Beiträge von unknown

    MoinMoin :bus: ,


    werde es mir nicht nehmen lassen, auch zu Erscheinen, wenn auch frühestens am Samstag Nachmittag :yl: !
    Ob auf 2, 3 oder 4 Rädern wird sich bis dahin noch entscheiden :411:


    see you
    un
    bis denne
    Uwe

    Hallo :yl:


    also Sturz und so sind vom Fachmann geprüft und für gut befunden worden,
    Dämpfer des Velorex-Bootes ist sehr stramm, aber nicht zu hart,
    die SR hat natürlich einen Lenkungsdämpfer und einen Gabelstabi,
    die Federn der Gabel sind eine verstärkte Ausführung,
    bei Solo-Fahrten - also ohne Besatzung im Beiwagen - habe ich hinter dem Sitz des Beiwagens im "Gepäckraum" ein Zusatzgewicht von ca. 30 bis 35 kg deponiert,
    das Gespann fährt sich auch gut, dachte mir nur, das ich durch irgendwelche Einstellungen noch mehr positives Feeling gewinnen könnte/würde :bus:,
    :314: für die bisherigen Antworten :314:
    unn bis denne,
    Uwe

    Hy Stelee :yl:


    hast du nen Spritfilter zwischen Tank und Vergaser verbaut ?
    Habe nämlich bei "Billigteilen" schon mal erlebt, dass es hier an der regelmäßigen Zufuhr bzw. gleichmäßigen Durchlauf des Kraftstoffes mangeln kann.


    Viele Grüsse,
    Uwe

    Hallo :bus:


    mich beschäftigt schon seit ein paar Tagen der Gedanke, ob man am Gespann an der "Zugmaschine" die Stossdämpfer - Koni - unterschiedlich einstellen sollte, oder ob das nix ausmacht, wenn die auf gleicher Einstellung stehen.
    Also ich dachte, wenn ich auf der Seite, wo der Beiwagen dranhängt, den Stossdämpfer ein Grad härter einstelle, ob das etwas positives bewirken könnte ?(


    viele Grüsse,
    Uwe

    Hy, :yl:


    also ich hatte vor langer Zeit "fast das gleiche Problem", habe monatelang versucht, das zu beheben, leider ohne nennenswerte Erfolge :326: - mein "Setup" war damals Mikuni TM 36 mit originohl Lufi und originohl einwandigem Krümmer !
    Habe mich dann mit Miles persönlich in Verbindung gesetzt und meinen Hobel hingebracht, nach Umbau auf Supertrapp mit 7 Stauscheiben, speziellem Krümmer und offenem Lufi war alles im Reinen =) !
    Mittlerweile habe ich in dem TM 36 sogar als Hauptdüse ne 145er eingesetzt und die Hulle rennt wies Gewitter, lief aber auch schon vorher mit ner wesentlich kleineren Hauptdüse extrem gut, nur so ab 140 wurde die Beschleunigung etwas zäh, das hat sich jetzt auch etwas positiver entwickelt :369:.
    Viele liebe Grüsse
    Uwe

    Hy + einen schönen guten Sonntag :yl:


    werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :369: am Samstag bei eurer Party "aufschlagen" :314: - soweit mir meine Gesundheit 8) nicht wieder einen dicken Strich durch die Rechnung bereitet.
    Also see you
    all Leude
    mit großer Freude !
    Bis dahin
    Uwe

    Zitat

    Original von Thruxton
    [QUOTE]Dürfte eine kleine Gemeinheit einer bestimmten Person sein.



    MoinMoin :yl: !


    Also BITTE, keine voreiligen falschen Schlüsse ziehen :314: !
    Warum und wer sollte auf so eine absurde Idee kommen ?( !
    ICH habe mich vor geraumer Zeit nach Rückzug aus der IG Kassel bei KEDO als einer der Ansprechpartner bezogen auf die IG Kassel "abgemedlet" und habe diesen Sachverhalt auch postwendend per eMail an die IG Kassel gemeldet, mit dem Hinweis, sich darum zu kümmern, dass das reibungslos weiterläuft !
    Alles Weitere entzieht sich meiner Kenntnis :411: !
    Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich wieder ;) :ber:
    das Leben ansich ist schon schwer genug !
    :347:
    Viele liebe Grüsse
    Uwe

    Hy :bus:
    melde mich nach längerer Auszeit aus sehr privaten Gründen :326:
    - bitte euch ALLE um Verständnis :314: -
    wieder gern in der SR-Szene zurück :ber: !
    Diese lange Problemzeit hat mich aber nicht dazu getrieben, von meinen SR's Abschied zu nehmen :411: !
    Wenn mein "Abschluss" mitte September d. J. ohne jegliche negative Auswirkungen auf meine Zukunft verläuft, bin ich wieder voll bei der Sache =) !
    Also see you demnächst wieder 8)
    viele liebe Grüsse
    Uwe

Letzte Aktivitäten

  • Nelsen

    Hat das Thema Gruezi gestartet.
    Thema
    Grüezi aus der Schweiz,

    bin neu in der Welt der SR500 (Scheunenfund) und bau mir so was ein Trecker. Vielen Dank für Eure Hilfen.
    Beste Grüsse
    Nelsen
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz