Beiträge von Foxx

    Leider hat es ein Schleizer Bürger tatsächlich gepackt, per Gerichtsurteil die Betriebsgenehmigung des Schleizer Dreiecks zu kippen. Somit wird ab nächstem Jahr keine Veranstaltung mehr in Schleiz möglich sein.
    Da hier gegen einen Bescheid des thüringer Landesverwaltungsamtes geklagt wurde, liegt es auch in der Hand der Verwaltung, über den Umgang mit diesem Urteil zu entscheiden. Das heißt, wir können vor Ort nichts anderes machen, als zu kämpfen und lautstark unser JA zum Schleizer Dreieck zu transportieren. Was wir dringend brauchen ist Hilfe von allen Freunden des Schleizer Dreiecks, die auch außerhalb der Stadtgrenze wohnen.
    Solltet ihr also euren Unmut über das Urteil ausdrücken wollen, oder vielleicht ein paar positive Worte zur Rennstrecke finden, dann schickt bitte (sachliche) Emails mit Name an folgende Adresse: info@amk-info-verlag.de
    Redaktionsschluss ist der 09.09.2012, die Lage ist ernst und dringend! Es wird eine Veröffentlichung der "Leserbriefe" erfolgen, um hier Stirn zu bieten. Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht.
    Bitte verteilt den Aufruf in allen möglichen Foren und Unterforen, sozialen Netzwerken und sonstigen Plattformen, in der die Racer-Zunft vertreten ist. Wir brauchen jetzt massig Support....
    Hier noch was zum lesen: http://oberlandblick.de/
    MfG
    Stefan Beck
    amt. Vorsitzender
    AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC



    mit traurigen Grüßen


    Foxx

    Zitat

    Original von Lindi54


    Mensch Roman, was machste für Sachen? Kannst Du nicht in irgend ein Gespann krabbeln?


    Wird leider nix - der Kollege hat 3 Wochen Urlaub und ich darf allein....
    zudem ist das das WE zum 1. ,da ist die Inventur fällig. :ko:
    Deswegen auch die "Abgabe" bei Grün-Weiß"
    Komm ja dann vor lauter Arbeit zu fast eh nix.


    Wir sehen uns auf der Burch. :cool:

    Zitat

    Original von OstseeSR
    Foxx


    Diplomatie bedeutet, Deinen Verhandlungspartner so behutsam über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


    Auch diesen kenne ich.....


    aber nachdem ich schon mit Reibungshitze unbequeme Erfahrungen beim Motorrad verlassen gemacht habe, finde ich diese nicht mehr sehr symphatisch.... :411:

    Meldung -
    ne schlechte....
    ....kann nicht kommen, da schießt mir inner Verwandtschaft ein 60ster Geburtstag quer - schade.
    Dafür war ich aber jetzt am Sölkpass. :cool:


    Gruß Foxx

    Mußt Du wissen wie suchen....... :411:


    gucke mal [URL=http://www.google.de/imgres?q=Screen+Shot+2011-03-30_at_3_37_39_PM.png&num=10&hl=de&safe=off&sa=X&gbv=2&biw=1280&bih=697&tbm=isch&tbnid=C_KrglkxrIRUxM:&imgrefurl=http://yamahasrxtphotooftheday.blogspot.com/2011/05/blog-post_4883.html&docid=-mwkG6absK_JQM&itg=1&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-puripRm2_BM/Tb5N5FLf2LI/AAAAAAAAMkI/8inTT815sQc/s1600/Screen%25252Bshot%25252B2011-03-30%25252Bat%25252B3.37.39%25252BPM.png&w=849&h=595&ei=rQC9T6eVH8nptQbU1bWyDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=191&vpy=164&dur=8434&hovh=188&hovw=268&tx=179&ty=205&sig=117484004167222398477&page=1&tbnh=157&tbnw=209&start=0&ndsp=1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:68]DA[/URL]


    Gruß Foxx
    der jetzt für den Sölk packt. :yl: :yl:

    Zitat


    Und denk dran: HELFERLISTE, in der Gegend von KS-GÖ gibt´s einige davon, teils mit Ü-Möglichkeit und Ersatzteilen


    Das kann ich in vollem Umfang so bestätigen!
    Ausserdem das es sehr nette Leute sind, die auch mir geholfen haben als ich meine SR von Göttingen nach Gera überführt habe.
    (allerdings ohne Ölwexel, Bremsenentlüften und son Zeugs....Nur das Wasser aus der Elektrik ablaufen lassen - nach 2 Jahren Standzeit im Freien - und heim gings mit 1,5 Jahren TÜV überzogen. :411: )


    Gruß Foxx

    Also.....
    Mal meinen Senf dazu....
    Ich fahre einen Helm, der total schützt - der schützt vor allem - im Winter vor allem vor Kälte, weil ich da ne Pudelmütze drunter ziehe.
    Im Sommer vor Behördengewäsch, wenn ich erzähle das der von den Kollegen zum Kradfahren (regierungstechnisch veordnet) getragen wurde. :411:


    Weil der nämlich vom BundesgrenzSCHUTZ ist und nix besser schützt wie ne Verordnung vom Staat - siehe ECE. :369:


    Und wehe wenn mich mal ein Klapphelmfahrer von der Mühle schießt, weil er mich nicht gesehen hat....


    Ausserdem fahre ich natürlich die hochgefährliche SR nur um auf die Schnautze zu fliegen....


    Desweiteren fahre ich auch ein Auto ohne Airbags, weil mich die Dinger immer so in der Sicht behindern wenn ich irgendwo draufrausch....


    Merkts Euch, der Strassenverkehr ist sooo gefährlich das man besser sich gar nicht mehr auf der Strasse sehen lässt....


    Und weil ich mich gegen Phobien therapeutisch behandeln lassen hab, jucken mich Helmdiskussionen nimmer. :411: :411:


    Gruß Foxx


    Chrille


    für den Spießer geb ich in Berlin 2 Bier aus - eins für Dich und 1 für mich. :403:

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen