gute Infos hier. Vielen Dank.
Na, was mir auf Nüsse geht, ist, dass die Infos so mannigfaltig daher kommen. Möglichst nur diese oder jene Zündkerze. Möglichst nur dieses Öl. Möglichst nur dieses Ventilspiel. Möglichst nur alles so, dass ich mich auf jeden Fall null mehr auskenne. Weil hier die Leute sich widersprechen. Verschleissteile usw. woher? (Bissl Info hab ich ja jetz ) Welcher Lack, wenn vom Motor der abblättert. Was tun, bei diesem oder jenen Problem. Ist es eines, dass Milesmässig hervorgerufen wurde, oder ist es ein "normales" XT Problem. Blablabla.
Ich schau jetzt einfach mal, wird schon. Sollten sich die Probleme häufen und nicht leicht zu beheben sein, dann werd ich mir was überlegen. ZZ. geht zB. mein Tacho nicht. Kabel überprüft. Magnetgeber optisch kontrolliert. Das Display funktioniert, er zeigt aber immer 0 an. Ist ein Koso. Er frisst immer mal wieder Unmengen an Öl. Hab jetzt anderes, dickflüssigeres eingefüllt. Mal schaun. Schwankungen im Leerlauf. Oft zwischen 1500 und 900 Umdrehungen. Ist jetzt möglicherweise aber besser. Usw...
Kannmannochbrauchen - Das stimmt. Ich steh aber zu sehr einfach auf den jetzigen Zustand der XT. Die in den Originalzustand zu versetzen, puh, würde ich nervlich nicht aushalten : )