Beiträge von sven001

    Lenker ist der Originale in Hoch ausführung.denke ich jedenfalls. keine ahnung wie breit.


    werd ich aber mal messen.


    hab heut nur mal den öffnenden gaszug montiert u das hat 2 fehler ergeben.


    1. motor springt nicht an,weil der gaszug die klappe im vergaser schon öffnet.lass ich den gaszug weg springt sie einwandfrei an.


    2. wenn ich nach rechts lenke spannt sich der gaszug schon. ist in der hinsicht also zu kurz.



    werd morgen noch mal zum jamaha fritzen u sehen ob da nicht was durcheinander geraten ist bei der bestellung u die mir den schließenden gaszug gegeben haben oder so was.


    Lenker werd ich messen.


    ansonsten gehn mir die ideen aus. echt frustrierend so was.

    moin moin


    mein leben vollführte eine tolle wendung und hatt mich nach münster geführt deswegen wollt ich mal kurz hallo sagen:


    ich bin sven,22 jahre alt und treibe eine 48t.


    ich hab herausgefunden das ich fremdes terrain am besten mit der sr erkunden kann. ein paar runden bin ich schon richtung senden,coesfeld gefahren.


    ich denk das ihr einheimischen bestimmt ein paar filettouren kennt und würd mich freuen wenn man mal zu zweit oder mit mehreren ne tour macht zum fahren und kennenlernen von mensch und maschiene.



    wenns mal nicht so verregnet ist. :tongue:


    grüße
    sven

    moin moin


    is ja geil das noch mehr sr-treiber dazugekommen sind.


    da das wetter immoment kaum besser sein könnte hab ich morgen vor mal wieder ne runde über die dörfer zu knattern. :cool:


    wer hat noch lust ?


    treffen denk ich ca.14 uhr an der avia tankstelle.



    achja und zu dem thema schraubertage/treffen bin ich ebenfalls stärkstens dafür.



    wie wärs denn damit wenn wir die saison angrilllen wie wirs schon mal beim aenz gemacht haben ?


    :ber: :ber:

    insider 6: stammgast im ace? geil gäbs für dich denn da ne möglichkeit beim nächsten mal mir einen mitzubringen?
    wie viel wollten die da noch mal für haben?(habs nicht mehr auf dem schirm)


    nachdem ich in dieser woche sämtliche altweiber läden abgegrast hab und überhaupt nicht fündig geworden bin,komm ich mir doch ein wenig doof vor.


    greets

    stimmt vom madeira drive shop hab ich schon gehört. find ich geil den laden.
    nur komm ich auf deren seite irgendwie nich weiter. ich kann zwar n paar bilder angucken aber mehr auch nicht.


    haben die ihren internet auftritt noch nich weiter ausgebaut oder tu ich was verkehrt?


    die anderen tipps sind auch gut. aber 39 euro? merken die noch was?


    da beauftrage ich lieber meine oma mir einen zu stricken!!!


    mmmhh wieso komm ich da jetzt erst drauf :tongue:

    hello


    nachdem ich nun schon seit längerem glücklich mit meiner lederjacke fahre hab ich überlegt das da jetzt unbedingt noch ein weißer seiden oder baumwoll schahl( schreibt man dass so?)dazugehört.


    weiß jemand wo ich was von qualität find?


    die dinger bei h&m oder den anderen läden sagen mir nicht so zu.


    greets

    kennt jemand in döhlen oder vor döhlen die schöne s kurve.?
    kann man schön schräglage üben.
    erst rechts runterbeugen,aufrichten,übers zuggleis rüber und dann sofort wieder nach links abknicken.


    je nachdem von wo man kommt.sehr geil

    moin
    ich hab das gefühl bei meiner 48t rückt die kupplung nicht mehr richtig aus.
    das begründe ich folgender maßen:


    beim heranrollen an die ampel ist das runterschalten total schwergängig.mann muß richtig mit schmackes runter drücken.steh ich dann und hab den ersten drin will nun aber in den leerlauf rührt sich garnichts.
    kupplung hab ich ganz gezogen und wenn dann geht nur mit viel gewalt der zweite rein.


    das beste aber ist dass man wenn man im stand den ersten drin hatt,der motor leuft hört man schon so ein jubbeln und man hatt das gefühl das moped will schon von selber los.wie gesagt bei ganz gezogener kupplung.


    was sagt ihr ?
    klarer fall von defekt?
    in meinem reperaturhandbuch steht was von spiel im seilzug oder scheiben verzogen oder betätigungsmechanismus defekt.
    spiel im seilzug hab ich nicht.


    wie mach ich jetzt am logischsten weiter?
    greets

    mei ne güte ist das anstrengend.
    da will man ne einfache authentische lederjacke und schon wird man zugemüllt mit allen möglichen angeboten.
    von leueten die mal für ne lederjacke so um die 900 euro haben wollen anderen gibtste 20 eur0nen und die schmeißen dich mit dem dingern tot.


    ACHTUNG: LIEBE FORENMITGLIEDER DER VORHERIGE ABSATZ IST NICHT AUF EUCH BEZOGEN.


    ihr könnt den cursor also von dem antwort button nehmen und braucht euch keine gehässige antwort auf meinen beitrag aus den fingern zu saugen. :D :D :D


    hab mich entschieden mein geld bei onkel polo zu lassen doch sieh an,genau an dem tag an dem ich mich zu einer weitreichenden entscheidung durchringe lassen sich diese leute einfallen eine untersuchng der restbestände im lager durchzuführen.


    aber morgen ist ja auch noch ein tag. :tongue:


    so denn

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.