Posts by Foxx

    Tach Ihr Kasseler Recken,


    ich hole morgen eine 48T so ca. 50km nördlich von Kassel. Da ich mir nicht sicher bin ob das Ding so läuft wie es sollte, wäre es schön wenn ich von Euch eine Tel.Nr. haben könnte, falls ich Support brauche.


    Ich danke schon mal im voraus.


    Gruß vom Foxx


    P.S.: Ich werde aber erst am späten Vormittag (11.30Uhr) bei dem Möppi sein. (Nicht das Ihr jetzt ab 5 Uhr morgens wegen dem "Ossi" auf der Lauer liegt.) :D

    Tach, bin auch wieder zuhause.


    Heute wieder bei super Wetter (nur aufm Rennsteig oben wars ein bischen frisch) in 6 Std. zurück geeiert. Na ja, mit nem 1/10ccm Eintopf auch kein Wunder.
    Aber vielleicht klappts ja noch dieses Jahr. Heute abend weiß ich mehr.


    Ich möchte mich ganz sakrisch für die liebe Aufnahme bedanken und denke das wir uns noch öfter sehen werden.
    Mir hats auf jeden Fall super gefallen und schwäbisch schwätze hen i au wieder kenne. Was will der Auslandsschwabe mehr.....


    Gruß vom ollen Foxx

    Großenlüder bei Fulda:


    Sonne scheint und ein bischen Wind. Bis jetzt schauts gut aus.


    Mal noch schnell duschen und dann gegen Mittag rübertuckern.

    @ albatros


    schau doch mal nach "RainerS" hier im Forum, der wohnt in der Gegend von Weimar. Vielleicht kann der Dir helfen.

    Hab den Film gerade einem Kollegen gezeigt und festgestellt das die den Ton gelöscht haben wegen irgendwelcher Rechte. :444: das ist doch zum :ko:

    Wenns Australische Dollars sind, ist das ungefähr 76€......


    Heftig für ein Teil das mit Füßen getreten wird. :406:


    Wenn bei mir alle so läuft wie ich mir das vorstelle näxtes Jahr 4. :cool:

    Quote

    Original von chrille1
    IG Thüringen? Super Sache !!! Sollte sofort in die Karte (IG).Bratwürste für alle!!! - chrille :ber:


    Roster sagen die Insider hier...nach Mutters Futter beste Sache der Welt. :yl:

    Quote

    Original von Soulman
    Willkommen Foxx!


    1,7 Promille? Das ist schon ganz ordentlich ...


    Jupp, war auch ganz ordentlich "trainiert" zu der Zeit. Die sind 2km hinter mir hergefahren und haben nix gemerkt, erst bei der Kontrolle fiel natürlich die Fahne auf.
    Soll aber keine Entschuldigung sein das ich besoffen mit der Dose rumgeeiert bin.
    Wie gesagt bin ich im Moment am Aufarbeiten und Vorbereiten.
    Mache z.B. ein ETG-Screening mit, d.h. ich werde angerufen und muß innerhalb von 24h eine Urinprobe und Blut abgeben.
    So kann ich dann bei der MPU zu fast 100% nachweisen das ich abstinent lebe.
    Der einzige Sch*** dabei ist daß das jedesmal 80€ kostet.
    Bin halt aber zusammen mit meinen anderen Aktionen damit ziemlich sicher das ich den Depperltest schaffe. von nix kommt halt nix.


    VG Roman

    Quote

    Original von MopsFidelius



    Tagesvollster? :ber: :403: :a:


    Keine Ahnung, hatte dann keinen Bock mehr mit ihr ihre Tagesstatistik abzugleichen....waren dann halt 1,7 Bromelien (oder wie das Zeuchs so heißt)
    Werde mich halt nu intensiv auf den Depperltest vorbereiten und mit dem Fahradl meine Waden trainieren zum SR ankicken. :cool:

    @ Hetzer


    Soo schlecht gehts mir gar nicht, ich nehme nur an einem Großprojekt von Peter Hartz teil. Da lernt man sogar als eingefleischter Schwabe noch ein paar Spartricks. :cool:


    @ Mopsfidelius
    Das kommt davon wenn man sich mit niedlichen kleinen Blondinen in seltsamer Kleidung einläßt, die einen dann komische orale Vorgänge mit einem technischem Gerät vornehmen lassen. :326:

    Servus,
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Roman, bin 50 Jahre alt und wohne momentan in Gera/Thüringen, zuhause bin ich allerdings im Großraum Stuttgart.
    Bis 2004 fuhr ich eine GS 750-E.
    Nun hab ich mich nach einem Mopped umgeschaut das meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und hab mich an die SR erinnert. (ein Kumpel hatte mal eine in den späten 70ern.)
    Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich vor mir so ein Teilchen zum "Winterpreis" zu holen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Fahrkarte bis August "Urlaub" hat.
    Bis dahin wird halt die Zeit genutzt und hier im Forum ein virtueller, theoretischer Gesellenbrief gemacht. :411:
    Bei den Schwaben Eintöpfen werde ich mal beim Stammtisch vorbeischauen, wenn mal so ein Donnerstag in die Zeit fällt wo ich bei meinen Leuten in Waldenbuch bin.
    So das wars ersma.


    VG Roman

Recent Activities

  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    ja korrekt, vorne 19, hinten 18 :D
  • KompressorMike

    Post
    Das wirklich / richtige Speedway ist ne ganz andere Nummer

    Da wird morgens die Wetterlage gecheckt und dann solange mit der Übersetzung herumgespielt bis der Fahrer ohne vom Gas zu gehen das Oval mit Vollgas umrundet

    Da wird es Dir ganz anders, Fahrer wie…
  • Antez

    Reacted with Like to bikerangi’s post in the thread Guten Morgen und hello again.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen an Alle,

    habe mich hier erneut registriert (ich war auf dem alten Board hin und wieder aktiv).
    Meine SR500 2J4 existiert immer noch :) Allerdings habe ich ein regelrechtes Martyrium hinter mir, da ich an eine falsche Werkstatt geraten war.
    Nun…
  • KompressorMike

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Der wurde um geschweißt, man sieht doch bei dem gestrahlten außen noch den Ansatzstreifen vom Knotenblech des Fußhebels
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hallo Bianca,

    ich vermute du hast vorn 19“ und hinten 18“…😂
  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hi grüßt euch,
    meine 2J4 hat vorne 18" und hinten die 19". Kann gut sein, dass der Gute mir den 48T Ständer gesandt hat. Er hat diverse Teile im Angebot. Eine Fälschung kann ich mir nicht vorstellen-nur Verwechslung. Bei dem abgebildeten Foto erkenne…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Es gibt definitiv verschiedene Längen.


    Wahrscheinlich wegen dem 18“ Vorderrad der 48T.
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    :314:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Mir sind keine "Nachbauten" oder nachgebaute Fälschungen bekannt...
    mach doch mal ein Foto von dem Ständer :411:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Normal sollte da kein Unterschied sein, also sollte passen.
    Aber die Rahmenaugen sind oft ausgeschlagen und deshalb ist der zu "kurz" ?
    Gryzi, M.