Beiträge von Ruffus


    na, so ein paar kreisel sind doch besser als gar keine kurven...


    gruß ruffus
    #
    edit. da war er schneller... ist aber auch schon spät :o)

    Zitat

    Original von Nobby
    Zu meinem größten Bedauern kann ich nicht kommen wg. Überschneidung mit anderem wichtigem Termin.
    Schade auch - ich sag ja immer, das Sommerhalbjahr hat viel zu wenige Wochenenden!!!
    Viel Spaß euch allen wünscht
    Nobby


    hi nobby, du heiratest???

    Zitat

    Original von DPoi01
    Andek: Ich bin gelernter Mechaniker mit >35 jahren Erfahrung. Wenn ch sage das WD40 das Beste Mittel ist, dann kann man mir das ruhig glauben. Ich habe fast alles probiert, man glaubt nicht was die Vertreter einem so anbieten. WD40 ist ein ehrliches Mittel genau wie Autosol als Chromputzmittel!
    ...
    Gruß.


    ...ja ne is klar, du glaubst bestimmt auch das "wd40" wasser verdrängt, oder???? du hättest mal dem ein oder anderen vertreter zuhören sollen...


    ...du glaubst bestimmt auch das "spax"-schrauben die besten auf der welt sind...


    ...ich glaube beides nicht und das können mir alle glauben...


    gruß
    ruffus
    (auchmit>1mechanikerjahrerfahrung)

    moin,


    ich denke es ist das vom hetzer oben beschriebene zahnrad...


    ...bei der ganzen spasstelei haste dann die exenterschraube auf block geschraubt und beim betätigen der kupplung das gewinde im gehäuse gehimmelt...


    ist nicht so das ich dir das wünsche...


    gruß
    ruffus

    moin


    ...ich glaube das ganze verkommt hier zum rollerforum...
    kinder, laßt die finger von den moppeds - spasstelt lieber an den rollern rum - da sind die teile günstiger und das gemeine halbwissen ist auch viel größer...
    ...wobei, wenn man hier so die letzten tech-freds liest...


    ...ruffus...

    Zitat

    Original von Straßenschrauber

    .
    Das heißt doch: