Beiträge von emma80

    Zitat

    Original von dampfmax
    Nabend,


    wie behandelt man am besten die Schutzbleche/Kotflügel von innen?


    Bei gröberen Flugrost abschleifen und mit irgendeinem Primer behandeln?
    So lassen? ?(


    Zitat:
    Scherzkeks, fragst was und beantwortest es selbst?!



    Ich fragte nicht, ich wollte Meinungen hören. Tja, das ist der feine Unterschied. .


    __________________
    Gruß von Michael


    Ach sooo, dass sind keine Fragen? Dann habe ich wohl bei der Rechtschreibreform gepennt 8o
    Dabei war ich mir soooo sicher, dass es sich hier um mindestens 2 ernstgemeinte Fragen handelt!


    Also nix für ungut, wenn Deine Meinung schon vorher feststand, dass Dein heißgeliebtes Balistol das beste ist.
    Wenn Du nur nach dem Geruch gehst, da hast Du wohl recht. =)


    Gruß, Emma

    Zitat

    Original von dampfmax
    Nee.


    Ballistol is besser....... :yl:



    Scherzkeks, fragst was und beantwortest es selbst?! :bash:


    Balistol ist doch ein Öl und spült sich dann weg.
    Da halte ich Leinöl für die bessere und effektivere Variante, da Leinöl ähnlich wie eine Hohlraumversiegelung ist.


    Schönes WE

    Das war mal wieder schön!


    Wenig geschlafen, wenig gegessen, viel getrunken, viel geschwizt und gut unterhalten...


    Bin ganz schön alle und brauch wahrscheinlich den ganzen Mo zur Regeneration. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. :D


    Alles best gewesen, bis zum nächsten Jahr! Danke an die Lübecker! :314:



    Wie jetzt? Welche Umwege willst Du denn fahren, dass wir 4 Std. bis Lübeck brauchen?! ?( Oder kannste mit Beiwagen nur 30 km/h fahren? :D
    Wir sind um 17 Uhr an der Tanke, Fump auch, denke ich, bis dann, Anke

    Is ja wohl klar, dass ich dabei bin! Wie jedes Jahr...gibt wieder viel Kopf Aua, aber das gönne ich mir ;)
    Den Solisten bring ich auch mit und vielleicht den Hund.
    Freu mich auf Euch,


    LG Emma80

    Kann schon sein, da ich nicht sehr schwer bin. Werde das mal testen und mir Mühe geben...ride the bike grins


    Wie Du auf dem Foto (Avatar) sehen kannst, habe ich keine "Schlabberklamotten". Kann also wirklich sein, dass ich mich immer noch zu sehr festhalte, obwohl ich der Meinung bin sie mit 2 Fingern zu fahren bei 140km/h.


    Gruß Emma80

    Vielen Dank für die Tipps. :314:
    Ich fahre mittlerweile BT45. Die Metzler sind ja lebensgefährlich, sobald es nur ein wenig naß ist.
    Das Schwinglager hinten könnte es wirklich sein...hmmm, habe ich schon länger nicht mehr richtig überprüft. Schande über mich.
    Gabel ist erst vor kurzem neu und überholt, das schließe ich jetzt einfach mal aus.
    Lenkkopflager werde ich auch nochmal checken. ANsonsten schreie ich hier wieder um Hilfe, wenn das ok ist =)


    Danke nochmal, Gruß Emma80

    Ich weiß nicht weiter...ab 120 km/h fängt sie an zu wackeln wie ein Lämmerschwanz.
    Sind es die Lager (Schwinge?). Ist es der Lenker (ca.78)? Oder sind es die Stoßdämpfer?


    Fahre schon mit Samthandschuhen und trotzdem wiegelt sie sich immer wieder auf.


    Hat jmd da ne Idee oder nen Tipp?


    Danke im voraus!
    Gruß, die die Emma fährt...

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…