Beiträge von XBRSandra

    Zitat

    Original von Caro
    Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro


    Du warst zu selten im XBR-Forum, dieses WE ist das Treffen :369:, deshalb das viele Wasser von oben . Wünsche euch viel Spaß, sehen uns spätestens im August :ber:


    Gruß
    Sandra

    Also ein Helm wäre das letzte woran ich sparen würde. Ich kaufe meine meist
    als Auslaufmodel mit veraltetem dekor. Würde an deiner Stelle mal bei den großen Drei mal gucken .
    Gruß
    Sandra

    Zitat

    Original von molle63
    .wie auch die 17 von fauske bis nach steinkjer. .


    Die Riksvej 17 sind wir 2009 auf dem Rückweg von den Lofoten gefahren, war wirklich sehr schön. Bedenken musst du, dass die vielen Fähren langsam ins Geld gehen, aber das lohnt sich. Die E6 würde ich mir allerdings sparen, dann lieber die schönen kleinen Seitenstrassen...
    Ein paar Bilder findest du hier: Link


    Gruß
    Sandra

    Hallo,


    ich habe meinen Tank auch zum Karosseriebauer gegeben. Drei große Dellen rausmachen für 70€. Was nicht rausgeht wird verzinnt. Lackieren musst du den Tank anschließend aber trotzdem.


    Gruß
    Sandra

    Morgen,


    oder BS-Motoren in Braunschweig, ist da hinten bei Conrad um die Ecke.
    In SZ soll es noch eine Firma geben, die früher SOS-Motoren aufgebaut hat, da muss ich allerdings noch die Adresse finden.


    Gruß
    Sandra

    Hi,


    ich habe für unseren Africa Twin-Stammtisch eine Galerie bei google angelegt.
    Dort kann dann jedes ST-Mitglied seine Bilder selbst hochladen. Das Paßwort dafür habe ich in unserem Forum im internen Bereich abgelegt. Das funktioniert soweit ganz gut und man muss sich nicht selbst um alles kümmern :D
    Hier mal der Link zum Probegucken: http://at-harz-heide.de.vu/


    Gruß
    Sandra

    Hi,


    wir fahren dieses Wochenende nochmal in die Villa und weiß leider nicht, ob wir es am Sonntag bis dahin an die Innerste schaffen...


    Gruß
    Sandra

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…