in deinem Link ist, ganz am Ende, ein Punkt zu viel.


    Wollen wir das dann ganz kurzfristig am Sonntag entscheiden?


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    also ich bin wieder da... Allerdings werde ich dieses WE auf dem 60. Geburtstag meiner Eltern sein (ja, die sind beide vor kurzem 60 geworden).


    Am übernächsten WE zu baulichen Maßnahmen am elterlichen Haus.


    Innerhalb der Woche eher kein Problem.


    Es ist somit an Reinke, einen Vorschlag zu unterbreiten... :411:


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    ich habe zugegebenermaßen die Suche nicht benutzt. Bin unterwegs und nur mit dem Mobilfön online.


    Mein Problem: habe gerade eine kleine Spax-Schraube (2,5 x15 oder so) aus dem Hinterrad gezogen. Steckte ca. 7-8 mm im Profil des BT45 (nicht in einer Rille). Der Schlauch scheint dicht zu sein. Kann ich weiterfahren, mit besonderem Augenmerk auf den Druck oder ist es immer erforderlich, den Reifen zu wechseln?
    Danke für Meinungen.


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    Samstagnachmittag sollte eigentlich passen...
    Ausfahrt könnte doch noch schwierig werden, weil ich mangels Transportmöglichkeit am WE mit der SR nach Minden gefahren bin. Zurück musste ich den Pkw überführen, da Sarah auf dem Frühschoppen zum Anlass den 50. ihres Stiefvaters war. Ergo steht die SR wohlbehütet in väterlicher Garage in Minden.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, hole ich sie morgen ab. Das kann aber knapp werden. Ich meld´ mich noch mal.


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an diesen Tagen Zeit habe.
    Eine kleine Tour fände ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings müsste/kann ich das erst sehr kurzfristig entscheiden.
    Warten wir in erster Linie mal den Wetterbericht ab?


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    also ich bin das WE am 21.05. definitiv nicht da. Legen wir doch den Termin so, dass Gert auch wieder da ist und Zeit haben könnte. Und Mic scheint auf Funkstille unterwegs zu sein...
    Ich drück dir die Daumen, dass der Tester kommt und das Rohr fertig ist.


    Gruß
    Jörg

    Moin Gert,


    Stimmt... hattest Du ja schon beim letzten Stammtisch erwähnt. Viel Spaß und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    ist ja schon fast wieder ein Monat rum...


    Ich würde, aufgrund einer dann noch möglichen Planungsphase, erstmal den


    Samstag, 30.04.2011 im Lara´s Diner


    vorschlagen


    @Laue: Und? Kannst du nun den Sprit entsprechend seiner Bestimmung dem Brennraum zuführen?


    Gruß
    Jörg

    Moin,


    kaum hat er was zum Vorzeigen, macht er Druck... :406:


    Ich bin eigentlich Flexibel. Es ist immernoch zu klären, ob es generell eher ein Wochenende oder ein Tag zwischen Montag und Freitag sein soll. Wenn wir beim Lara´s Diner bleiben, haben wir zumindest keine Kollision mit Fußballfans zu befürchten. Auch am WE nicht.
    Für Reinke ist es wohl in der Woche momentan eher schlecht. Mic, wie sieht es temperaturen- und zeitmäßig bei dir aus? Von mir aus:


    26.03.2011 ab 17:00 Uhr im Lara´s Diner???


    Gruß
    Jörg

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße