Beiträge von beachboy

    Moin
    Wollte mir aus einem def.Motor einen Tisch basteln.Leider fehlt mir der Zylinderkopf.Wirk irdendwie ohne nicht so dolle!
    Hat einer noch Irgendwas liegen,für ne kleine Mark?


    Gruss Sascha

    Moin habe ein 2j4 Rumpfmotor und möchte den Rest von der 48t Baujahr 84 montieren.Geht das?vergaser bleibt 2j4.zündung,Kupplung usw von 48 t.Habe ich dann meine 34 PS oder weniger?
    Gruss Sascha

    Moin habe gerade nen 2J4 Motor für 50 Euronen geschossen,juhu.Ist nur eine Sache defekt und zwar das Gewinde wo das Ritzel montiert ist,ist kaputt.Kann ich da mir ein Gewinde draufschneiden?Woher krieg ich ein Feingewindebohrer?
    Sind die motorrümpfe 2J4 und 48T gleich?
    gruss Sascha

    Erstmal Danke für die Infos.Habe aber bei angezogener Schraube immer noch Spiel,dh.der Kupplungskorb wackelt immer noch heftig.Wie siehts mit dem Lager aus bekomme ich es von aussen raus?


    gruss Sascha

    Moin
    habe immer noch so ein komisches Schleifen.Hatte gerade mal die komplette Kupplung demontiert,dabei ist mir aufgefallen das die Welle worauf der Korb sitzt spiel hat.meiner meinung ziemlich viel.Ist das normal oder muss ich das Lager wechseln?

    Moin
    Habe immer noch das Problem das irgendetwas schleift wenn Ich vom Gas gehe bzw anfahre.Habe gerade beobachtet das mein Kupplungshebel wackelt wenn ich vom Gas gehe.Isset doch die Kupplung?
    Gruss Sascha
    :du:

    Moin
    Kettenspannung ist ok.Das schleifen ist nur wenn ich anfahre oder mit Motorbremse bremse.
    Könnte es seindas die Kupplung hinüber ist?
    Gruss Sascha
    Ansonsten läuft mein Schätzken supergeil.
    Gruss Sascha
    Haste evtl.nen Brief wo ein K+N Filter eingetragen ist?Weist Du vielleicht ob Ich ein zünschloss brauche.Ich bau mir gerade nen Lowrider.Krieg Ich ne 16 zoll Felge von der xs eingetragen?
    Boller Gruss sascha

    Moin habe mir auf dem Treffen viele Anregungen geholt meine SR umzubauen.(bin auch schon dabei)Leider war ich die ganze Zeit irdendwie zu bréit um mir alles zu merken.Meine Frage SR Gabelholme und welche Breite Gabelbrücke passt?Wie sieht es aus mit Eintragen?Um wieviel muss ich meine Schwinge verlangern damit ich nen schönen breiten Reifen reinkriege?Welche Felgen kann mann nehmen?Acront ist mir zu teuer.Mitschwingendes Schutzblech aber welches und wie!Ich möchte nachher schon TÜV auf meine Kiste bekommer.Bollernden Gruss Sascha
    PS:Das Treffen war der Hammer bis zum nächsten mal!!!

Letzte Aktivitäten