Beiträge von Foxx

    Hm,
    mal schauen. Eigentlich isses wurscht, ich hock ja oben drauf und schau mir nicht den Reifen an. :411:
    Vielleicht komm ich Euch Samstag in 2 Wochen mal besuchen wenn Ihr zu Hause seid. Da bin ich in Oberjettingen u-wegs, also kwasi bei Euch vor der Haustür. Da können wir dann mal reden.


    Gruß Foxx

    Danke schön,
    ich denke ich werd die mal probieren. Schlechtere erfahrungen als mit meinen "Dauerhaltbaren" werde ich wohl nicht machen. :411:
    Ca. 110€ für beide Reifen ist halt für meine "staatsbedingte Dauerklammheit" einfach unschlagbar.


    Gruß Foxx

    Ich häng mich mal da rein....


    Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Mitas?
    Ich denke da an den E03 in 3.50-18" vorne und den E08 in 4.10-18" hinten.
    Die wären bei Lollo in Östrogenien ja recht günstig.


    Es grüßt der verschwitzte Foxx

    Glückwunsch,
    fahr mal mit dem Hobel beim Nürnberger Stammtisch vorbei. Die Jungs können sich dann ja das Gerät anschauen, aus der Ferne ist immer etwas schwer zu sagen.
    Ich wäre froh wenn ich eine IG in der Nähe hätte....
    ...die näxte ist in Nürnberg - mal nur 220km weg, oder die Berliner - knapp 300....


    Gruß Foxx

    Ich vermute mal, da Thöny das gleiche Dilemma mit der Mutter hatte und kurz darauf die Steuerkettenhavarie aufm Weg zum Sölk, das es damit zu tun haben könnte.
    Der Hiha hat ja dort das Gerät mitbeschraubt.


    Gruß Foxx

    Gut, danke.
    Werd ihn heute nachmittag mal in der Garage messen. (Meßschieber ist dort.)
    Wenn ich dann die Maße hab, wo find ich dann die Liste?
    In der kleinen Kneipe sagte jemand das der zum Benzinhahn gehört, werde auch das abgleichen.


    Gruß Foxx

    Moin Gemeinde,
    Ich hab hier einen RWDR liegen, den ich mit meiner SR mitbekommen habe.
    Auf dem Tütchen steht die Yam. Nr. 1J7-24534-00.
    Nun wüßt ich gerne wo der ran kommt.
    Gibts da irgendwo ne Liste wo ich das abgleichen könnte?


    Danke schon mal.


    Gruß Foxx

    Ganz bestimmt, Kassel ist Pflicht.
    Aber ich war seit Weihnachten nicht mehr bei Muttern und das Mädel wird ja auch nicht jünger.
    Wird im Dezember 80 und fährt immer noch speeding tickets nach Hause... :369:


    Bis September Foxx

    Das habe ich schon ins Auge gefasst, mal sehen. Danke für das Angebot.
    4Stunden fahren wär mir auch wurscht - Zeit ist das einzige, von dem ich genug habe.
    Jetzt muß ich aber erstmal sehen ob ichs näxten Monat nach Stuttgart packe.


    Bis denne Foxx

    Sodele,
    der Fuxx ist auch wieder im heimischen Bau.


    Bericht erst heute da ich meine "hausfraulichen Pflichten" selbst erledigen (muß,kann, darf - oder so.)


    Abgefahren an der Aral an der Spinnerbrücke um 5 vor 11 und daheim um Punkt 14 Uhr vor der Garage den Boliden ausgemacht. Dazwischen ein Tankstopp mit Zigarettenpause bei Leipzig.
    Die Lodde ist gerannt wie Sau, hat warscheinlich den heimischen Stall gerochen.
    Sogar die neue Jacke hat durchgehalten.:411:
    Also eine lässige Heimfahrt.


    Das Fest war saugeil und hat mir gut gefallen, extrem entspannte Atmosphäre dort.
    Ich werde Euch also noch öfter auf den Wecker gehen - wenn ich darf.
    Nette Leute kennen gelernt und und nette Bekannte wieder getroffen.
    SR-Treiber sind halt ne klasse Rasse. :yl:


    Melli
    Wenn Du noch Photos möchtest schreib mir ne PN, dann schick ich Dir die rüber die ich gemacht habe.


    Vielen Dank nochmal.


    Es grüßt der Foxx

Letzte Aktivitäten

  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…