Beiträge von benny006

    Also rei97,


    Habs Öl jetzt abgelassen ca. 1,5l mehr isch it denna aller ding muss ich noch dazusagen hab keine Kompression, Öl ist im Brennraum habs eingefüllt vielleicht lösen sich die Kolbenringe wieder falls das ist.
    Und jetzt :bash:


    Motor muss warten zuerst alles auf den neu lakierten Rahmen umbauen.


    Das Schloss zum Seitendeckl,
    des Problem steht immer noch aus.
    Hat vielleicht sonst jemand nen guten Einfall wie ich das Sch... Ding aufbekomme? Kein Zündschlüssel :402:


    gruss benny

    Danke Rei97,


    ich werd jetzt mal, Öl ablassen dannn sehn wirs.


    Den Zündschlüssel hab ich nicht, leider ! was hab ich sonst noch für möglichkeiten? Muss den Rahmen wechseln da brauch ich en neues Zündschloss.


    Gruss Benny

    Hallo Zusammen,
    also noch die Mutter vom Ritzel weg dann hab ichs geschafft. Muss mir noch nen Schlüssel besorgen. dann ist der Motor draussen. Danke an alle für die Mithilfe.


    Aber beim öffen der Mutter von der Ölleitung ist vielleicht 01,l Öl rausgekommen wie siehts denn damit aus, mir schwant da kommt jetzt nur noch :409:.


    Und der Schlüssel vom Seitendeckel ist weg was mach ich jetzt. Wie krieg ich das Dingn auf.


    Danke im vorraus
    Gruss benny

    Hallo Zusammen,
    ich hab mir nen Traum erfüllt ne SR 500 aber der Motor muss raus mit was soll ich anfangen damit keine bösen Überraschungen erlebe. Rahmenschaden ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen zur Seite stehen?


    Kette lösen is noch klar aber dann?


    Gibts ne Reihenfolge die ich beachten muss?
    gruss benny

Letzte Aktivitäten