Beiträge von Foxx


    Kann ich so nach meinem Kurzbesuch bei Lindi54 letzten November so bestätigen.
    *Wo ist denn nur die Wasserpumpenzange? Die hatten wir doch eben noch?* :D
    War ich froh das sich das Ding auf der Werkbank befand und Lindi54 es selbst dort abgelegt hat. (bin nämlich auch so ein "Chaot").


    Gruß Foxx
    der heute nachmittag einen Garagenbesichtigungstermin hat - nur 100m vom Haus weg. Also drückt mir die Daumen, damit ich meine eigene Chaotenhöhle aufmachen kann. :yl:

    Zitat

    Original von Torsten3
    ich ziehe aber immer die Kiste Bier vor.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Ich im Prinzip auch, aber zum Aufbocken tuts ne leere Kiste auch. :411:

    Zustimm.
    Ich hab ne 48T mit orginal Lenker. Der wollte mir anfangs auch etwas schmal erscheinen.
    Nun bin ich mit dem Böckchen seit 1. Nov. 2200km gefahren, davon knapp 2000km Langstrecke, steig ab und kann Party machen statt nach nem Physiotherapeuten zu schreien.
    Also werd ich den Teufel tun und nix ändern.


    Gruß Foxx

    aaaaaaaahhhh......


    neuer Ort kein Problem. aber neue Zeit :sm:


    ausgerechnet heute hat meine Mutter Geburtstag.


    Schade, hätte Euch gerne besucht. (Vor allem diesmal mit SR)


    Na ja, wird ja nicht der letzte Stammtisch gewesen sen. :411:
    Bei Mutters Geburtstag weiß ich das nicht....


    Gruß Foxx

    Zitat

    Original von Lindi54


    Bis ich mit vier Rädern klar kommen muss (zwei kleinen vorne, zwei großen hinten) und nem Zivi, der die Fuhre zu den Treffen schiebt, reicht meine Zeit ja hoffentlich noch :D


    Ich mach dann den Zivi, bin ja noch jung. :411:

    nee nee, erfahren, nicht erlegen. :369:


    Hab halt gemerkt wie sie wegschmieren wollte, fahr ja gottseidank noch nicht auf der letzten Rille.
    Hab noch von meinem letzten Stunt genug. :444:

    Danke für den Tipp. Hupe funzt.


    Heute Mittag war ich bei der Dekra, hab 75€ ausgegeben (weil er auf der Stahlflex noch ne Nr. suchen und dann ein Din A4 Blatt ausfüllen mußte).


    Und was soll ich sagen?


    Die Lodde hat TÜV


    Nagelneu bis 6/10.....


    Jetzt nur noch zur Zulassungsstelle umschreiben und eintragen, dann bin ich amtlich registrierter SR- Besitzer und Fahrer.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind.


    Also nochmals ein großes :314: an alle Helfer.


    Gruß Foxx


    P.S.: Das mit den Metzelern hab ich ja geglaubt, aber heute hab ich es "erfahren"....bei Nässe und Ex DDR Kopfsteinplaster-Landstrasse.....

    Der Schein ist da, das Luder hat sich ganz fies zwischen die alten Quittungen geklemmt. :326:


    Sobald die Hupe ein Geräusch von sich gibt, steh ich bei der Dekra auf der Matte.


    Gruß Foxx

    Stolle ist fest gespeichert. :yl:


    Hupe macht mal, aber öfter nicht - vllt hat der das lange "Nichthupen auch nicht gut getan. Werde mal schauen ob da Strom vorne ankommt und wenn ja mal ein anderes Teil testen.
    Spiegel ist prima, ich werde mir den Super-Problemlöser wohl auch besorgen und die Lösung mit den Vib.-Dämpfern machen.
    Irgendwo hab ich nun den KFZ-Schein versemmelt, ich glaube das der mir beim Tanken auf der Autobahn aus dem Umschlag gerutscht ist. :402:
    Mal schauen was das Strassenverkehrsamt morgen dazu sagt...
    Das Oel werde ich im Auge behalten und auch demnächst wechseln.


    Gruß Foxx

    So, nu bin ich ganz zuhause.


    Keine Probleme mit dem Mopped, in 2 Tagen 440 km abgespult. Jetzt muß ich ein bischen regenerieren, hatte ja 7 Jahre Motorradpause.
    Wenn die Lodde warm ist, bekomme ich sie auf den1. max. auf 2 Kicks an *ganz stolz bin* - und nochmal Dank an Wolle für die Ankick-Erklärung - kalt muß ich erst noch rausklamüßern wieviel choke sie wann am liebsten hat - heute morgen hab ich mit Zigarettenpause eine Viertelstunde auf dem armen Motorrad rumgetrampelt :sm:
    Heute Mittag dann die restlichen 270km über die Autobahn heim. In 3 Std. incl. Zigarettenpause und Tankstop.


    Nochmals vielen Dank an die Kasseler Truppe, ich finde Euch schon mal auf irgendeinem Fest. :ber:


    Gruß Foxx

    Sodele,


    die ersten 150 SR Kilometer habe ich hinter mir und werde bei Fulda nächtigen, bevors dann morgen weitergeht in den mittleren Osten.


    Ganz besonderen Dank an SR Wolle, ABR und nicht zuletzt Lindi54 (der mir die Lodde fast Tüv fertig gemacht hat). :350:


    Die Kasseler die ich heute kennengelernt habe sind ein tolles Team. :yl:


    Falls es der liebe Gott, die Loddeund mein unkoordinierter rechter Haxen es wollen berichte ich Euch morgen von zuhause aus.


    Gruß vom Foxx

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…