Beiträge von Foxx


    Weil Du neu bist hab ich mal gesucht...... :cool:


    Hier


    ist denen Ihre Ecke.
    Poste halt dort mal was dann wird schon eine Resonanz kommen. ;)


    Gruß Foxx

    Tach auch,


    da Du ja in der Nähe von Göttingen wohnst sind die Kasseler Deine nächste IG.
    Ein Glücklicher wie Du hat natürlich davon auch einige Mitglieder in und um Göttingen herum. :yl:
    Schau mal nach wer sich da Deinen Motor mal anhören kann - da sind fähige Leute dabei - kann ich aus eigener Erfahrung so sagen.


    Gruß Foxx

    moin Joe,


    erzähl mir doch mal was bitte über den K60 vorne... :D


    Ich hab den auch drauf in 90/90-18 -- sieht aber nicht wirklich gut aus und die Fuhre wird ein bischen kippelig....
    Dafür gibts aber ne Freigabe von Heidenau.


    Bin jetzt am überlegen ob ich einen "größeren" K60 drauf mache und den 90/90 nur für so all2-jährliche Kontrollfahrten draufmache. :411:


    Ansonsten hätt ich dann nen Mitas in 3.50 probiert. Glaub irgendwas mit 03 hat der..


    Gruß Foxx

    Zitat

    Original von Der Rhein


    ich habe in letzter zeit keine vernünftige sr unter 1000 euro gesehen.
    eher das gegenteil: schrott für 400-600 euro.


    Mit so einem Schrott bin ich mit Ankick-Unterstützung der Göttinger (da damals noch keine Ahnung) von Göttingen via Kassel und Fulda nach Hause gefahren. So rund 500km.
    Letztes Jahr dann 12 000km draufgedroschen. :411: :411:


    Muß man allerdings Geduld und Hartnäckigkeit aufbringen bis man sowas erwischt. :yl:


    Ich denke die 900€ gehen in Ordnung.


    Gruß Roman

    Zitat

    Original von donko


    Lindi54: Hab doch keine Angst, wir werden die Kasseler schon nicht übertrumpfen, obwohl...


    Nix obwohl.....
    ...Ihr habt kein Gera-Chapter. :369: :411:


    Gruß vom ollen Foxx


    Ähhm...Edith sagt:


    Grüß Dich Volvohase

    Zitat

    Original von altf4
    wir sind die, die so aussehen, als haetten sie nen drall ;)


    g max ~:)


    aber linksdrehend - das soll gesund sein. :411:


    Gruß Foxx


    Axxo:


    Tach Scrambler :yl:

    Mein Beileid........ :326:
    Ich wär schon nach dem 1. Schubser Fahrradfahrer... :369:


    Gruß und baldige Fahrzeuggenesung vom
    Foxx

    Tach Namensvetter,


    Du bist nun der 3. hier von dem ich weiß das er Roman heißt.
    NR.1 heizt bei den Schwaben rum und ich bin Einzelkämpfer in Thüringen.


    Die K60 sind klasse, die fressen allles - gestern bei mir sogar den den Spritzlappen mit gleichzeitiger Eliminierung des Rückstrahlers - beim Einfedern in der Kurve. :411:


    Viel Spazz dann hier und ein gutes Gelingen der Fahrprüfung
    wünscht


    Roman :D

    14.30 uhr zuhause.
    Heimzus liefs spitze. Kaum unten im Tal kein Nebel mehr - nur Sonnenschein.


    Ich möchte mich für die tolle Party und den Überraschungspokal bedanken und werde bestimmt wiederkommen - aber 2 Jahre werde ich nicht warten. :D
    Bilder muß ich erst noch sondieren und werde sie dann an einen von den Kasselern schicken damit die sie veröffentlichen können.


    Gruß Foxx
    (Chapter Gera :411:)

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)