Beiträge von Foxx

    Tach Ihr Kasseler Recken,


    ich hole morgen eine 48T so ca. 50km nördlich von Kassel. Da ich mir nicht sicher bin ob das Ding so läuft wie es sollte, wäre es schön wenn ich von Euch eine Tel.Nr. haben könnte, falls ich Support brauche.


    Ich danke schon mal im voraus.


    Gruß vom Foxx


    P.S.: Ich werde aber erst am späten Vormittag (11.30Uhr) bei dem Möppi sein. (Nicht das Ihr jetzt ab 5 Uhr morgens wegen dem "Ossi" auf der Lauer liegt.) :D

    Tach, bin auch wieder zuhause.


    Heute wieder bei super Wetter (nur aufm Rennsteig oben wars ein bischen frisch) in 6 Std. zurück geeiert. Na ja, mit nem 1/10ccm Eintopf auch kein Wunder.
    Aber vielleicht klappts ja noch dieses Jahr. Heute abend weiß ich mehr.


    Ich möchte mich ganz sakrisch für die liebe Aufnahme bedanken und denke das wir uns noch öfter sehen werden.
    Mir hats auf jeden Fall super gefallen und schwäbisch schwätze hen i au wieder kenne. Was will der Auslandsschwabe mehr.....


    Gruß vom ollen Foxx

    @ albatros


    schau doch mal nach "RainerS" hier im Forum, der wohnt in der Gegend von Weimar. Vielleicht kann der Dir helfen.

    Wenns Australische Dollars sind, ist das ungefähr 76€......


    Heftig für ein Teil das mit Füßen getreten wird. :406:


    Wenn bei mir alle so läuft wie ich mir das vorstelle näxtes Jahr 4. :cool:

    Zitat

    Original von chrille1
    IG Thüringen? Super Sache !!! Sollte sofort in die Karte (IG).Bratwürste für alle!!! - chrille :ber:


    Roster sagen die Insider hier...nach Mutters Futter beste Sache der Welt. :yl:

    Zitat

    Original von Soulman
    Willkommen Foxx!


    1,7 Promille? Das ist schon ganz ordentlich ...


    Jupp, war auch ganz ordentlich "trainiert" zu der Zeit. Die sind 2km hinter mir hergefahren und haben nix gemerkt, erst bei der Kontrolle fiel natürlich die Fahne auf.
    Soll aber keine Entschuldigung sein das ich besoffen mit der Dose rumgeeiert bin.
    Wie gesagt bin ich im Moment am Aufarbeiten und Vorbereiten.
    Mache z.B. ein ETG-Screening mit, d.h. ich werde angerufen und muß innerhalb von 24h eine Urinprobe und Blut abgeben.
    So kann ich dann bei der MPU zu fast 100% nachweisen das ich abstinent lebe.
    Der einzige Sch*** dabei ist daß das jedesmal 80€ kostet.
    Bin halt aber zusammen mit meinen anderen Aktionen damit ziemlich sicher das ich den Depperltest schaffe. von nix kommt halt nix.


    VG Roman

    Zitat

    Original von MopsFidelius



    Tagesvollster? :ber: :403: :a:


    Keine Ahnung, hatte dann keinen Bock mehr mit ihr ihre Tagesstatistik abzugleichen....waren dann halt 1,7 Bromelien (oder wie das Zeuchs so heißt)
    Werde mich halt nu intensiv auf den Depperltest vorbereiten und mit dem Fahradl meine Waden trainieren zum SR ankicken. :cool:

    @ Hetzer


    Soo schlecht gehts mir gar nicht, ich nehme nur an einem Großprojekt von Peter Hartz teil. Da lernt man sogar als eingefleischter Schwabe noch ein paar Spartricks. :cool:


    @ Mopsfidelius
    Das kommt davon wenn man sich mit niedlichen kleinen Blondinen in seltsamer Kleidung einläßt, die einen dann komische orale Vorgänge mit einem technischem Gerät vornehmen lassen. :326:

    Servus,
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Roman, bin 50 Jahre alt und wohne momentan in Gera/Thüringen, zuhause bin ich allerdings im Großraum Stuttgart.
    Bis 2004 fuhr ich eine GS 750-E.
    Nun hab ich mich nach einem Mopped umgeschaut das meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und hab mich an die SR erinnert. (ein Kumpel hatte mal eine in den späten 70ern.)
    Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich vor mir so ein Teilchen zum "Winterpreis" zu holen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Fahrkarte bis August "Urlaub" hat.
    Bis dahin wird halt die Zeit genutzt und hier im Forum ein virtueller, theoretischer Gesellenbrief gemacht. :411:
    Bei den Schwaben Eintöpfen werde ich mal beim Stammtisch vorbeischauen, wenn mal so ein Donnerstag in die Zeit fällt wo ich bei meinen Leuten in Waldenbuch bin.
    So das wars ersma.


    VG Roman

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?