Beiträge von husi

    Das Problem hatte ich auch !
    Abhilfe hat mir meine Frau gebracht mit einem Kanister Benzin :ber: !!
    Habe meine Sr jetzt 3 Monate und 2 Davon habe ich gedacht : Man was hast du dir da für ein Schrott gekauft . Aber Mittlerweile macht sie fast ( na ja anders ) Spaß als meine große xvs 1100 .
    Das Rappeln und Knallen und das Handliche finde ich supi . Bin 197 m groß und habe mit der Orig Sitzposition eine Total entspanntes fahren . Und mit Frauchen rum fahren absolut lustig .
    Ich benutze sie auch jeden Tag zur Arbeit : Morgens um 4.54 wird sie angekickt .
    Nicht verzweifeln und vielleicht findest du auch noch mehr gefallen dran .


    :403:

    Nach der Lösung bin ich auch am suchen :ber: ,
    Kalt : One Kick
    Warm : Eimal einer bis drei , manchmal kick ich mir den Wolf !!
    Habe Vergaser gereinigt , Luftfilter sauber , Ventile eingestellt .
    Denke mit der richtigen Technik , übung , und einstellung werde ich sie noch hinbekommen .
    Das Problem haben viele hier wie man lesen kann .

    Relais öffnen und im gegebenen Fall reparieren ist ziemlich Profi finde ich .
    Aber wenn man es kann ist es super !!
    Ich würde mir eins für 10 euro kaufen .
    :ber:

    Wenn das Relais nicht mehr schließt dann sind die Blinker aus .
    War mei mir gerade andersrum , meins ( kellermann ) hat nimmer auf gemacht und ich hatte ewiges Dauerleuchten .

    Mac


    Thx ,
    habe das Buch jetzt auch ! hatte auch schon auf den Schaltplan geschaut aber ehrlich gesagt ist Elektrik nicht meine Welt.
    Löten - Kabel ziehen ok , aber Schaltpläne :495: .....

    Danke dir!


    dann weis ich wo es dran kommt !


    wenn ich die Ochsenauge angeschlossen habe , funktioniert das Relais in irgend einer Weise ? ( schnell blinken ,dauerleuchten z.b?? ) oder geht da gar nix mehr ?? habe eins von Kellermann übrig das ich mir verbaue .
    frage nur wenn man versucht ob es funktioniert !

    Hallo ,


    Habe mir heute Ochsenaugen montiert .
    Beim Zusammenbauen der Armatur ist mir ein Kabel ab gegangen . Und zwar ein Braunes .


    Ich hätte zwei Möglichkeiten .
    Wenn ich den Schalter für die Blinkbedienung ab schraube habe ich ein bedinfeld vor mir wo ein gelbes Kabel dran ist .
    Ganz unten ist eine kleine viereckige schalteinheit mit zwei Kabeln.


    Kommt mein kabel zu den zwei oder zu dem einen ?????? müssen unten drei an der einheit sein oder oben zwei unten zwei ???


    hoffe ihr versteht meine Beschreibung :ber:


    thx

    Habe eben mal die Batterie ausgebaut und ans Analysegerät gehängt .
    Vorher nochmals versucht und Leerlauflicht war da , Blinker gehen nur ganz schwach .
    Batterie ist von 03 . Also 6 Jahre . Mein Vorgänger ist nur Kurzstrecken gefahren und die letzte Zeit gar nicht .



    Mir ist es gestern schon aufgefallen ! dachte erst es ist das Relais , heute habe ich bemerkt das der ganze Saft weg ist


    X(




    Hoffe das es nur die Batterie ist .

    Hallo !



    Wenn ich die Maschine schön warm gefahren habe , gehen auf einmal die Blinker nimmer , das Leerlauf Licht ist . Licht geht nicht mehr.
    Habe das Scheinwerferglas ausgebaut und die Glühbirne leuchtet Ganz minimal .


    Was könnte das sein??? Masse ???

    man man man,



    Ist doch meine Sache ob ich die Kette abmache oder nicht !
    Meine Frage war die mit dem Kettenschloss . Nicht wie reinige ich eine Kette oder ,
    und wenn ich ein loch bohre ist das doch auch meine Sache !
    entweder ich bekomme eine Antwort auf meine Frage und gescheite Antworten oder ihr könnt gerne meine Account löschen.
    Ist halt nicht jeder ein Profi wie einige zu meinen das er ist !!





    :314: für eure hilfe.

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup: