Posts by Foxx

Original von OstseeSR
    Foxx

Diplomatie bedeutet, Deinen Verhandlungspartner so behutsam über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Auch diesen kenne ich.....

aber nachdem ich schon mit Reibungshitze unbequeme Erfahrungen beim Motorrad verlassen gemacht habe, finde ich diese nicht mehr sehr symphatisch.... :411:

Meldung -
    ne schlechte....
    ....kann nicht kommen, da schießt mir inner Verwandtschaft ein 60ster Geburtstag quer - schade.
    Dafür war ich aber jetzt am Sölkpass. :cool:

Gruß Foxx

Mußt Du wissen wie suchen....... :411:

gucke mal [URL=http://www.google.de/imgres?q=Screen+Shot+2011-03-30_at_3_37_39_PM.png&num=10&hl=de&safe=off&sa=X&gbv=2&biw=1280&bih=697&tbm=isch&tbnid=C_KrglkxrIRUxM:&imgrefurl=http://yamahasrxtphotooftheday.blogspot.com/2011/05/blog-post_4883.html&docid=-mwkG6absK_JQM&itg=1&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-puripRm2_BM/Tb5N5FLf2LI/AAAAAAAAMkI/8inTT815sQc/s1600/Screen%25252Bshot%25252B2011-03-30%25252Bat%25252B3.37.39%25252BPM.png&w=849&h=595&ei=rQC9T6eVH8nptQbU1bWyDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=191&vpy=164&dur=8434&hovh=188&hovw=268&tx=179&ty=205&sig=117484004167222398477&page=1&tbnh=157&tbnw=209&start=0&ndsp=1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:68]DA[/URL]

Gruß Foxx
    der jetzt für den Sölk packt. :yl: :yl:

Und denk dran: HELFERLISTE, in der Gegend von KS-GÖ gibt´s einige davon, teils mit Ü-Möglichkeit und Ersatzteilen

Das kann ich in vollem Umfang so bestätigen!
    Ausserdem das es sehr nette Leute sind, die auch mir geholfen haben als ich meine SR von Göttingen nach Gera überführt habe.
    (allerdings ohne Ölwexel, Bremsenentlüften und son Zeugs....Nur das Wasser aus der Elektrik ablaufen lassen - nach 2 Jahren Standzeit im Freien - und heim gings mit 1,5 Jahren TÜV überzogen. :411: )

Gruß Foxx

Also.....
    Mal meinen Senf dazu....
    Ich fahre einen Helm, der total schützt - der schützt vor allem - im Winter vor allem vor Kälte, weil ich da ne Pudelmütze drunter ziehe.
    Im Sommer vor Behördengewäsch, wenn ich erzähle das der von den Kollegen zum Kradfahren (regierungstechnisch veordnet) getragen wurde. :411:

Weil der nämlich vom BundesgrenzSCHUTZ ist und nix besser schützt wie ne Verordnung vom Staat - siehe ECE. :369:

Und wehe wenn mich mal ein Klapphelmfahrer von der Mühle schießt, weil er mich nicht gesehen hat....

Ausserdem fahre ich natürlich die hochgefährliche SR nur um auf die Schnautze zu fliegen....

Desweiteren fahre ich auch ein Auto ohne Airbags, weil mich die Dinger immer so in der Sicht behindern wenn ich irgendwo draufrausch....

Merkts Euch, der Strassenverkehr ist sooo gefährlich das man besser sich gar nicht mehr auf der Strasse sehen lässt....

Und weil ich mich gegen Phobien therapeutisch behandeln lassen hab, jucken mich Helmdiskussionen nimmer. :411: :411:

Gruß Foxx

Chrille

für den Spießer geb ich in Berlin 2 Bier aus - eins für Dich und 1 für mich. :403:

Original von Melli
    Na, Leuts, das kommt aber auch immer mal drauf an...

Im High Speed über die Bahn, mit Gegenwind bergauf und voll bepackt kann mir sicher keiner sagen , das er nur 3,5l auf 100 verbraucht, oder?

Grüßlis Melli

So ca. 6l, respektive 160km bis zur Reserve - dann wirds aber auch Zeit für ne Nikotindosis. :411:
    Gruß Foxx

Moin,
    ich bin auch noch da.... :D
    Wohne in Ghana - ähh Gera.... :411:

Nuuuur bin ich momentan in Nürnberg unterwegs und gehe denen beim Stammtisch uffn Sagg. :456:

Gruß Foxx

Recent Activities