Posts by Foxx

Original von Kolben

Der freundliche TÜV-Mensch sagte mir, das er natürlich zwei HU machen müsse, da ja so viel Zeit vergangen sei. Auf meinen Einwand, das dies Doch abgeschafft sei, sagte er ja, in Bayern und Thüringen, aber nicht hier bei uns......
    Ich hatte da leider, mangels Info, erst mal nichts zu gegen zu setzen.
    Wer kann mir was genaues sagen ??

In Thüringen ist die Dekra für Eintragungen zuständig.
    Im November 2009 bekam ich hier auch nur ein halbes Jahr, da 1,5 Jahre überzogen.
    Die Aussage deines Prüfers stimmt also nicht.

Gruß Foxx

Moin Lindi,

zieh Dir beim näxten Deckel nen Kabelbinder lose mit durch die Einhängschlitze oben.
    Seit ich das habe, hat er nicht mal mehr nen Verssuch gemacht abzuhauen.
    Wenns die Halterung abvibriert ist da wenigstens der Deckel noch da. :477:

Gruß Foxx

Moin,

Nich in die Hosen machen.....
    besorg Dir das Bucheli und schau in Motorangs Bucheliprojekt, dann geht schon einiges.
    Man schraubt sich da rein, ging mir auch so.
    Wenn was "neues" ist zuerst die Hosen voll und dann stolz wenn ichs gepackt hab.

Gruß Foxx

Hi Ossi, :411:

Schwerin kennt der Mika ohne Google Maps bestimmt auch nicht... :cool:

Ossi-Land ist halt nicht SR-Land - aaaber - ca. 50km nordwestlich von Dir sitzen die Lübecker. :]
    Und in Hamburch solls auch ein oder 2 Sr-Treiber geben.

Gruß vom Ossi Einzelkämpfer Foxx aus

Ghana ...äähh Gera :D

Jaaaa, das ist schön....

...weniger schön ist das ich bisher nirgends solche Backen zum nachrüsten gefunden habe.

Weiß jemand wo man sowas "preisgünstig" d.h. nicht gleich um den gleichen Preis wie die Zange beziehen kann?

Gruß Foxx

Weil Du neu bist hab ich mal gesucht...... :cool:

Hier

ist denen Ihre Ecke.
    Poste halt dort mal was dann wird schon eine Resonanz kommen. ;)

Gruß Foxx

Tach auch,

da Du ja in der Nähe von Göttingen wohnst sind die Kasseler Deine nächste IG.
    Ein Glücklicher wie Du hat natürlich davon auch einige Mitglieder in und um Göttingen herum. :yl:
    Schau mal nach wer sich da Deinen Motor mal anhören kann - da sind fähige Leute dabei - kann ich aus eigener Erfahrung so sagen.

Gruß Foxx

moin Joe,

erzähl mir doch mal was bitte über den K60 vorne... :D

Ich hab den auch drauf in 90/90-18 -- sieht aber nicht wirklich gut aus und die Fuhre wird ein bischen kippelig....
    Dafür gibts aber ne Freigabe von Heidenau.

Bin jetzt am überlegen ob ich einen "größeren" K60 drauf mache und den 90/90 nur für so all2-jährliche Kontrollfahrten draufmache. :411:

Ansonsten hätt ich dann nen Mitas in 3.50 probiert. Glaub irgendwas mit 03 hat der..

Gruß Foxx

He he dann bin ich ja in bester Gesellschaft -

wenn schon die Schweden über die Ascheberger hergefallen sind und denen ihr Bier weggesoffen haben. :411: :369:

Gruß Foxx

Original von Der Rhein

ich habe in letzter zeit keine vernünftige sr unter 1000 euro gesehen.
    eher das gegenteil: schrott für 400-600 euro.

Mit so einem Schrott bin ich mit Ankick-Unterstützung der Göttinger (da damals noch keine Ahnung) von Göttingen via Kassel und Fulda nach Hause gefahren. So rund 500km.
    Letztes Jahr dann 12 000km draufgedroschen. :411: :411:

Muß man allerdings Geduld und Hartnäckigkeit aufbringen bis man sowas erwischt. :yl:

Ich denke die 900€ gehen in Ordnung.

Gruß Roman

Original von donko

Lindi54: Hab doch keine Angst, wir werden die Kasseler schon nicht übertrumpfen, obwohl...

Nix obwohl.....
    ...Ihr habt kein Gera-Chapter. :369: :411:

Gruß vom ollen Foxx

Ähhm...Edith sagt:

Grüß Dich Volvohase

Recent Activities

• oldman

Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.

Schaut für mich eher nach einem Serienteil aus, ich kann aber nicht zuordnen von welcher Maschine das stammt.
  • Karl

Replied to the thread Gespann ist fertig.
    ...ja, das ist klar. da muss man prioritäten setzen.
    und wie hat deine beinahe-frau die hochzeitsverschiebung aufgenommen? :duell:
  • Piper

Replied to the thread Gespann ist fertig.

danke! Leider fällt das 45 Jahr Treffen terminlich mit meiner Hochzeit zusammen, da ist nicht dran zu rütteln....
  • Appelflap

Replied to the thread Mikuni VM36-4 - Gute Erfahrungen.
  • Appelflap

Reacted with Thanks to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Reaction (Post)
    […]

Das Malheur ist wahrscheinlich schon einigen "Leistungssuchenden" passiert, aber andere kennen es vielleicht noch nicht und damit es kein Rätsel bleibt...

Im Auslasskanal gibt es eine markante Stelle mit nur geringer Wandstärke. Wenn man bei der…
  • Kuntzinger

• Hiha

Ich hab bei einem Motor den Druckpilz mit Axialnadellager und zugehörigem Zentrierstift ausgestattet. Mei, läuft nach wie vor... Und aufgespindelte Kurbelgehäuse mit Knetmetall nach aussen gedichtet. Seit über 20 Jahren dicht...
    Weia,
    Hans
  • Mambu

...wehe, wenn einer mal meine Motoren auseinander nimmt...da finden sich dann auch solche Reparaturteile... :ber:  :411:
  • Hiha

Wenn selbstgemacht, dann vermutlich ungehärtet am Ende?
    Gruß
    Hans
  • oldman

Stand heute komme ich auf gut 60 Kickers :ber:

Da geht noch was ...also nur keine Hemmungen, haut euere Anmeldungen raus :!: